S
Spenceman
Gast
Und ich will es eigentlich gar nicht.
Hatte meine erste Bestellung storniert.
Hatte meine erste Bestellung storniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Freu mich für dich. Aber für die anderen Kunden, die viel früher bestellt haben und immernoch nix bis die Hälfte fehlt da ist, ist das schon ein Unding und eine dreiste Frechheit von Samsung.Spenceman schrieb:Dienstag bestellt - Heute Vormittag Stornieren Button weg - Nachmittags auf Versand wird vorbereitet - jetzt von DHL die Info mit Tracking: Wird morgen (29.01.) zugestellt.
Black mit dem ganzen Zugabenschmodder und 512 GB
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@silent-galaxy Ja
Ebenfalls 23.01.21DanielHauck schrieb:@Gixxerfreak Wann hast du bestellt? Meins hab ich am 23.01 geordert.
Dito, auch bei mir wieder gar keine Veränderungtestie schrieb:14.01. bestellt (S21 Ultra, 512GB, schwarz). Noch nichts erhalten.
Auch von mir: Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Tag.testie schrieb:@sonyejin Doch, genau das machen sie. Glückwunsch zum SmartTag!
Immer noch auf Versand wird vorbereitet.lapas schrieb:Bist länger standhaft geblieben als ich . Bin schon am 25.01. schwach geworden . Habe die selbe Variante bestellt und seit eben ist der voraussichtliche Versandtermin weg und dafür der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
sonyejin schrieb:Juchu.... gerade eine Versandbestätigung von Samsung erhalten...... vom SmartTag... ehrlich jetzt?
Bitte sagt mir, dass die mir jetzt nicht wirklich nur ein Paket schicken, was nur das SmartTag beinhaltet..