SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.538
@fck-andi Jup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir auch ..aber ich glaub es erst wenn ich was von DHL habKmpl87 schrieb:Bei mir ist bei den Buds jetzt auch der 25.01. weg. Bin mal gespannt
Bist länger standhaft geblieben als ich . Bin schon am 25.01. schwach geworden . Habe die selbe Variante bestellt und seit eben ist der voraussichtliche Versandtermin weg und dafür der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.Echnaton schrieb:Ich hab's mir gerade auch noch bestellt, wollte ja erst nicht.
Doch die Kamera soll angeblich besser geworden sein. Wenn nicht, geht es in die Bucht.
Heute ist ja der letzte Vorbesteller Tag - nur noch weniger als 11 Stunden....
Bin ja gespannt, ob ich es vielleicht schneller bekomme, als die Erstbesteller. Jetzt will ich´s wissen.
Warte nun gemütlich auf das Phantom Black mit 512 GB.
Freddyn schrieb:Bei mir nun alle 4 Produkte auf "In Bearbeitung, Vorbestellung" ohne Versanddatum. Schritt 2 seit vorgestern. Bei den Buds stand bis vorhin noch voraussichtlicher Versand am 28.
Es tut sich was, warten wir mal ab, ob das ein gutes Zeichen ist
Mach mich grad nicht schwach xDDanielHauck schrieb:Gerade mit Samsung Onlineshop telefoniert: S21U 512GB/black ist aktuell vergriffen. Sie geht aber dennoch davon aus, dass es am 29.01 raus geht... bleibt also spannend.
clint schrieb:@RS1977 danke. leider tut sich bei meinem Versandstatus bei Samsung Österreich genau garnichts
NegativHandymeister schrieb:Hat denn heute schon irgendjemand eine Versandmail von Samsung bekommen?