Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fck-andi Jup

• Danke
Reaktionen: fck-andi
@Kia21 ja bei mir steht das Datum drunter jetzt ist es auch auf Versand wird vorbereitet gesprungen..... Freu mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Kia21
Bei mir ist bei den Buds jetzt auch der 25.01. weg. Bin mal gespannt

• Danke
Reaktionen: silent-galaxy
@LA_GTI ja, heute Versand, morgen Lieferung, wie seit 16 Jan. angekündigt.

• Danke
Reaktionen: LA_GTI
Kmpl87 schrieb:
Bei mir ist bei den Buds jetzt auch der 25.01. weg. Bin mal gespannt
Bei mir auch ..aber ich glaub es erst wenn ich was von DHL hab

Echnaton schrieb:
Ich hab's mir gerade auch noch bestellt, wollte ja erst nicht.
Doch die Kamera soll angeblich besser geworden sein. Wenn nicht, geht es in die Bucht.
Heute ist ja der letzte Vorbesteller Tag - nur noch weniger als 11 Stunden....😎
Bin ja gespannt, ob ich es vielleicht schneller bekomme, als die Erstbesteller. Jetzt will ich´s wissen.
Warte nun gemütlich auf das Phantom Black mit 512 GB.
Bist länger standhaft geblieben als ich 👍. Bin schon am 25.01. schwach geworden 😉. Habe die selbe Variante bestellt und seit eben ist der voraussichtliche Versandtermin weg und dafür der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.

• Freude
Reaktionen: Hangul
Bei mir nun alle 4 Produkte auf "In Bearbeitung, Vorbestellung" ohne Versanddatum. Schritt 2 seit vorgestern. Bei den Buds stand bis vorhin noch voraussichtlicher Versand am 28.

Es tut sich was, warten wir mal ab, ob das ein gutes Zeichen ist 😒 😁

Zuletzt bearbeitet:
Für die anderen Ösis hier im Forum: Habe zwar jetzt TNT Sendungsverfolgung, aber seit 24h keine Änderung am Status "wird abgeholt", d.h. TNT hat das noch nicht einmal von Samsung geholt. Wird auch bei mir wohl erst irgendwann nächste Woche...

• Danke
Reaktionen: clint
Freddyn schrieb:
Bei mir nun alle 4 Produkte auf "In Bearbeitung, Vorbestellung" ohne Versanddatum. Schritt 2 seit vorgestern. Bei den Buds stand bis vorhin noch voraussichtlicher Versand am 28.

Es tut sich was, warten wir mal ab, ob das ein gutes Zeichen ist 😒 😁

Hier ebenfalls. Die Buds hatten den 28.01. als Termin, jetzt ist alles ohne Termin.
Laut Support soll alles heute rausgehen, das Handy aber erst morgen.
Schauen wir mal..

Für alle Österreicher, so sah bei mir der Sendungsverlauf im Vorjahr bei 2 Galaxy S20 vom Samsung Shop aus.

Das später geliefert habe ich kurzfristig am Do 05.03.20 bestellt und wurde dann am Mo 09.03.20 geliefert.

Anhänge

• Screenshot_20210128-165522_Deliveries.jpg
    Screenshot_20210128-165522_Deliveries.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20210128-165555_Deliveries.jpg
    Screenshot_20210128-165555_Deliveries.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clint
@RS1977 danke. leider tut sich bei meinem Versandstatus bei Samsung Österreich genau garnichts :(

DanielHauck schrieb:
Gerade mit Samsung Onlineshop telefoniert: S21U 512GB/black ist aktuell vergriffen. Sie geht aber dennoch davon aus, dass es am 29.01 raus geht... bleibt also spannend.
Mach mich grad nicht schwach xD
Aber steht in Bearbeitung und Stufe 2 Versand wird vorbereitet........

@Gixxerfreak Wann hast du bestellt? Meins hab ich am 23.01 geordert.

Hat denn heute schon irgendjemand eine Versandmail von Samsung bekommen?

clint schrieb:
@RS1977 danke. leider tut sich bei meinem Versandstatus bei Samsung Österreich genau garnichts :(

Bei mir ebenfalls nichts. Seit letzten Freitag Versand in Vorbereitung. Ich glaube das ist der Rekord der längsten Versandvorbereitung :D

• Danke
Reaktionen: rocky7 und Torben-BoS
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Torben-BoS
Heute auf "in Bearbeitung" gesprungen... meint ihr ich kann noch hoffen auf Samstag? Sonst stehe ich Sonntag ohne Geschenk für meine Frau da.

• Traurig
Reaktionen: Unioner86
Bei mir kam heute bisher auch nichts von Samsung.

Dienstag bestellt - Heute Vormittag Stornieren Button weg - Nachmittags auf Versand wird vorbereitet - jetzt von DHL die Info mit Tracking: Wird morgen (29.01.) zugestellt.
Black mit dem ganzen Zugabenschmodder und 512 GB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@silent-galaxy Ja

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Betrug am Kunden 😝.
Ebenfalls das 512GB in schwarz, nur leider schon am 18.01. bestellt... nix gaaaar nix unterwegs