Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der erste Artikel ist das S21 Ultra bei mir.

Als der SmartTag irgendwann vor 3 Tagen verschickt wurde hat sich beim Status der gesamten Bestellung nichts geändert. Also bezieht es sich evtl. auf den Artikel an erster Stelle oder den "Hauptartikel". Aber das weiß wahrscheinlich nur Samsung. 😶
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Bei mir hängt es auf "Versand wird vorbereitet" seit der SmartTag verschickt wurde, nehme fast an das ist für alle 3 kombiniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Torben-BoS Eher nein denke ich. Mein SmartTag kam vor 2 Tagen bei mir an und die Bestellung stand auf bei Schritt 1 ("Bestellung erfolgt") bis vor wenigen Stunden. Es ist vielleicht aber sinnfrei, da nach einem System zu fragen. 👀
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Torben-BoS
Wenn man die Bestellung öffnet, sieht man doch den Status für jeden einzelnen Artikel?!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@testie So wird es wohl sein, entweder erster Artikel oder Hauptartikel. Mein S21 Ultra kam am Dienstag (bestellt am 20.01.), steht auch an erster Stelle. Buds, Cover und Ladegerät noch in Vorbereitung aber unten steht "zugestellt".
 

Anhänge

  • Screenshot_20210128-133935_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210128-133935_Samsung Internet.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@koyaotao es geht um den Balken unten drunter
1611837771247.png
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
OI OI OI. Bei mir isses auf "Versand Vorbereitung" gesprungen. Vll sogar noch heute Versand? *hoff*
Auch das Versanddatum ist verschwunden

tenor.gif


samsung.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kia21, Torben-BoS und Handymeister
Bei meinen Buds Pro ist jetzt auch das Versanddatum verschwunden. Sie sind jetzt also auch schon versandfertig und sollten in Kürze raus gehen. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Kia21
Hat amazon schon bei jemanden versendet? rein interessehalber
 
@LA_GTI Bei mir noch nicht. Aber das ist meist erst am späten Nachmittag oder Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
OMG Leute.. es ist jetzt bei mir auch passiert. Der Bestellstatus hat sich geändert auf: Versand wird vorbereitet.

Bestellt war S21U schwarz, 512GB
 
  • Wow
Reaktionen: ACiDC0re
@Kia21 wann hast du bestellt
 
1611842140983.png

Bestellung vom 22.01.2021 15Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kia21
@IceCOBRA am 18.1.
also nicht gleich mit als erstes. Auch über die Samsung seite. Mit Vertrag. Vllt liegt es auch daran? Das der Vertrag ab dem 1.2. mit dem Handy beginnt zu laufen und es desshalb jetzt versendet wird?
 
Screenshot_20210128-150530_Chrome.jpg
Bei mir hat sich noch nix bewegt. Bestellt am 23.1
Nur das stornieren ist bei mir weg. Der Support Chat meinte Versand morgen. So wie es auch unter dem Telefon steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ohne Vertrag, Zahlung mit Klarna
 
Bin gespannt wie lang es dauert, bis die Goodies kommen (Buds und Tag), gestern das Formular abgeschickt, nachdem ich das Handy in Händen hielt, freu mich schon auf die Buds.
 
@IceCOBRA Also gehen morgen erst wieder Bestellungen raus? Oder steht bei dir explizit das Datum drunter?
 
IceCOBRA schrieb:
Anhang anzeigen 860121
Bei mir hat sich noch nix bewegt. Bestellt am 23.1
Nur das stornieren ist bei mir weg. Der Support Chat meinte Versand morgen. So wie es auch unter dem Telefon steht.

Den Supportchat kannst vergessen. Die sagen dir genauso das was du selbst auch siehst. Und wenn du etwas genauer wissen willst (so wie in meinem Fall Versandvorbereitung seit Freitag und nichts geht weiter) sagen sie dir sie haben keinen detaillierten Einblick in die Logistik. Wozu brauche ich dann einen Supportchat wenn sie dir eh nichts sagen können?
 
  • Danke
Reaktionen: ullu66
SgtChrischi schrieb:
Bei meinen Buds Pro ist jetzt auch das Versanddatum verschwunden. Sie sind jetzt also auch schon versandfertig und sollten in Kürze raus gehen. 😍
Stand bei dir auch 25.01. als Datum? Ist bei mir jetzt auch weg.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
786
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
291
schichti
schichti
hohleweg
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten