Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das darfst Du ruhig mir überlassen. Aber vielleicht nimmst Du einfach eine Auszeit von diesem Thema. Außer persönlicher Kritik hast Du hier ja offenbar nichts beizutragen.Echnaton schrieb:Solltest vielleicht auch eine Auszeit nehmen
Stimmt, Dein Beitrag ist wesentlich informativer. Aber das ist halt ein Diskussionsforum und kein Wiki.tobbis schrieb:Wow... mittlerweile 84 Seiten fast nur unnötige Kommentare
Nicht nur Du Wir sind hier ja noch einige Betroffene, die am 14. Januar bestellt haben und bei denen sich gar nichts tut. Einige haben immer etwas von den Zugaben vorab erhalten, aber nicht mal das ist bei mir passiert. Daher habe ich die Befürchtung, dass meine Bestellung irgendwie hängen geblieben ist. Leider macht sich bei Samsung aber niemand die Mühe, einmal kurz ins System zu gucken, und mir eine Rückmeldung zu geben. Das ist das, was ich hauptsächlich beanstande. Dass die nicht First-In-First-Out versenden ist natürlich noch ein weiteres trauriges Thema.Echnaton schrieb:Ich hoffe inständig, Du bekommst bald Dein Smartphone
Da hast Du allerdings auch gerade die Version bestellt, die offenbar schlecht verfügbar istEchnaton schrieb:Phantom Black mit 512 GB
DeSchnubbie schrieb:Statusänderung auf Versand wird vorbereitet. Das Silicone Cover und das S21U haben kein Versanddatum mehr, die Buds stehen auf Versanddatum 25.01.
Wenn ich jetzt raten müsste, dann würde ich sagen dass die Buds als nächstes verschickt werden...
Tjatestie schrieb:Status auf "Versand wird vorbereitet" gestellt