Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich nervt das ganze Gezetere um den Liefertermin auch. Gut, einige (wie ich auch werden es ein bisschen verspätet bekommen), aber ist das ein Grund zu heulen?
Was mich an Samsung nervt: ich werde in den letzten Tagen mit Teillieferungen zugemüllt - können die nicht alles in ein Paket verpacken, und zusammen versenden?
Ich gebe eine meiner drei Bestellungen zurück (hatte ein falsches Model bestellt) - eine Stornierung war am letzten Montag nicht mehr möglich, und jetzt kommt ein Paket nach dem anderen :( jedoch nur Zubehör, aber kein Handy)...

• Danke
Reaktionen: Hangul und SgtChrischi
@koyaotao Bin aus Graz, am 22 bestellt und seitdem hat sich nichts an der Bestellung geändert, weder Emails noch SMS bekommen.
Ich warte aber geduldig, und schaue ab und zu im Forum rein.
Wann habt Ihr die Bestellung gemacht?

Hi zusammen

ich habe meines gestern bekommen 256GB, Black. Ich habe einen neuen Vertrag bekommen, eigentlich sollte ein Ident nur in der Postfiliale möglich sein ( Corona Maßnahme ). Aber der DHL Zusteller hat den Ident dennoch bei der Lieferung durchgeführt.

VG

• Danke
Reaktionen: vietnam
@Bastion Ich habe am 20. bestellt aus Wien. Gestern wurden ja einige vom 17.1. ausgeliefert. Wenn chronologisch geliefert wird, müsste es bei uns ja bald losgehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastion
Das ist doch wie jedes Jahr. Da kannst Du auch Copy und Paste machen.

Aber das ist doch der geilste TrashThread im ganzen Jahr.

Da braucht es kein Dschungelcamp, Love Island...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hooha, uuaarrgh, tschm und 6 andere
@Spenceman

Nun ja, jeder sieht es halt anders.
Ungeduld ist in einem gewissen Umfang verständlich, aber bald haben es sicher alle und dann.... kommt hoffentlich nicht die Ernüchterung und Gewissheit: Warum habe ich mich so verrückt gemacht.,
Die dritte Zeile verstehe ich nicht, kenne ich nicht...aber bestimmt auch nicht weiter wichtig. 🤷‍♂️

skycamefalling schrieb:
Samsung Österreich:
Meine Bestellung im Store steht noch auf "Order Placed", weder "Preparing dispatch" noch "Lieferung unterwegs".
Gestern Abend kam eine SMS von TNT, dass von Samsung eine Lieferung von Bratislava unterwegs ist.
Seit heute Morgen liegt das Paket in der Zustellbasis "Kalsdorf", Zustellung ist allerdings erst für 1.Februar gebucht.

Muss man da durchblicken? Bin mal gespannt, WAS die da verschickt haben und warum das Paket jetzt einige Tage in der Zustellbasis liegen soll und nicht einfach ausgeliefert wird.

Woher hatte Tnt eigentlich deine Nummer? Gibt Samsung die weiter?

@koyaotao Vermutlich, bei der Eingabe der Versandadresse war die Telefonnummer einzugeben.

Wer wartet eigentlich noch auf Buds und Ladeadapter? Da tut sich gar nix....

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy, IceCOBRA und silent-galaxy
Ja die Buds fehlen mir auch noch. Sonst alles da. Smarttag und Ultra.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Bei mir fehlt noch das Ultra und die Buds. Aber der SmartTag kam zum Glück schon an. Habe ihn bereits als Bierdeckel, Tennisball und Briefbeschwerer verwendet. Da ist das Warten auf den die restlichen Sachen sehr einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und silent-galaxy
Die Buds und Smarttag steht bei mir mit Pos. 1 und dem Lieferdatum ! 25.01.
Steht aber schon da seit dem 22.01. (Bestelltag) und heute ist bei mir auch
der Stornierbutton verschwunden.
Denke aber, dass sich Samsung gegen die vielen Stornierungen schützt. 😤

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man über CB bestellt hat, gibt es da eine Möglichkeit die Bestellung in seinen eigenen Account einzubetten? Ist ein bisschen nervig immer das OTP Password abzufragen.

Habe gerade meiner Schwiegermutter einen Impftermin besorgt. Heute erster Tag für die Vergabe in Niedersachsen. Nach 4 Stunden Hotline schon fertig. Einfacher als ein Samsung Galaxy S21 Ultra zu bekommen :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ra1 schrieb:
Ist ein bisschen nervig immer das OTP Password abzufragen.
Ich glaube da brauchen wir auch gar nicht mehr gucken. Bei mir hat sich die Seite seit der Bestellung am 14. Januar nicht verändert. Andere hatten hier auch schon berichtet, dass sich die Seite erst Stunden nach der Versandmitteilung geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: dodendorf, Hangul, OnkelAlbert und 4 andere
Richtig, wenn es wie bei dem TV zuletzt war dann bekommt man die Lieferankündigung vom Paketdienst bevor sich da was ändert 😄
Bei mir hatte sich das erst mit der Mail von Samsung das die Ware zugestellt wurde geändert.

Bin mal gespannt wie lange ich warten muss, habe am Mittwoch Nacht nun doch ein ultra bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Oder die sind doch sold out. Hab irgendwie die Lust dran verloren... wird die Woche vermutlich nix mehr. Was mache ich denn nur im Locked-Down-Weekend? 🤪

Vodafone nennt nun den 05.02. als Liefertermin.
Bin nun hier erstmal raus ✌🏻

Status nun auf "(2) Versand wird vorbereitet".

Ich denke es geht vielleicht morgen auf den Weg, andernfalls halt nächste Woche.

Ich hatte übrigens am 15.01 bestellt, gegen 01:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 steht immer noch vorbestellt.
S21 ultra 512gb Phantom black

Handymeister schrieb:
Impftermin besorgt.....Einfacher als ein Samsung Galaxy S21 Ultra zu bekommen.

Aber tausend mal wichtiger als ein schönes Telefon.
Ich fasse es nicht, wenn ich manche Postings lese.
Solltest vielleicht auch eine Auszeit nehmen.

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA und SgtChrischi