CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 318
Meins ist seit 20 Minuten in Zustellung aber kein live Tracking heute bei DHL was ist denn da los?? Sonst habe ich immer live Tracking
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hermes schrieb:Amazon vergeigt die meisten Handy Releases
Ist ja auch in Ordnung, habe ich auch so verstanden, bitte nicht falsch verstehen. Ich bestelle die meisten meine Sachen grundsätzlich bei Amazon, doch das steht nicht zur Diskussion, kann jeder machen wie er mag.Hermes schrieb:Ich hab nur gesagt das Amazon die Releases vergeigt, mehr nicht.
Echnaton schrieb:Aber jetzt einmal ganz ernsthaft:
Was ist daran so unfassbar schlimm, ob das Smartphone am Release-Tag oder einige Tage, selbst einige Wochen später ausgeliefert wird. Könnt ihr tatsächlich nicht abwarten, oder habt ihr alle derzeit kein Smartphone, denn dann könnte ich es zumindest noch ein Stück weit nachvollziehen.
Manchmal denke ich, haben einige wirklich keine anderen Probleme, die um sie herum wüten, als so etwas.
Wir leben doch momentan in einer sehr ambivalenten Zeit, die viele Herausforderungen für alle beinhaltet.
Neox94 schrieb:@Echnaton Wenn man etwas Neues bestellt, freut man sich eben darauf.
skycamefalling schrieb:Samsung Österreich:
Meine Bestellung im Store steht noch auf "Order Placed", weder "Preparing dispatch" noch "Lieferung unterwegs".
Gestern Abend kam eine SMS von TNT, dass von Samsung eine Lieferung von Bratislava unterwegs ist.
Seit heute Morgen liegt das Paket in der Zustellbasis "Kalsdorf", Zustellung ist allerdings erst für 1.Februar gebucht.
Muss man da durchblicken? Bin mal gespannt, WAS die da verschickt haben und warum das Paket jetzt einige Tage in der Zustellbasis liegen soll und nicht einfach ausgeliefert wird.
koyaotao schrieb:Noch jemand hier aus AT? Meins ist seit letzten Freitag immer noch in Versandvorbereitung bei Samsung AT, auch heute bis jetzt nichts...