Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
testie schrieb:
So richtig sieht man es auch erst während man bestellt hat oder danach
Ok, dann war ich zu blöd :D Nächstes Mal weiß ich Bescheid, danke!

Ich hab das Ultra bereits am 14. Jänner vorbestellt. Da ich in Österreich wohn, denk ich, dass ich es trotz Prime Mitgliedschaft nicht am 29. bekomm... Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

@testie
Ich habe gerade geschaut, würde ich jetzt bestellen, würde es am 30. kommen. Würde ich es per Prime bestellen morgen.
Hier noch ein Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20210127-213802_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20210127-213802_Amazon Shopping.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Die buds sind bei Amazon nun auf den 5.2. datiert. Anscheinend wissen die mehr als Samsung an seine Kd. weitergibt

Bei mit hat sich jetzt auch was getan. Habe am 23 bestellt direkt bei Samsung. Seid gerade kann ich die Bestellung nicht mehr stornieren. Mal sehen ob es am 29 kommt

• Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Mein Cover ist auf Schritt 2 gesprungen, denke morgen wird es endlich versendet

@testie

Problem ist wie gesagt, dass ich in Österreich wohne. Bin zwar Prime Kunde aber das heißt noch nichts. Amazon könnte es ja heute versenden damit es am Freitag in Österreich ist. So schwer wird das wohl nicht sein. Noch dazu für einen 1300 Euro Artikel...

@silent-galaxy Versandvorbereitung sagt nix aus. Mein S21 Ultra ist seit letzten Freitag auf Versandvorbereitung

Kurzer Zwischenstand von mir (Bestellung vom 25.01. black, 256GB). Wie zu erwarten ist noch nichts passiert. Hänge seit gestern bei Schritt 2 im Samsung Shop. Hoffe, dass es morgen auf die Reise geht 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, es tut sich endlich was. Der Stornieren Button ist WEG :D :D

M--G schrieb:
@testie
Ich habe gerade geschaut, würde ich jetzt bestellen, würde es am 30. kommen. Würde ich es per Prime bestellen morgen.
Hier noch ein Screenshot

Hmhm...das hätte ich nicht gedacht. Muss etwas neuer sein, aber danke für die Info.
Wenn man noch nie oder zumindest in den letzten 12 Monaten kein Primemitglied war, dann einfach die Gratis 30 Tage Prime verwenden und direkt nach Anmeldung wieder kündigen (Abo läuft dann nach 30 Tagen automatisch aus). -> Amazon.de Hilfe: Sich für den Prime-Gratiszeitraum anmelden

Das er mit Prime sogar bei dir den 28.01 anzeigt wundert mich aber. Liegt wohl am Wohnort, welcher bei dir recht nah an irgendein Logistikstandort sein muss und/oder direkt per Prime Kurier geliefert wird. Prime beinhaltet ja in bestimmen Gebieten auch SameDay Lieferung.

iamnotkurtcobain schrieb:
@testie

Problem ist wie gesagt, dass ich in Österreich wohne. Bin zwar Prime Kunde aber das heißt noch nichts. Amazon könnte es ja heute versenden damit es am Freitag in Österreich ist. So schwer wird das wohl nicht sein. Noch dazu für einen 1300 Euro Artikel...

Ah ok. Für Österreich gilt das natürlich nicht. Das steht auch in den Bedingungen, dass der garantierte Liefertermin nur in DE versprochen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ACiDC0re schrieb:
Ohhh, es tut sich endlich was. Der Stornieren Button ist WEG :D :D

Das hat leider nichts zu sagen. Meiner ist seit 2 Wochen weg (bestellt am 14. Januar) und es wurde nach wie vor nicht versendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@testie
Ich war bis Anfang Januar Prime Kunde aber hatte in den letzten Monaten nur Probleme. Dann hat Amazon den Vogel diesen Monat voll ganz abgeschossen, weshalb ich Prime gekündigt habe. Und nein es ist kein Logistikzentrum in der Nähe und Same Day gibt es bei uns nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Dann muss ich mich bei Amazon beschweren, wieso meins erst am Freitag kommt 🙃😉

• Haha
Reaktionen: M--G
Echnaton schrieb:
Nein, hat er nicht. Das ist vollkommen normal. Hier auch ab und an. Der DHL Fahrer kommt auf dem Rückweg nochmals vorbei und versucht es ein zweites mal. Nichts ungewöhnliches, werte es als nette Geste, denn er muss das ja nicht. Alles andere wären doch Unterstellungen.
Kann gut sein, ja. Ist bei uns aber vorher noch nie passiert. An der Hotline meinte der Typ auch, dass der Fahrer die Beschwerde direkt im System sehen wird, wenn die raus geht.

Beim ersten Versuch war er aber definitiv nicht da. Es hat niemand geklingelt. Zu besagtem Zeitpunkt stand ich sogar eine ganze Weile an der Tür und hatte mich mit den Nachbarn unterhalten.
Aber naja, jetzt ist es da und gut ist :D

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hangul
@testie Am besten gleich bei Jeff, dem CEO.

• Haha
Reaktionen: Hangul
Amazon und Liefern der Handy am Releasetag.
Da glaubt wohl Jemand noch an den Weihnachtsmann.

• Danke
Reaktionen: jul8887 und Hermes
Kann ich nur zustimmen.. Amazon vergeigt die meisten Handy Releases

Also bei mir steht es wird morgen geliefert und bisher hatte mich Amazon nur ein einziges Mal enttäuscht und selbst da lag es an DHL und nicht Amazon selbst. Ich werde berichten, kann aber jetzt schon zu 99,9% sagen, dass es heute versandt und morgen geliefert wird.

Samsung zeigt beim Versand noch "voraussichtlich 25.01.2021" an. 🙃

Meins soll heute ankommen, wurde allerdings noch nicht verschickt. Die Infos durch Vodafone reichen von 28.01. Lieferung über 28.01. Versand bis hin zu Lieferverzögerungen mit ungewissem Lieferdatum.

Mein Status ist unverändert. Es bleibt spannend.

Spenceman schrieb:
@testie Am besten gleich bei Jeff, dem CEO.
Unbedingt, der wird sich ganz bestimmt der Thematik sehr intensiv annehmen.
Unter einem CEO beschwert sich der deutsche User niemals. 🤣

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi