Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.808
Ok, dann war ich zu blöd Nächstes Mal weiß ich Bescheid, danke!testie schrieb:So richtig sieht man es auch erst während man bestellt hat oder danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, dann war ich zu blöd Nächstes Mal weiß ich Bescheid, danke!testie schrieb:So richtig sieht man es auch erst während man bestellt hat oder danach
M--G schrieb:@testie
Ich habe gerade geschaut, würde ich jetzt bestellen, würde es am 30. kommen. Würde ich es per Prime bestellen morgen.
Hier noch ein Screenshot
iamnotkurtcobain schrieb:@testie
Problem ist wie gesagt, dass ich in Österreich wohne. Bin zwar Prime Kunde aber das heißt noch nichts. Amazon könnte es ja heute versenden damit es am Freitag in Österreich ist. So schwer wird das wohl nicht sein. Noch dazu für einen 1300 Euro Artikel...
ACiDC0re schrieb:Ohhh, es tut sich endlich was. Der Stornieren Button ist WEG
Kann gut sein, ja. Ist bei uns aber vorher noch nie passiert. An der Hotline meinte der Typ auch, dass der Fahrer die Beschwerde direkt im System sehen wird, wenn die raus geht.Echnaton schrieb:Nein, hat er nicht. Das ist vollkommen normal. Hier auch ab und an. Der DHL Fahrer kommt auf dem Rückweg nochmals vorbei und versucht es ein zweites mal. Nichts ungewöhnliches, werte es als nette Geste, denn er muss das ja nicht. Alles andere wären doch Unterstellungen.
Unbedingt, der wird sich ganz bestimmt der Thematik sehr intensiv annehmen.Spenceman schrieb:@testie Am besten gleich bei Jeff, dem CEO.