K
koyaotao
Stamm-User
- 337
Ok bei mir ist noch nichts, rechne nicht mehr mit einem Versand diese Woche
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Freiwillig?Handymeister schrieb:xxNeXTGenxx macht in diesem Thread mal drei Tage Pause.
Sleipnir77 schrieb:An welche E-Mail muss ich für ein Storno wenden?
Hab genug vom Warten. Laut den immer mehr Vergleichen zum Note 20 Ultra würde es sich eh kaum lohnen. Etwas besserer Akku, variabelere Kamera.
Das Note bleibt noch eine Weile.
Unser Service "Lieferung am Erscheinungstag" soll Ihnen ermöglichen, eine Vorbestellung für ausgewählte, noch nicht erschienene CDs, DVDs/Blu-rays und Games so aufzugeben, dass Sie die Lieferung bereits an dem Tag erhalten, an dem der Artikel tatsächlich erscheint. Dies können wir nur für bestimmte, vorbestellbare Artikel anbieten, bei denen wir damit rechnen, sie rechtzeitig vor Erscheinen auf Lager zu haben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus logistischen Gründen eine Lieferung am Erscheinungstag momentan nur für Adressen innerhalb Deutschlands anbieten können.
Auf den Produktseiten dieser Artikel sehen Sie dann die Verfügbarkeit einer "Lieferung am Erscheinungstag". Diese Anzeige erscheint während der Vorbestellzeit auf der Produktseite und informiert Sie darüber, welche Versandart Sie im Bestellformular wählen müssen, um Ihre Lieferung noch am Erscheinungstag zu erhalten. In der Endphase wird Ihnen dies dann in Form eines Countdowns angezeigt. Ist es zu spät für eine Lieferung am Erscheinungstag, verschwindet auch die Anzeige.
iamnotkurtcobain schrieb:Ich hab das Ultra bei Amazon vorbestellt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich es am Launchtag geliefert bekomm? Ich denk 0%. Bis jetzt keine Versandbestätigung.
Handymeister schrieb:Hallo,
das würde auf der Produktseite stehen, wenn es vorab versandt wird und am Release-Tag bereits ankäme:
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Echt? Ich hatte auch nach dem genannten Hinweis "Lieferung am Erscheinungstag" Ausschau gehalten, ihn aber nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich es übersehen.
M--G schrieb:Ich meine bei Amazon Lieferung voraussichtlich zu Release steht nur bei Prime Kunden.