Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok bei mir ist noch nichts, rechne nicht mehr mit einem Versand diese Woche

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Ultra hat sein Ziel erreicht 😍

16117698967104081773530947081128.jpg

Später geht's ans auspacken und einrichten 😊

@BitterLemon: Bei mir steht der 20.01 drauf.

Den hier noch wartenden drücke ich die Daumen das es diese Woche auch noch klappt 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, BitterLemon, dodendorf und eine weitere Person
Hat heute eigentlich niemand eine Versandbestätigung von Samsung DE erhalten? Ist zumindest diesbezüglich sehr ruhig heute.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon gefragt. Schaut so aus, als ob heute nichts mehr raus ging, weil wohl auch nichts mehr da ist. Da kann man nun nur hoffen, dass die Bestellungen wenigstens Freitag versendet werden, wobei die Chance da sicher gering ist. Samsung gibt nun nicht umsonst bei Neubestellungen "ab 29.01." an. 🙃

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Handymeister ich . Hab meins heute bekommen mit den Goodies. War auch direkt von Samsung

• Danke
@Handymeister negativ. Habe aber nochmal die gleiche Hülle bestellt um zu testen, ob die 2. Bestellung wie angekündigt morgen rausgeht

• Danke
Hallo, ich klinke mich auch mal ein, Bestellung S21 Ultra 512GB Black am 22.01. und im Status steht: Pos.1 = Bestellung erfolgt.
Hatte drei mal den Chat kontaktiert und nach drei sehr unterschiedlichen Antworten, wurde der Chat sofort beendet.
Da morgen schon der 28. ist, rechne ich nicht mehr mit einer vorzeitigen Lieferung. Sehr ärgerlich.😡🤬

• Danke
@Masta_Gee81 Es ging darum ob heute noch Geräte versandt wurden. :D

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: jul8887, anil44 und Spenceman
am 18.01 bestellt und gestern war es abholbereit,habe es sicherheitshalber an einer poststaion weiter geleitet und jetzt ist das smartphone (black ,256 gb)die Galaxy buds pro und smart-tag bei mir.
die hülle kommt erst nächsten monat,bis dahin bleibt das S21 Ultra zuhause:)

Sleipnir77 schrieb:
An welche E-Mail muss ich für ein Storno wenden?
Hab genug vom Warten. Laut den immer mehr Vergleichen zum Note 20 Ultra würde es sich eh kaum lohnen. Etwas besserer Akku, variabelere Kamera.
Das Note bleibt noch eine Weile.

Glaube, das mit dem Storno funktioniert auch nicht, meine jedenfalls, dass es so kommuniziert wurde.
Und ja, das Note 20 Ultra zu behalten, ist eine sehr gute Entscheidung, zumindest aus meiner unmaßgeblichen Sicht. Mache es zunächst einmal ebenso.

Also den Status mit voraussichtlichen Versand im Samsung AT Store kann man vergessen. Ich habe am 20.1. bestellt und es ist immer noch in Versandvorbereitung. Jetzt hab ich mal testweise ein schwarzes 256 GB Ultra in den Warenkorb gelegt. Da steht dann voraussichtlicher Versand 27.1. Wers glaubt :D

Die Telekom liefert, sieht so aus das es morgen kommt. 😃Screenshot_20210127-192523_Post & DHL.jpg

@SgtChrischi ok hab's falsch verstanden 😁

Ich hab das Ultra bei Amazon vorbestellt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich es am Launchtag geliefert bekomm? Ich denk 0%. Bis jetzt keine Versandbestätigung.

Hallo,

das würde auf der Produktseite stehen, wenn es vorab versandt wird und am Release-Tag bereits ankäme:
Unser Service "Lieferung am Erscheinungstag" soll Ihnen ermöglichen, eine Vorbestellung für ausgewählte, noch nicht erschienene CDs, DVDs/Blu-rays und Games so aufzugeben, dass Sie die Lieferung bereits an dem Tag erhalten, an dem der Artikel tatsächlich erscheint. Dies können wir nur für bestimmte, vorbestellbare Artikel anbieten, bei denen wir damit rechnen, sie rechtzeitig vor Erscheinen auf Lager zu haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus logistischen Gründen eine Lieferung am Erscheinungstag momentan nur für Adressen innerhalb Deutschlands anbieten können.

Auf den Produktseiten dieser Artikel sehen Sie dann die Verfügbarkeit einer "Lieferung am Erscheinungstag". Diese Anzeige erscheint während der Vorbestellzeit auf der Produktseite und informiert Sie darüber, welche Versandart Sie im Bestellformular wählen müssen, um Ihre Lieferung noch am Erscheinungstag zu erhalten. In der Endphase wird Ihnen dies dann in Form eines Countdowns angezeigt. Ist es zu spät für eine Lieferung am Erscheinungstag, verschwindet auch die Anzeige.

Viele Grüße
Handymeister

iamnotkurtcobain schrieb:
Ich hab das Ultra bei Amazon vorbestellt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich es am Launchtag geliefert bekomm? Ich denk 0%. Bis jetzt keine Versandbestätigung.

Amazon ist dahingehend sehr verlässlich. Sie verkaufen nur soviel, wie sie auch liefern können. Der Versand erfolgt bei Amazon i.d.R. immer erst ein Tag vorher via DHL Express. Das war vor 2-3 Monaten auch bei der PS5 der Fall (und bei vielen anderen Dingen davor). Die Versandbestätigung kommt meist sogar erst am frühen Abend und am nächsten Tag ist alles da.
Wenn Amazon aktuell keine Ultra mehr hätte, würde dir ein späterer Liefertermin angezeigt werden. Da musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Das kommt pünktlich Freitag bei dir an. Schau auch einfach mal unter dein Bestellungen. Dort steht sehr sicher drin, dass es Freitag geliefert wird.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Handymeister schrieb:
Hallo,

das würde auf der Produktseite stehen, wenn es vorab versandt wird und am Release-Tag bereits ankäme:

Viele Grüße
Handymeister

Der Text sagt genau das aus, wie eben von mir beschrieben. Es kommt am Release-Tag an. Ich kenne es nicht anders und habe dort die letzten 10 Jahre sehr viel (vor-)bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Echt? Ich hatte auch nach dem genannten Hinweis "Lieferung am Erscheinungstag" Ausschau gehalten, ihn aber nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich es übersehen. :huh:

Ich meine bei Amazon Lieferung voraussichtlich zu Release steht nur bei Prime Kunden.

Handymeister schrieb:
Echt? Ich hatte auch nach dem genannten Hinweis "Lieferung am Erscheinungstag" Ausschau gehalten, ihn aber nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich es übersehen. :huh:

So richtig sieht man es auch erst während man bestellt hat oder danach. Bei der Auswahl der Versandart, nachdem man alles im Warenkorb hat, steht dann auch ein Lieferdatum mit dabei. Das Lieferdatum sieht man dann im Nachhinein auch unter seinen aufgegebenen Bestellungen (siehe Screenshot von meiner Bestellung vom 27.01.).

M--G schrieb:
Ich meine bei Amazon Lieferung voraussichtlich zu Release steht nur bei Prime Kunden.

Nein, das gilt für alle Kunden. Nur müssen nicht-Prime Kunden evtl. Extrakosten (bei einem Artikelpreis unter 29€) für Expressversand bezahlen, damit es zum Erscheinungstag geliefert wird.

Anhänge

• ama2.PNG
    ama2.PNG
    44,3 KB · Aufrufe: 88
  • ama.PNG
    ama.PNG
    14 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke