Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akeel1994 schrieb:
Vor 20 Min klingelt es plötzlich und das Paket ist auf einmal da. lol
Er hat wohl die Beschwerde gesehen und sich entschieden es doch zuzustellen.

Nein, hat er nicht. Das ist vollkommen normal. Hier auch ab und an. Der DHL Fahrer kommt auf dem Rückweg nochmals vorbei und versucht es ein zweites mal. Nichts ungewöhnliches, werte es als nette Geste, denn er muss das ja nicht. Alles andere wären doch Unterstellungen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und jul8887
Scheinbar haben alle die nun noch nichts bekommen haben auch heute nichts bekommen, oder gibt es jemand, der heute eine Versandbenachrichtigung bekommen hat?

Tendenziell wird das die Woche vielleicht nichts mehr. Ich kann da nur empfehlen, evtl. noch woanders zu bestellen, wo man die Bestellung auch noch Freitag bekommt und Samsung's Lieferung zurückzusenden (ist kostenfrei).

SgtChrischi schrieb:
Man bedenke: das Smartphone ist noch nicht mal erschienen... und wir befinden uns noch in der ersten Woche des Versands der Geräte.
Wir befinden uns in der zweiten Woche des Versandes und was heißt "erschienen". Selbst von Media Markt und Mibilfunkanbietern wurden bereits Geräte versandt. Dieser legendäre 29.01. hat somit wohl auch nicht viel zu bedeuten. Aber worum es mir und vielen anderen hier geht, willst Du ja offenbar nicht verstehen.

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Telekom hat heute einigen Vorbestellerer:innen (u.a. mir) des S21 Ultra 512GB Phantom Blacks auf den 12. Februar vertröstet...
Bestellt habe ich am 19. Januar

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Also ich habe mein S21 am 19.01. bestellt und gestern erhalten. Richtig unfair von Samsung, dass die mir das schon zugeschickt haben. Ich glaube ich schicke es aus Solidarität mit denjenigen, die schon am 14. bestellt haben aber es noch immer nicht bekommen haben, wieder zurück. Und wenn sich hier alle ausgeheult haben, dann bestelle ich mir meins nochmal 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich für jeden, der sein Handy erhalten hat und hoffe für diejenigen, die noch warten, dass sie es nun auch schnellstens bekommen. Aber was hier abgeht......
Noch bunter habe ich das nur bei den Vorbestellungen der neuen iPhones erlebt. Da haben die Leute sogar den Flieger von UPS aus Prag verfolgt, der die iPhones nach Deutschland geflogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hangul, Silver79 und 3 andere
@Adamant wurde eben von VF zurückgerufen und die meinten es würde morgen ankommen.
Bisher nichts versendet und ich gebe nicht davon aus dass es kommt.
Laut deren System wäre es auf einmal doch sofort lieferbar, sogar wenn man es heute bestellt.

Wenn sich nichts verändert rufe ich morgen Mal wieder an und versuche wieder auf 256Gb umzusteigen.

Meins kam dann heute endlich an :)

Auf meinem Lieferschein steht der 19.1 obwohl es heute erst kam.
Gestern wurde es DHL angekündigt und kam heute an

Ist das normal?

Ich wünsche euch viel Glück. Warten lohnt sich! Versprochen... 😉

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hangul
Hä? Irgendwie ist das total versteckt über die Samsung App. Vorallem verlangen die jetzt eine Rechnungsnummer oder sowas und das hab ich nicht, ich konnte nur o2 auswählen und ein Bild von der Rechnung machen allerdings steht halt meine Freundin Ihr Namen auf dem Schein und das Gerät ist mit meinem Samsung Konto und meinem Namen verknüpft... wird das dann überhaupt gehen?!

Du brauchst einen Beweis von der Bestellung und eine Rechnung!

Mach das gemeinsam mit Deiner Freundin......Du sagst ja selber von Dir ,das Du erst 10 Jahre bist 😉

Meins ist heute Nachmittag auch angekommen. Bestellt bei der Telekom, 256GB Silber. Habe es leider noch nicht in Augenschein nehmen können weil ich erst heute Abend nach Hause komme.

Queeky schrieb:
Richtig unfair von Samsung, dass die mir das schon zugeschickt haben.
Jetzt hast Du es verstanden! Schön für Dich, blöd für andere. In Summe unfaires Vorgehen seitens Samsung, aber die, die es erhalten haben, können da ja auch nichts für. Sich dann aber über andere aufregen, die nun unverschuldet immer noch warten, muss eben auch nicht sein.

• Danke
Reaktionen: ullu66
@Bunnebacke Den Beweis hatte ich abfotografiert das ich die Rechnung davon habe.

Da sollte ja nichts mehr schief gehen.

xxNeXTGenxx macht in diesem Thread mal drei Tage Pause.

Also bei mir hat sich auch noch nix getan. Weder im Status, noch sonstwo.

Alles was ich von Samsung bekomme, sind regelmäßig 50€ Gutscheine für ein Galaxy 21.

Na suuuuper

• Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Österreich meldet: eben die TNT Meldung erhalten, leider erst für Montag angekündigt. Nachdem TNT oft schneller war hoffe ich es noch diese Woche zu bekommen.... Schwarz/256 bestellt 17.1. bei Samsung AT.

Laut Versandmeldung sind alle 3 Artikel dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@OnkelAlbert du Glücklicher, meines ist noch in Bearbeitung. Lt Samsung Österreich haben sie derzeit Lieferverzögerungen, aber es sollte noch diese Woche, spätestens Anfang nächster kommen

Hast du von tnt eine Mail bekommen und wie ist der Status bei Samsung in der Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
OnkelAlbert schrieb:
Österreich meldet: eben die TNT Meldung erhalten, leider erst für Montag angekündigt. Nachdem TNT oft schneller war hoffe ich es noch diese Woche zu bekommen.... Schwarz/256 bestellt 17.1. bei Samsung AT.

Laut Versandmeldung sind alle 3 Artikel dabei.

Wie erhält man die Tnt Meldung? Muss man sich da bei Tnt registrieren?

@koyaotao Genau gesagt so: Habe eine Versandmail von Samsung bekommen mit Link auf die TNT Sendungsverfolgung...Dort ist es noch auf "wird abgeholt" und Zustellung geplant für Montag....

Keine Ahnung ob es damit zu tun hatte, habe heute Nachmittag auf Samsung.at den Chat geöffnet und nachgefragt und deponiert dass ich das ärgerlich finde als sehr guter Kunde ;)