Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann die Dabatte beide Partein hier im Forum verstehen. Die einen gehen von eine schnelle Lieferung aus und würden bei einem Versagen es über den Support eskalieren lassen, und die anderen würden eher abwarten und geduld haben.
Ich habe früher bei Samsung bestellt und die Lieferung kam sehr schnell an. In Pandemie Zeiten wird viel bestellt und die Logistiks bei großen Firmen unter Druck gesetzt, noch dazu sind Serverausfälle keine Seltenheit.
 
@Bastion Jap genau so sieht es bei mir auch aus.. Nur mit dem Unterschied das ich es über einen Vertrag genommen hab. Aber auf Punkt 1 ist es auch stagniert. Bin aus puren zufall diese und nächste woche noch heim.. also Daumen drücken das es vielleicht bis nächste Woche noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastion
Ich könnte ausrasten. DHL meint ich wäre nicht zuhause gewesen, obwohl ich ganze Zeit auf das Klingeln gewartet habe...
 
  • Böse
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: Silver79, ZiegevonNebenan, Hermes und 3 andere
Bratschlauch schrieb:
SgtChrischi
Hab bei der Hotline angerufen, war tatsächlich ein Fahler, er hat es vermerkt und meinte ich bekomme die Zugaben auf jeden Fall.
Gehen dir die Buds noch ab? Was wurde dir als Antwort gegeben wann sie jetzt verschickt werden?
 
Handymeister schrieb:
Und siehe da, auf dem Foto auch die Buds, die ja gar nicht lieferbar sind, wie andere hier schon berichtet haben.
Läuft echt perfekt bei Samsung! 🤣
Niemand sagte, dass sie gar nicht lieferbar sind, sondern nur, dass es da zu Verzögerungen kommt. Soll Samsung etwa niemandem die Buds schicken, nur weil sie nicht alle gleichzeitig versorgen können, oder was ist jetzt der Sinn dieser Aussage? Das wird ja immer lächerlicher😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul, xxNeXTGenxx und Christian2966
Mein Paket ist schonmal am richtigen Ort angekommen. Laut Tracking noch nicht in Zustellung, aber das muss nichts bedeuten. Hoffentlich kommt der Fahrer bis 16.30 Uhr, damit ich Ihn nicht verpasse.
 
Also auf Corona kann das jedenfalls niemand schieben, Corona gab es auch schon vor dem S21, und die Einschränkungen sind lange bekannt.
fck-andi schrieb:
Gehen dir die Buds noch ab? Was wurde dir als Antwort gegeben wann sie jetzt verschickt werden?
Nein, er meinte nur dass er es im System hinterlegt habe, und ich die auf jeden Fall bekomme. Kommt vor so ein Fehler, aber selten meinte er.
 
So meins ist angekommen.
Im Carport auf die blaue Tonne gelegt.
Keine Unterschrift nichts....... Unglaublich
Im DHL Status steht es wurde mir übergeben
 
  • Traurig
Reaktionen: Unioner86
SgtChrischi schrieb:
Niemand sagte, dass sie gar nicht lieferbar sind, sondern nur, dass es da zu Verzögerungen kommt
Richtig, darum haben Anfang der Woche hier auch mehrere nur einzeln diesen "Schlüsselanhänger" bekommen und nun verschicken Sie die Buds halt auch wieder an andere. Insgesamt sehr durcheinander.

SgtChrischi schrieb:
Das wird ja immer lächerlicher😂
Deine persönlichen Angriffe kannst Du Dir übrigens sparen. Wenn Du der Meinung bist, dass ich mich nicht negativ über die Logistik von Samsung äußern darf, wieso nimmst Du Dir dann das Recht heraus, dies selbst über andere zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: anil44, dodendorf und vtg69
@Handymeister Ich bin nicht der Meinung, dass du dich nicht negativ äußern darfst. Hab ich nie behauptet. Natürlich darf sich jeder kritisch über jemanden/etwas äußern.

Das bei dir ist aber teilweise schon übertriebenes Bashing, was schon gar nichts mehr mit Kritik zu tun hat.

Nicht falsch verstehen, ich denke jeder hier versteht die Enttäuschung die du in dieser Situation hast, aber die Kritik muss halt verhältnismäßig und vor allem realistisch bleiben.

Man bedenke: das Smartphone ist noch nicht mal erschienen... und wir befinden uns noch in der ersten Woche des Versands der Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Hangul
Mal ne blöde Frage zum Widerruf. Müssen es bei der Rücksendung die Buds sein, die ich bekommen habe, oder ist das egal? Zur Info, ich habe 2 S21 Ultra bestellt, das erste, das mit Buds und SmartTag kam, will ich widerrufen. Das zweite, das ich behalten will, soll die nächsten Tage kommen. Da ist aber unklar ob da die Buds gleich mitkommen. Ich habe aber jemanden, der die Buds gerne hätte. Darf ich die verkaufen und dann in der Rücksendung die anderen Buds zurückschicken? Die haben ja eine Seriennummer, aber die taucht nirgendwo auf der Rechnung oder im Lieferschein auf?
 
Akeel1994 schrieb:
Ich könnte ausrasten. DHL meint ich wäre nicht zuhause gewesen, obwohl ich ganze Zeit auf das Klingeln gewartet habe...
Ich habe bei DHL Express angerufen und mich beschwert, was das soll.
Umleitung in die Filiale hätte zwei Tage gedauert. Er meinte, die stellen es morgen nochmal zu. Heute keine Chance mehr.
Ich hatte mich mit meinem Schicksal angefreundet.

Vor 20 Min klingelt es plötzlich und das Paket ist auf einmal da. lol
Er hat wohl die Beschwerde gesehen und sich entschieden es doch zuzustellen.
Ich denke mal, er hat heute einfach paar Pakete als nicht zustellbar markiert, um sich weniger Arbeit zu machen.
Der Standort war nämlich Düsseldorf, als es als nicht zustellbar markiert wurde. Wohne aber gar nicht in Düsseldorf.
Sendung steht weiterhin auf nicht zustellbar, da nicht zuhause gewesen :D
Echt strange, was die da machen
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Orangehase07, Kia21 und eine weitere Person
SgtChrischi schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich denke jeder hier versteht die Enttäuschung die du in dieser Situation hast, aber die Kritik muss halt verhältnismäßig und vor allem realistisch bleiben.

Man bedenke: das Smartphone ist noch nicht mal erschienen... und wir befinden uns noch in der ersten Woche des Versands der Geräte.

Was @Handymeister gemacht ist doch nicht unverhältnismäßig. Samsung lebt von seinen zufriedenen Kunden. Ohne Kunden gibt es kein Samsung. Wer, wenn nicht der Kunde, soll sich also beschweren dürfen, zumal hier offensichtlich etwas schief läuft, was nichts mit "Überlastung" zu tun hat. Wenn jemand am 14.01. bestellt hat und Kunden, welche 2 Wochen später bestellen, die Ware eher erhalten, dann ist das durchaus ein Grund sich zu beschweren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bratschlauch schrieb:
Mal ne blöde Frage zum Widerruf. Müssen es bei der Rücksendung die Buds sein, die ich bekommen habe, oder ist das egal? Zur Info, ich habe 2 S21 Ultra bestellt, das erste, das mit Buds und SmartTag kam, will ich widerrufen. Das zweite, das ich behalten will, soll die nächsten Tage kommen. Da ist aber unklar ob da die Buds gleich mitkommen. Ich habe aber jemanden, der die Buds gerne hätte. Darf ich die verkaufen und dann in der Rücksendung die anderen Buds zurückschicken? Die haben ja eine Seriennummer, aber die taucht nirgendwo auf der Rechnung oder im Lieferschein auf?

Die Rücksendungen gehen nicht nach Seriennummer (das wäre SEHR unüblich). Du hast aber das Problem, dass du die Buds (aus der 1. Bestellung) innerhalb von 14 Tagen zurücksenden musst. Wenn die 2. Buds also später ankommen, dann wirst die diese voraussichtlich nicht mehr mit der 1. Bestellung zurücksenden können, da du außerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist deiner 1. Bestellung liegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ullu66 und Handymeister
Pah, meine Bestellung hat immer noch den Status "Bestellung erfolgt" :( wäääähhh

Hoffentlich wird es wenigstens, wie angegeben, am 29.01. verschickt. Aber ich glaube da nicht dran.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, testie und Kia21
Meins von o2 mit 512gb speicher ist da endlich. Wie läuft das mit den Buds und smarttech ab?
 
@Ash_Ketchum ab 29.01. in der Members App beantragen
 
@Ash_Ketchum

In der Memberapp wirst Du fündig

Das geht jetzt schon!

Bei Markenmehrwert, bin ich schon auf finaler Prüfung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silver79 und Ash_Ketchum
@sarrebruck danke euch
 
Gedankenstütze
 

Anhänge

  • Screenshot_20210127-154639_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20210127-154639_Samsung Members.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 116
@Akeel1994 Ja, habe ich gerade bei Bild Online gelesen.😜
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
786
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
291
schichti
schichti
hohleweg
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten