Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister schrieb:
Ich habe heute an den CEO geschrieben, in der Sache gab es auch keine sinnvolle Aussage, aber:

Nur, weil Du etwas länger warten musst?
Das "muss" ich jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder?
Geduld ist eine Tugend.... 🤔

• Danke
Reaktionen: Queeky und SgtChrischi
@Echnaton ist doch durchaus verständlich. Wenn jeder der nach ihm bestellt hat sein Gerät in Händen hält und bei ihm nichts passiert und er keine sinnvolle Antwort bekommt.

• Danke
Reaktionen: Ramona89 und Handymeister
OnkelAlbert schrieb:
Bei mir auch, obwohl auf Willhaben (für die deutschen: Ebay Kleinanzeigen auf österreichisch) schon einige, vorwiegend Silberne, angeboten werden. Ich vermute der Bestand für schwarze 256er ist einfach in AT aus...

Wenns vergriffen wäre, wärs aber nicht in Versandvorbereitung sondern würde in Schritt 1 festhängen. Hoffe, dass es bald rausgeht...

Vodafone spricht nun von einer Verzögerung und kann nicht sagen wann mein schwarzes Gerät mit 512GB lieferbar ist.
Ob eine andere Version früher lieferbar ist wissen sie nicht.

Laut meinem Liefertermin würde es morgen kommen, dass Gerät wäre aber noch nicht bei Vodafone.

Na da bin ich ja froh den Vertrag verlängert zu haben und nicht gewechselt zu sein 🤢

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe auf der Samsung Seite direkt über Grover bestellt. Da hieß es auch bis 3 Tage vor Verkaufsstart schon Gerät erhalten + die Buds in der Mietlaufzeit mit frei und Smarttag zum behalten. Ich habe bis heute noch nichts gehört. Soll wohl doch erst am 29. in den Versand gehen. Heißt das jetzt, dass das Gerät am 29. schon kommt oder erst ab da in den Postversand geht? 🤯

sarrebruck schrieb:
@Echnaton ist doch durchaus verständlich.

In einem gewissen Rahmen ja.
Aber an den CEO schreiben, halte ich für grenzwertig.
Zumal der doch sicher besseres zu tun hat, als sich mit so etwas abzugeben.

Ich schreibe doch auch nicht an den Bundespräsidenten, wenn der Müll verspätet abgeholt wird.

Man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, das ist einfach maßlos übertrieben.
Eine freundliche Mail an den Kundendienst/Service hätte doch auch gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und CassPennant
SgtChrischi
Hab bei der Hotline angerufen, war tatsächlich ein Fahler, er hat es vermerkt und meinte ich bekomme die Zugaben auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
S21 ultra black von o2 512gb ist Grade mit DHL unterwegs zu mir yeaa

• Danke
Reaktionen: sarrebruck und Bunnebacke
@Echnaton da war jemand etwas verzweifelt. Die Hotlines können einem ja momentan auch nicht mehr sagen wie "also auf unserer Homepage steht der Liefertermin XY".
Zumal es einen 100€ GS gebracht hat 😁

• Haha
Reaktionen: Hangul
@Ash_Ketchum Wann bestellt?

Echnaton schrieb:
Nur, weil Du etwas länger warten musst?
Das "muss" ich jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder?
Geduld ist eine Tugend.... 🤔
Na, da würde ich eher den COO anschreiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder den CCO
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Idealerweiser den CSM

Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
Aber an den CEO schreiben, halte ich für grenzwertig.
Warum, meinst Du der bearbeitet das selbst? Wenn sich sonst niemand bequemt ist das leider die letzte Möglichkeit.

Spenceman schrieb:
Na, da würde ich eher den COO anschreiben
Geht nicht, aber das Anschreiben des CEO wird ja extra auf der Homepage angeboten.

Ich finde es übrigens total super, dass hier jeder meint es besser zu wissen und mir Vorwürfe machen zu können. Ich darf mich also nicht über Samsung beschweren, Ihr Euch über mich aber schon? Klingt auch total gut.

Aber bestimmt habt Ihr ja den ultimativen Rat für mich, für das richtige Vorgehen ist, wenn man sieht, dass täglich identische Geräte an spätere Besteller versandt werden und sich bei meiner Bestellung gar nichts tut? Einfach resignieren und bis zum jüngsten Tag warten?

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: vtg69, Torben-BoS und dodendorf
Hast es schon richtig gemacht mit dem CEO. Den Support anschreiben bringt bei Samsung leider absolut nix.. Die haben und hatten es einfach noch nie im Griff

Anhänge

• Screenshot 2021-01-27 120018.jpg
    Screenshot 2021-01-27 120018.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Handymeister schrieb:
Warum, meinst Du der bearbeitet das selbst?

Viele Grüße
Handymeister

Dann musst Du ihn ja nicht anschreiben, wenn Dir das bewusst ist.

Handymeister schrieb:
Aber bestimmt habt Ihr ja den ultimativen Rat für mich..... Einfach resignieren und bis zum jüngsten Tag warten?

Bis zum jüngsten Tag vielleicht nicht, wieder so eine Übertreibung, aber einige Tage wäre das sicher zielführend.
Vor allem aber, entspannen. 🤷‍♂️
Kommt sicher noch.

@Hermes Ruf an, ging schnell und problemlos bei mir, hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Bratschlauch am 14.01

Handymeister schrieb:
Aber bestimmt habt Ihr ja den ultimativen Rat für mich, für das richtige Vorgehen ist,
Ja, habe ich dir sogar schon gegeben... Kauf dir kein Samsung!
Warte auf dein Gerät um dann die Folie zu entfernen und es dann zurückgeben.
So war doch der Plan oder!
Ceo schreiben und sich dann über Kritik wundern.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Bratschlauch schrieb:
@Hermes Ruf an, ging schnell und problemlos bei mir, hätte ich nicht gedacht.

Ich hab aktuell kein Problem mit dem Support aber ich denke der @Handymeister kommt mit denen nicht weiter

Hi Leute,
bin neu hier bei Android-Hilfe und dachte ich könnte mitfiebern.
Habe mein Ultra 256 Silver am 22 bestellt. der 26.01 war prognostiziert, bis jetzt aber nichts bekommen.
Bin aber geduldig da ich auch gelesen habe dass manche am 14 bestellt haben und noch nichts in der Hand haben.
@Handymeister Hoffe dass du bald deins bekommst, gratuliere zu den 100er Gutschein.
Grüße

• Danke
Reaktionen: Kia21 und Handymeister
Echnaton schrieb:
Dann musst Du ihn ja nicht anschreiben, wenn Dir das bewusst ist
Bringt aber immer was im gewissen Rahmen. So ist halt das Spiel bei Großunternehmen. Und wenn Du meinst, Dir von solchen Unternehmen Dir alles gefallen lassen zu müssen, dann ist das ja Deine freie Entscheidung. So wie es meine ist, dies nicht zu tun.

• Danke
Reaktionen: rossy und RealDanyo