Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratschlauch schrieb:
@SgtChrischi ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, aber laut Samsung gehören die ja bei dem Vorbestellungen immer dazu? Samsung hab ich schon angeschrieben, aber da bekommt man ja keine Antwort?
Naja, wenn du denen per Mail schreibst, kann das schonmal ne Woche oder länger dauern. Probier es lieber mit dem Chat oder der Hotline. Ja, die gehören dazu, aber die müssen ja halt auch in der Bestellung auftauchen.
silent-galaxy schrieb:
Buds und Hülle unverändert ab 25.1. Bringt es was auf der Hotline anzurufen?
Für die Hülle vielleicht, für die Buds aber definitv nicht. Denn dass es bei den Buds länger dauert, wissen wir ja bereits. Und das Datum ist ja nur "voraussichtlich", deswegen steht das nach wie vor da.

Zuletzt bearbeitet:
eschoene schrieb:
Auch am 14.01. bestellt. Selbe Bestellung. Gestern alles gekommen. Status im Versand stand bis 2 Stunden nach Auslieferung auch auf Stufe 1 in Bearbeitung
Genau so war es bei mir zuletzt auch als ich über CB einen Fernseher bei Samsung bestellt habe. Hermes Lieferankündigung, TV geliefert und Status immer noch in Bearbeitung.

Ist schon etwas komisch mit den Bestellungen hier, dass einige die wirklich direkt bestellt haben, so lange warten müssen. Ich glaube es zwar nicht, aber kann es vielleicht an der gewählten Zahlungsart + Zubehör + allgemein eine bestimmte Variante liegen das es so lange dauert ?

Bei Samsung Österreich ist es noch immer in Versandvorbereitung bei mir. Bin geapannt ob da heute noch was geht...

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Alle, die jetzt noch auf das Objekt der Begierde warten, viel Glück, dass es auch bald kommt! Vielleicht geht´s euch ja gleich wie mir, und ihr bekommt keine Versandbestätiung, aber der Postler steht auf einmal vor der Türe :D. Alles gute noch!

Guten Morgen Freunde,

eben kam DHL Express 9:22 Uhr und hat mir mein Ultra mit allen Beigaben +Clearcase+Netzteil gebracht.
Bestellt 15.01. bei Samsung

Ich danke für das Mitfiebern und wir sehen uns bestimmt im einen oder anderen Thread.

Drücke allen die Daumen das sie ihr Gerät auch erhalten, wirklich ich drücke beide Daumen :)

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Hermes, Freddyn und 2 andere
koyaotao schrieb:
Bei Samsung Österreich ist es noch immer in Versandvorbereitung bei mir. Bin geapannt ob da heute noch was geht...
Bei mir auch, obwohl auf Willhaben (für die deutschen: Ebay Kleinanzeigen auf österreichisch) schon einige, vorwiegend Silberne, angeboten werden. Ich vermute der Bestand für schwarze 256er ist einfach in AT aus...

Ich habe heute an den CEO geschrieben, in der Sache gab es auch keine sinnvolle Aussage, aber:
Aufgrund der langen Wartezeit möchten wir Ihnen gern als Entschädigung einen Gutschein in Höhe von 100 € für unseren Online Shop anbieten. Bitte teilen Sie uns bis zum 01.02.2021 unter voc@samsung.de mit, ob Sie den Gutschein annehmen möchten.
Allerdings müsste man dafür wieder in dem Laden bestellen...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, silent-galaxy und testie
Auf o2 ist verlass ... S21 Ultra, Phantom Black 256 GB ... neuer Status: In Zustellung 👍

OnkelAlbert schrieb:
Bei mir auch, obwohl auf Willhaben (für die deutschen: Ebay Kleinanzeigen auf österreichisch) schon einige, vorwiegend Silberne, angeboten werden. Ich vermute der Bestand für schwarze 256er ist einfach in AT aus...

Zumindest auf der Website waren die nicht mehr Bestellbar, meins von einem Netzbetreiber is jedoch gekommen (256GB Phantom Black)

Am 23.01. bestellt, sollte am 28.01. versendet werden, seit gestern morgen auf "Wird für den Versand vorbereitet" und der 28.01. ist dort verschwunden.
Keine Ahnung, wann es kommen wird..

kurze Frage, wurde es bei euch von DHL Express geliefert oder war es DHL normal??????

Gerade mit Samsung Onlineshop telefoniert: S21U 512GB/black ist aktuell vergriffen. Sie geht aber dennoch davon aus, dass es am 29.01 raus geht... bleibt also spannend.

@Handymeister ich nehme ihn! 🙃

@DanielHauck Wann hattest du bestellt?

DanielHauck schrieb:
Gerade mit Samsung Onlineshop telefoniert: S21U 512GB/black ist aktuell vergriffen. Sie geht aber dennoch davon aus, dass es am 29.01 raus geht... bleibt also spannend.

Online kann man es immer noch mit Versanddatum 28.01. bestellen..

DanielHauck schrieb:
Und was sol daran spannend sein?
Nicht da, geht nix raus.

nuutsch schrieb:
Online kann man es immer noch mit Versanddatum 28.01. bestellen.
Klar für neue Besteller sind immer Geräte da. Unser Geld haben sie ja bereits, da ist es nicht eilig. Dass die Geräte nicht verfügbar sein sollen, wurde hier ja schon öfter gepostet. Danach haben aber auch wieder User berichtet, dass sie genau für 512/schwarz eine Versandbestätigung erhalten haben - trotz ersr kurzfristiger Bestellung. Und die frühen Besteller warten weiter...

@Bratschlauch am 23.01.

@Handymeister Das ist ja jetzt Quatsch. Gibt's außer dir überhaupt noch einen Besteller vom 14., der noch wartet? Die meisten von denen haben doch schon von der Versandbestätigung berichtet.

Lies doch einfach ein paar Beiträge zurück!