Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glückwunsch an alle deren Gerät unterwegs ist.

Hoffe dass VF heute versendet, sonst wird es mit dem 28.01./29.01 eng.

• Danke
Reaktionen: xxNeXTGenxx
So das Objekt der Begierde ist Grade eingetroffen 😁

Ohne Unterschrift ohne Perso.
Hat es vor die Tür gelegt, geklingelt und als ich auf gemacht habe war er schon wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Mein Postbote ist nicht zu toppen. Hat mir eben das Paket über den Zaun geworfen wie bei Paper boy 😆 mit dem Unterschied, dass ich da war um es zu fangen wie ein handballprofi. Ich find das witzig, nicht mehr dieses sture bürokratengetue was so typisch deutsch ist.

• Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, campino28, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Hoffentlich versendet Drei heute die Geräte, sitz schon auf Nadeln 😅

Mein Gerät wird laut Samsung nach wie vor am 25.01. verschickt (bestellt am 14.01.). 🙃
Mal schauen wann sie merken, dass das was schief gelaufen ist. Bisher weigern sie sich, das zuzugeben. Es nervt nur, dass man den Stress hat alles wieder zurückzusenden, wenn es dann mal alles da ist irgendwann nach dem Release.

@SgtChrischi ja, aber müssten die da nicht trotzdem mit aufgeführt sein, war bei meiner anderen Bestellung ja auch so?

@Bratschlauch Ach, entschuldige bitte, jetzt sehe ich erst was du meinst. Ja klar, die Zugaben müssten da eigentlich bei sein. Waren sie denn beim Bestellvorgang noch dabei?

Auf jeden Fall würde ich da mal bei Samsung nachfragen.

testie schrieb:
Mein Gerät wird laut Samsung nach wie vor am 25.01. verschickt (bestellt am 14.01.).
Dito. Es tut sich gar nichts und niemand will diesbezüglich etwas unternehmen. Absolut armselig.

@SgtChrischi ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, aber laut Samsung gehören die ja bei dem Vorbestellungen immer dazu? Samsung hab ich schon angeschrieben, aber da bekommt man ja keine Antwort?

@Handymeister das ist unglaublich
Als erster bestellt und nix passiert
Ich hab ca 4 Stunden nach dir bestellt und es soll heute kommen

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Na DHL, so wird das wohl nix heute... :D
Anscheinend hat da jemand gepennt.
Aber nicht so schlimm hab eh Spätschicht heute
16117346804911.jpg

• Danke
Reaktionen: Samurai11
Handymeister schrieb:
Dito. Es tut sich gar nichts und niemand will diesbezüglich etwas unternehmen. Absolut armselig.
Auch am 14.01. bestellt. Selbe Bestellung. Gestern alles gekommen. Status im Versand stand bis 2 Stunden nach Auslieferung auch auf Stufe 1 in Bearbeitung

• Danke
@eschoene gab es wenigstens eine Mail von DHL?

Ja gab es. Erst SMS und dann ne Mail von DHL. Einen Tag später Mail von Samsung mit Status Änderung.

Bei mir ist alles heute um 7:30 😳angekommen.

@Handymeister drück dir die Daumen.

• Danke
@eschoene immerhin, wäre sonst schwer planbar

Buds und Hülle unverändert ab 25.1. Bringt es was auf der Hotline anzurufen?

sarrebruck schrieb:
@eschoene immerhin, wäre sonst schwer planbar

Mir wurde gestern der SmartTag zu gesendet. Ist in etwa so, als bekommt man die Fußmatte schonmal, wenn man ein Auto gekauft hat.

Jedenfalls habe ich von Samsung UND DHL Express keine Benachrichtigung bekommen. Circa 2 Stunden nachdem der SmartTag bei mir ankam habe ich gleichzeitig eine SMS und Mail von DHL Express bekommen. Nochmal eine Stunde später gab es dann auch eine Versandbestätigung des SmartTags. Die Benachrichtigungen kamen also mind. einen Tag zu spät.

• Danke
Reaktionen: Torben-BoS, raecher und Handymeister
@testie das klingt nicht so gut 😔

LOL, es Klingelt, keine Versandbestätigung von Drei Österreich (Netzbetreiber) Post bringt mein S21 Ultra <333333

• Danke
Reaktionen: sarrebruck