Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@koyaotao ich meine gestern wurde von Versandbestätigung von Samsung bis ca 21 Uhr berichtet wenn ich mich nicht irre.

Seit Bestellung steht bei mir da in Bearbeitung,Vorbestellung.. Voraussichtlicher Versand 29.01... läuft mit dem eher bekommen...aber Geld haben sie schon wenigstens was...

• Danke
Reaktionen: Ramona89
Das war der Fehler.
Hätten sie dein Geld ERST BEI Lieferung bekomen, müssten sie sich Mühe geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ramona89
Kein Versand der buds oder der Hülle. Enttäuschend.

Bei mir ist alles (Smartphone, Buds, Tag und Hülle) in einem schönen Karton heute früh angekommen, obwohl Bestellstatus im Samsung Shop bis nach der Lieferung als "in Bearbeitung" war.
DHL hat das Paket an meinem Nachbarn gegeben, ohne bei mir zu klingeln (bin in Home Office), ohne Nachweis an der Tür oder in der Postbox zu hinterlassen. Ich habe online rausgefunden, dass das Paket beim Nachbarn war. Ich dachte man braucht einen Unterschrift!

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Unioner86, ZiegevonNebenan und Handymeister
Wie schon geschrieben hat DHL es bei mir einfach vor die Tür gelegt...

• Haha
Reaktionen: Torben-BoS
@yannik1108 Na klar denke wird bei dir auch bald kommen. Evtl 1 Tag später vielleicht

Kurzes Update von mir. Handy inklusive Buds, Tag und Hülle kommen morgen angeblich mit Dhl express. Heute um 16 Uhr die Mail von Samsung und um 18 Uhr von dhl erhalten.
Bestellt habe ich über den Samsung DE Onlineshop am 14.1. direkt nach dem Unpacked Event.
Melde mich morgen, was ankommt haha. Wünsche euch allen Viel Glück!

Steman schrieb:
Ich habe online rausgefunden, dass das Paket beim Nachbarn war. Ich dachte man braucht einen Unterschrift!
Schonmal von Covid-19 gehört?
Oder die E-Mail gelesen?

Frage an die Österreicher: Verlangt Tnt eine Unterschrift oder geben sie das bei einem Nachbarn ab wenn man nicht zu Hause ist?

Snake3 schrieb:
Oder die E-Mail gelesen?
Ja, da steht explizit "Für die Übergabe der Sendung ist eine Unterschrift erforderlich." 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: anil44 und Queeky
@SgtChrischi Kann man ganz easy mit der Mail von DHL zu ohne Unterschrift abändern.

Anhänge

• OhneUn.jpg
    OhneUn.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 103
@Neox94 Dann stellt er sie vor die Haustür. Nee, danke. xD

Haben die bei mir auch so gemacht.

Was......vor die Haustüre gestellt? Das ist ja schon kriminell! Was ist den , wenn das Paket weg ist?
Der Kunde hat ja die Schwierigkeiten, am Ende

Ich habe ja nichts unterschrieben, sollen die mir das Gegenteil beweisen...

Ne Du musst beweisen! Der Konzern DHL wird Dir eins Husten

Auf keinen Fall, den Zusteller hat dann ja meine Unterschrift gefälscht, ich bin raus.

Der Hermes Fahrer, der gestern bei mir war, hat mir das Paket gegeben und ich habe drauf unterschrieben, er hat es abfotografiert und gut war.

In Deinem Fall, hat der DHL Fahrer einen Fehler gemacht, den Du teuer bezahlt hättest

LG

Nein mit ich nicht, die müssen beweisen, dass ich es unterschreiben habe wenn es wegkommt.