Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister schrieb:
Auch an den heutigen Versandtag kann ich dann wohl einen Haken machen. Keine Mail, keine Statusänderung, nichts. 😤

Das gleiche bei mir. Bestellt am 14. Januar.

Ein Kollege hat heute seine Versandbestätigung für das gleiche Modell bekommen (S21 Ultra 512GB, schwarz) und es kommt morgen an. Er hat letzten Donnerstag bestellt. 😶

Da ich kein Tradein verwende bestelle ich morgen abend dann bei Amazon (mehr Vorteile) und die Bestellung bei Samsung geht zurück, wenn sie dann mal ankommt.

• Danke
Reaktionen: Ramona89
Mein Ultra 128er SW kommt auch morgen.
Hat o2 heute los geschickt!

• Danke
Reaktionen: Bubu76 und Samurai11
Hier auch nix neues, schraube die Erwartungen zurück und hoffe dass es am 29.01. kommt 😷

Mein s20 ultra 512gb ist noch auf in Bearbeitung bei o2. Meint ihr da tut sich heute noch was? 🤔 🙁

Bei meiner Sendung von der Telekom steht bis lang nur: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Wie sind so dir Erfahrungen das das Paket mit dem Standartversand am Folgetag ankommt?

Müsste da wohl etwas planen das auch jemand das Paket annehmen kann.

Laut o2 Hotline ist die aktuelle Lieferzeit bei 3-4 Wochen. Na prost Mahlzeit. Wollte nur erfragen, weshalb meine Bestellung in der App als abgeschlossen angezeigt wird obwohl das Gerät noch nicht hier ist. Ich hoffe die frau war zu doof die versanddauer auszulesen. 3-4 wochen wäre zu krass.

Interessant das der geplante Versand mit dem 25. immernoch im System erwähnt wird.
Ist dann ja doppelt peinlich für Samsung.

• Danke
Reaktionen: Ramona89
Slayer0202 schrieb:
Bei meiner Sendung von der Telekom steht bis lang nur: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Wie sind so dir Erfahrungen das das Paket mit dem Standartversand am Folgetag ankommt?

Müsste da wohl etwas planen das auch jemand das Paket annehmen kann.
Das ist unterschiedlich. Es gibt gute Chancen dass es morgen bereits kommt, aber aufgrund der aktuellen Lage und dem Paketaufkommen kann es auch Donnerstag werden. wenn sich der Status bis 22:30:Uhr ändert sollte es morgen kommen.. so ist zumindest meine Erfahrung

• Danke
Reaktionen: Slayer0202
Immer diese Zufälle. Kaum geschrieben und der Status hat sich geändert das die Sendung für den Weitertransport vorbereitet wird.

Ich hätte fragen soll, ob das Paket heute noch kommt 😅 vllt hätte das ja auch geklappt.

Spaß bei Seite alles halb so wild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
GALAXY S21 ULTRA 5G 512GB
Bestelldatum: 16.01.2021,
Bestellstatus: in Bearbeitung
Bei O2

Meins von o2 ist auch noch nicht verschickt. Schade bei anderen schon. Ärgerlich

noch jemand dabei, bei dem das Handy und der Tag verschickt wurden, die Buds aber nicht? Bestellt, direkt bei Samsung. Für die Buds steht de, Versand vor. 25.1. 🤨

Mal ne Frage an die, bei denen bei DHL hinter dem Namen noch "NULL" stand. Wie lief das bei euch? Habt ihr es in ne Filiale geleitet und das dort abgeholt oder habt ihr es problemlos Zuhause entgegen genommen?

Stand jetzt noch nichts verschickt vom Samsungstore. Hat jemand von euch in den letzten Tagen noch nach 19:00 eine Versandmitteilung bekommen?

Meins wurde nun auch verschickt und soll morgen ankommen.
Drücke allen die bisher leer ausgingen die Daumen.

SgtChrischi schrieb:
Mal ne Frage an die, bei denen bei DHL hinter dem Namen noch "NULL" stand. Wie lief das bei euch? Habt ihr es in ne Filiale geleitet und das dort abgeholt oder habt ihr es problemlos Zuhause entgegen genommen?

Mein SmartTag kam heute Zuhause an mit "null" hinter dem Namen. Das sollte also egal sein.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
SgtChrischi schrieb:
War keinerlei Problem beim annehmen.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@falko123 ja bei meiner zweiten Bestellung die bereits am Samstag kam und Mittwoch bestellt wurde. Buds sind auch bis jetzt noch nicht versendet obwohl 25.1 mit dran stand.

@falko123 Bei mir dasselbe. Tag und Handy heute versendet aber ohne Buds Pro.

@testie @soul Danke euch.

@falko123 @uuaarrgh @Neox94 Da hatte doch hier jemand eine Mitteilung vom Samsung Support gepostet, laut derer es bei den Buds doch zu Verzögerungen kommt.

• Danke
Reaktionen: falko123