M
MCrown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
+1Bubu76 schrieb:o2 hat mein Handy losgeschickt . Morgen kommt es
(128 GB Black - gestern iVm Vertragsverlängerung bestellt)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
+1Bubu76 schrieb:o2 hat mein Handy losgeschickt . Morgen kommt es
ZiegevonNebenan schrieb:@soul: Ich glaube das mit dem Zeitfenster geht nur vorher über die E-Mail von DHL Express, die man von denen bekommen hat. Da kann man neben einer Lieferung an eine DHL Paketshop auch das Zeitfenster auswählen.
Das mit dem Zeitfenster habe ich auch festgelegt, Mal sehen ob das morgen klappen wird. Außer mein Paket macht erstmal weiter eine Rundreise durch Deutschland
Uff, hätte ich mal vorher gesehen, das man das auf 4h hätte eingrenzen können. Mhhm.ZiegevonNebenan schrieb:@soul: Ich glaube das mit dem Zeitfenster geht nur vorher über die E-Mail von DHL Express, die man von denen bekommen hat. Da kann man neben einer Lieferung an eine DHL Paketshop auch das Zeitfenster auswählen.
Das mit dem Zeitfenster habe ich auch festgelegt, Mal sehen ob das morgen klappen wird. Außer mein Paket macht erstmal weiter eine Rundreise durch Deutschland
Express scheinbar bis 22 Uhr. Die armen Paketboten..azifirefox schrieb:Hallo zusammen,
bis zu welcher Uhrzeit liefert DHL eigentlich aus?
Gruß
Andreas