Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern bestellt, 512er in schwarz. Noch in Bearbeitung aber kein Storno mehr möglich
 
256 GB Schwarz bestellt am 15.01. ist bei mir auch auf Versand wird vorbereitet.
 
Wenn man jetzt/heute neu bestellt, steht da bereits "voraussichtlicher Versand am 29.01.2021."
Warum?
Könnte es sein, dass die ein gewisses Kontingent an Geräten am Lager hatten und nur diese zum 25. versenden?
Hab es mit dem Ultra 512GB in schwarz und silber getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeSchnubbie In Bearbeitung ist es bei allen. Aber wenn kein Storno mehr möglich ist, wird der Versand vorbereitet. Siehst du unter den Artikeln.
 
@every17 weniger Kontingent, denke eher das die Versandmenge zu groß wird. Da geht man lieber auf Nummer sicher... Meine Theorie
 
Das denke ich nicht.
Beim S10+ und S20 Ultra war das nicht so.
Da blieb der frühere Versand bis zum Tag vor dem ersten Versand bestehen.
 
every17 schrieb:
Ach.... Das kommt schon noch
Ich habe ja noch das Note 20 Ultra hier. Da feile ich mir die Ecken etwas rund und schon ist das S21 Ultra fertig ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, Skyliner, WolfgangN-63 und 3 andere
@every17 wissen tun wir nichts konkretes. Von daher abwarten wie es kommt.
 
@anil44
Das ist mir klar.
 
SgtChrischi schrieb:
@DeSchnubbie In Bearbeitung ist es bei allen. Aber wenn kein Storno mehr möglich ist, wird der Versand vorbereitet. Siehst du unter den Artikeln.

Naja, da steht aber der Status noch bei "Bestellung erfolgt" und noch nicht bei "Versand wird vorbereitet". Lediglich die Storno Option ist weg.
Wird sich morgen bestimmt ändern, 25.01. ist noch der geplante Versand, vielleicht kommt es aber auch schon früher :)
 
vor einer Stunde in schwarz und 256gb Bestellt. Vorr. Versand 25.1.
 
  • Haha
Reaktionen: anil44
Ich habe heute Mittag bestellt und heute Abend wird schon der Versand vorbereitet. Der soll am 25. Januar erfolgen.
 
@DeSchnubbie Das ist aber merkwürdig, denn die Storno-Option verschwindet eigentlich erst, wenn der Versand vorbereitet wird. 🤔
 
Durch die Meldung das der Versand vorbereitet wird, können wir uns ja schonmal sicher sein es bis zum Launch nächste Woche zu erhalten. Wenn nichts ungewöhnliches passiert. Das Case von Spigen ist heute angekommen und somit bin ich bereit fürs Ultra 🤗
 
Habe das erste mal bei Samsung direkt bestellt.

Wie sieht das mit Uhrzeit des Versand aus? Eher willkürlich über den Tag verteilt oder eher zum Abend hin? Kann da jmd bitte was zu sagen, der damit Erfahrung gemacht hat?
 
Die versenden den ganzen Tag über. Die Pakete werden (wie bei den meisten Versendern) aber eh nur 1-2x am Tag abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Bei der letzten Bestellung kam die Mail erst Abends ca 18 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Die letzten 2 mal kam die Versandmail irgendwann nachts oder am nächsten Tag obwohl schon lange eine Tracking Nummer vorhanden war.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
@Cristianop kam bei mir letztes mal um 19 Uhr rum
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Samsung verschickt já express. Ich geh von DHL aus, aber ist auch irrelevant!

Muss man beim Empfang des Paketes sich Ausweisen oder ist das nicht notwendig?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
750
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
255
schichti
schichti
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
3
Aufrufe
85
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten