Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan hat DHL Express das "gebuchte" Zeitfenster schonmal um eine Stunde verpasst.
Ich schieb es aber mal aufs Wetter ;)

Also meine erste / zweite Bestellung vom 14.1 16:30 Uhr ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. :thumbsup: Da freut sich mein Kollege drüber, der das Gerät dann postwendend bekommt 😂

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nun endlich auch auf dem Weg.. Habe auch am 14.01 bestellt

Anhänge

• Screenshot_20210126-151319_Gmail.jpg
    Screenshot_20210126-151319_Gmail.jpg
    177 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: jul8887
Wie war der Status bei euren Bestellungen? Noch Schritt 1 oder 2?

@testie Schritt 2 bei mir

Jetzt hab ich auch ne Mail von DHL bekommen
Soll morgen kommen
S21 ultra 256GB 14.01. Bestellt

@testie Schritt 2 seit 1,5 Wochen gefühlt. Aber da steht bei der Sendungsverfolgung nur, dass ein elektronischer Lieferschein erstellt wurde, es aber noch nicht an DHL übergeben wurde.

Vorhin ebenfalls Email von Samsung bekommen,
Gerät wurde DHL angekündigt :)

Meins ist ebenfalls unterwegs :)

Ich habe am 21.01. bestellt, lt. Tracking soll die Zustelheute bis 22 Uhr erfolgen. Bin mal gespannt 😃

Jemand dabei mit 512GB, schwarz, der seit dem 14.01. oder später in Schritt 1 hängt? Dann liegt's evtl. an den Modellen, die vergriffen sind.

samroscoe schrieb:
Momentan hat DHL Express das "gebuchte" Zeitfenster schonmal um eine Stunde verpasst.
Ich schieb es aber mal aufs Wetter ;)
Wo sehe ich das ZeitFenster? Irgendwann würd ich auch gerne mal das Haus verlassen...mhhm

Bei mir steht nur heute bis 22 Uhr. Zeitfenster konnte ich nicht auswählen

@testie Ja hier. Habe heute bereits gepostet, laut Chat keine Probleme bei der Verfügbarkeit der 512er in schwarz. Bestellungen die bis zum 22.01. abgesetzt wurden sollen diese Woche rausgehen

• Danke
Reaktionen: testie
Habe auch eine Benachrichtigung (15:12 Uhr) von Samsung das es aufm weg ist. Wenn ich die Sendung verfolge ist aber nur sichtbar das ein "shipment label" generiert wurde und noch nicht abgeholt. So steht es zumindest da.
Denke DHL wir später folgen, weil mit dem Link kann ich nichts eingeben von Präferenzen usw

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210126_160419.jpg

Alles angekommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, soul, BitterLemon und 3 andere
Die Vorfreude durch all die Poster, die ihres schon haben, steigt bei mir grad ins unermessliche^^

o2 hat mein Handy losgeschickt . Morgen kommt es

• Danke
Reaktionen: fcb1978
Habe bei der Telekom bestellt und gerade um 16:12 Uhr eine sendungsnummer im Auftragsstatus gefunden.

@soul: Ich glaube das mit dem Zeitfenster geht nur vorher über die E-Mail von DHL Express, die man von denen bekommen hat. Da kann man neben einer Lieferung an eine DHL Paketshop auch das Zeitfenster auswählen.

Das mit dem Zeitfenster habe ich auch festgelegt, Mal sehen ob das morgen klappen wird. Außer mein Paket macht erstmal weiter eine Rundreise durch Deutschland 😁