Torben-BoS
Neues Mitglied
- 6
@silent-galaxy Das steht soweit ich das mitbekommen habe bei jedem, der vor Gestern bestellt hat. Zumindest stehts bei mir auch (bestellt am 18.)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
silent-galaxy schrieb:Steht bei irgendeinem hier noch Vorbestellung in Bearbeitung, Versandt ab voraussichtlich 25.01. oder bin ich der einzige?
Dann solltest du dich beschweren.. Die vorbesteller sollen es bis zu 3 Tage früher bekommen.. Aber da der reales Termin der 29te ist.. Hast du es net früher bekommenIceCOBRA schrieb:In Bearbeitung, Vorbestellung
Voraussichtlicher Versand am 29.01.2021.
S21U Black 512GB bestellt am Sa. 23.01.21
Was das bringt? Die sollen ihre Versprechen einhalten und evtl bekommst du etwas als Entschuldigung?IceCOBRA schrieb:@Ramona89 und was soll das bringen???? es kommt dadurch nicht schneller.........
Wünschte ich könnte das gleiche sagen. Sitze auf glühenden Kohlen und muss eigentlich inwendiger als 2h weg... maaanTorben-BoS schrieb:Haha,
eben den SmartTag bekommen. 20 Minuten später kam der Hinweis, dass das Paket heute zugestellt wird. Die Jungs von DHL Express liefern Pakete schneller aus als Emails