Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@silent-galaxy Das steht soweit ich das mitbekommen habe bei jedem, der vor Gestern bestellt hat. Zumindest stehts bei mir auch (bestellt am 18.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silent-galaxy
@silent-galaxy nein, ist bei mir das gleiche.

• Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Meins habe ich nun auch erhalten. 512/schwarz/CB. Am 15.01 um 00:45 Uhr bestellt und heute erhalten. So muss das sein 😄 Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen

• Danke
Reaktionen: Unioner86
In Bearbeitung, Vorbestellung

Voraussichtlicher Versand am 29.01.2021.
S21U Black 512GB bestellt am Sa. 23.01.21

Zuletzt bearbeitet:
silent-galaxy schrieb:
Steht bei irgendeinem hier noch Vorbestellung in Bearbeitung, Versandt ab voraussichtlich 25.01. oder bin ich der einzige?

Das steht bei fast allen.

IceCOBRA schrieb:
In Bearbeitung, Vorbestellung

Voraussichtlicher Versand am 29.01.2021.
S21U Black 512GB bestellt am Sa. 23.01.21
Dann solltest du dich beschweren.. Die vorbesteller sollen es bis zu 3 Tage früher bekommen.. Aber da der reales Termin der 29te ist.. Hast du es net früher bekommen

Zu mal bei mir steht nichts... Mhm_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ramona89 und was soll das bringen???? es kommt dadurch nicht schneller.........

IceCOBRA schrieb:
@Ramona89 und was soll das bringen???? es kommt dadurch nicht schneller.........
Was das bringt? Die sollen ihre Versprechen einhalten und evtl bekommst du etwas als Entschuldigung?

@Ramona89 Bezweifle ich sehr stark. Das interessiert Samsung kein Stück. (Spreche da aus Erfahrung ...)

@silent-galaxy nein ich hab kein Lieferdatum, vorbestellt 15.

@Ramona89
"bis zu 3 Tage früher" heißt nicht, dass man es garantiert früher bekommt, sondern dass die Möglichkeit besteht, dass du es bereits vor dem Release bekommst. Kann aber natürlich auch erst nachher kommen.

• Danke
Reaktionen: anil44
Auch wenn die Vorfreude riesig ist, die 3-4 Tage halten wir jetzt auch durch. Die Logistikplanung kann hier so niemand nachvollziehen aber so ist es leider nun mal und wir müssen uns noch etwas gedulden :)

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Meine Lederhülle ist schonmal da,auf das Handy muss ich Garantiert bis zum 29.01. warten.

An die o2-Besteller

Jetzt seh Ich ebenso eine IMEI in der Bestellung und ein Brief bzw. Lieferdokumente. Versandt wurde es noch nicht, sollte aber bald passieren :)

1611668566619.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck und Bubu76
So, gerade Versandbestätigung per Mail von Samsung bekommen. S21 Ultra (silber/256GB) ist mit allen Zugaben auf dem Weg.

• Danke
Es geht los😍

Bestellung vom 17.01.

Anhänge

• Screenshot_20210126-144427_Email.jpg
    Screenshot_20210126-144427_Email.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe die Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 15.01

• Danke
Torben-BoS schrieb:
Haha,
eben den SmartTag bekommen. 20 Minuten später kam der Hinweis, dass das Paket heute zugestellt wird. Die Jungs von DHL Express liefern Pakete schneller aus als Emails 😂
Wünschte ich könnte das gleiche sagen. Sitze auf glühenden Kohlen und muss eigentlich inwendiger als 2h weg... maaan

Geht wieder los - Versandbestätigung ist gerade gekommen😀. Bestellt am 20.01.

Zuletzt bearbeitet:
und bei jeder Meldung wird ruckartig aus Reflex meine Emails aktualisiert xD
Mit Push Benachrichtigung ist da nicht viel mmit dem Gerät was ich hab
#zaubernudelwund

• Danke
  • Haha
Reaktionen: silent-galaxy, tschm und Torben-BoS