Samurai11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 121
Bestellt am 16.01 aber noch nichts bekommen.momoeis schrieb:Hat jemand der bei Telekom bestellt hat sein Ultra schon erhalten, und auch jemand die 512 GB Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bestellt am 16.01 aber noch nichts bekommen.momoeis schrieb:Hat jemand der bei Telekom bestellt hat sein Ultra schon erhalten, und auch jemand die 512 GB Version?
Wobei auch letzte Woche schon viele ihre Bestellung erhalten haben, obwohl frühestens der 25.01.2021 angegeben war. Bei Samsung weiß man wohl nicht so genau wann man die Ware erhält.testie schrieb:Es kommt evtl. auch darauf an, was für ein Modell man bestellt hat. Das S21 Ultra ist im Samsung Shop frühestens wieder ab dem 29.01. lieferbar. Beim Support sagte man mir, dass es meine Bestellung (vom 14.01.) wahrscheinlich Freitag oder später rausgeht. De facto zählen Vorbestellungen wahrscheinlich nicht, wenn man Pech hat und noch nicht verschickt wurde. Wer jetzt bestellt, der hat wohl die selben Chancen ein Gerät zu bekommen wie jemand, der an Tag 1 bestellt hat und noch darauf wartet.
Da glaube ich, gibt's keinen Engpass, wenn das Forum hier repräsentativ ist: Ist ein Plus mit 256 GBtestie schrieb:Es kommt evtl. auch darauf an, was für ein Modell man bestellt hat. Das S21 Ultra ist im Samsung Shop frühestens wieder ab dem 29.01. lieferbar.
muca89 schrieb:Werden alle Bestellung von gestern und heute erst ab dem 29.01.2021 versendet oder etwas früher? Bei mir in der Bestellbestätigung steht der 29.01.2021 für das S21 Ultra 512GB.
vtg69 schrieb:@testie wenn das stimmt wäre es eine Frechheit.....
muca89 schrieb:Wobei auch letzte Woche schon viele ihre Bestellung erhalten haben, obwohl frühestens der 25.01.2021 angegeben war. Bei Samsung weiß man wohl nicht so genau wann man die Ware erhält.
Torben-BoS schrieb:Wuhuu,
habe den SmartTag erhalten. In einem separatem Paket. Wer denkt sich sowas eig. aus
(S21 Ultra 512GB - Keine Vesandbestätigung über Samsung direkt)
@testie Ganz so dramatisch wie du es hier schilderst wird es nicht sein. Heute werden noch ne Menge Ultras rausgehen. Immerhin waren die meisten ja letzte Woche schon in Versandvorbereitung.