Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
momoeis schrieb:
Hat jemand der bei Telekom bestellt hat sein Ultra schon erhalten, und auch jemand die 512 GB Version?
Bestellt am 16.01 aber noch nichts bekommen.

langsam steigt die Spannung. DHL, hermes, ups waren alle schon da. Dpd bestimmt auch :D

nur DHL Express lässt sich bislang leider nicht blicken. Grrh. Lange nicht mehr so ungeduldig gewartet.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hat heute überhaupt schon jemand eine Versandbestätigung von Samsung bekommen, oder gehen die geballt erst nach 16.00 Uhr raus?

Drei Österreich scheint sich wirklich konkret daran zu halten, dass ja niemand das Gerät vor dem 29.01 in den Händen hält. Damit wird wohl frühestens morgen eine Versandbestätigung für mich rausgehn :(

Ok, Drei verschickt erst, wenn die Vorbestellerphase vorbei is lt. Facebook. Na bravo, das kommt die Woche wohl nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Zisko Die gehen zwischen 14-21 Uhr raus ca, nach und nach.

• Danke
Reaktionen: Zisko
Es kommt evtl. auch darauf an, was für ein Modell man bestellt hat. Das S21 Ultra ist im Samsung Shop frühestens wieder ab dem 29.01. lieferbar. Beim Support sagte man mir, dass es meine Bestellung (vom 14.01.) wahrscheinlich Freitag oder später rausgeht. De facto zählen Vorbestellungen wahrscheinlich nicht, wenn man Pech hat und noch nicht verschickt wurde. Wer jetzt bestellt, der hat wohl die selben Chancen ein Gerät zu bekommen wie jemand, der an Tag 1 bestellt hat und noch darauf wartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Werden alle Bestellung von gestern und heute erst ab dem 29.01.2021 versendet oder etwas früher? Bei mir in der Bestellbestätigung steht der 29.01.2021 für das S21 Ultra 512GB.

@testie wenn das stimmt wäre es eine Frechheit.....

testie schrieb:
Es kommt evtl. auch darauf an, was für ein Modell man bestellt hat. Das S21 Ultra ist im Samsung Shop frühestens wieder ab dem 29.01. lieferbar. Beim Support sagte man mir, dass es meine Bestellung (vom 14.01.) wahrscheinlich Freitag oder später rausgeht. De facto zählen Vorbestellungen wahrscheinlich nicht, wenn man Pech hat und noch nicht verschickt wurde. Wer jetzt bestellt, der hat wohl die selben Chancen ein Gerät zu bekommen wie jemand, der an Tag 1 bestellt hat und noch darauf wartet.
Wobei auch letzte Woche schon viele ihre Bestellung erhalten haben, obwohl frühestens der 25.01.2021 angegeben war. Bei Samsung weiß man wohl nicht so genau wann man die Ware erhält.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
testie schrieb:
Es kommt evtl. auch darauf an, was für ein Modell man bestellt hat. Das S21 Ultra ist im Samsung Shop frühestens wieder ab dem 29.01. lieferbar.
Da glaube ich, gibt's keinen Engpass, wenn das Forum hier repräsentativ ist: Ist ein Plus mit 256 GB

Zuletzt bearbeitet:
Wuhuu,
habe den SmartTag erhalten. In einem separatem Paket. Wer denkt sich sowas eig. aus :D
(S21 Ultra 512GB - Keine Vesandbestätigung über Samsung direkt)

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Torben-BoS na da bist du nicht alleine. Ich hoffe heute bis 20 Uhr mal mehr positive News zu lesen (mich eingeschlossen)

muca89 schrieb:
Werden alle Bestellung von gestern und heute erst ab dem 29.01.2021 versendet oder etwas früher? Bei mir in der Bestellbestätigung steht der 29.01.2021 für das S21 Ultra 512GB.

Ja, weil scheinbar keine mehr auf Lager sind. Im Warenkorb sieht man das frühste Lieferdatum (29.01) auch.

vtg69 schrieb:
@testie wenn das stimmt wäre es eine Frechheit.....
muca89 schrieb:
Wobei auch letzte Woche schon viele ihre Bestellung erhalten haben, obwohl frühestens der 25.01.2021 angegeben war. Bei Samsung weiß man wohl nicht so genau wann man die Ware erhält.

Mir wurde vom Support gesagt, dass Freitag wahrscheinlich ist. Also so, dass es dann voraussichtlich Montag da ist. Alle neuen Bestellungen werden frühestens ab 29.01. versendet (kann jeder selbst im Samsung Shop checken). Ich gehe also stark davon aus, dass der Nachschub erst ein Tag davor oder erst am Freitag eintrifft. Ob man nun vorbestellt hat oder nicht, spielt da wohl keine Rolle.

Torben-BoS schrieb:
Wuhuu,
habe den SmartTag erhalten. In einem separatem Paket. Wer denkt sich sowas eig. aus :D
(S21 Ultra 512GB - Keine Vesandbestätigung über Samsung direkt)

Mein SmartTag wird auch heute separat im Laufe des Tages auch versendet. Der Rest (ebenfalls S21 Ultra 512) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal ein großes Lob an Samsung und DHL Express.
S21 Ultra am 14.01. bestellt, am 22.01. versandt, am 23.01. alles mit allen Goodies um 11:15 geliefert, alles angekündigt, transparent und nachvollziehbar.
Am 15.01. noch ein S215G 256GB für die Frau und ein LED View Cover für das Ultra bestellt, angekündigter Versand am 25.01.
Heute um 13:30 alles vollständig, nach gestrigem Versand mit Ankündigung, von DHL Express geliefert.
Trotz allen Widrigkeiten durch Corona und den derzeitigen Wetterverhältnissen eine vorbildliche Lieferkette. Klasse.
Es geht also durchaus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Silver79, dos90 und eine weitere Person
Bei mir wird das heute mit der Lieferung nichts mehr werden, da das Paket laut Tracking die falsche Abbiegung genommen hat und heut früh in Köln angekommen ist. Würde ich in Düsseldorf wohnen dann würde ich ja sagen knapp daneben ist auch vorbei. Aber Franken ist schon ein ganzes Stück weit weg 😂

• Haha
Reaktionen: CmYk87
@testie Ganz so dramatisch wie du es hier schilderst wird es nicht sein. Heute werden noch ne Menge Ultras rausgehen. Immerhin waren die meisten ja letzte Woche schon in Versandvorbereitung.

Haha,
eben den SmartTag bekommen. 20 Minuten später kam der Hinweis, dass das Paket heute zugestellt wird. Die Jungs von DHL Express liefern Pakete schneller aus als Emails 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und CmYk87
@testie Ganz so dramatisch wie du es hier schilderst wird es nicht sein. Heute werden noch ne Menge Ultras rausgehen. Immerhin waren die meisten ja letzte Woche schon in Versandvorbereitung.

Das mag für Bestellungen sein, bei denen der Versand vorbereitet wird. Meine Bestellung steht aber trotz einer Bestellung am 14.01. noch auf "In Bearbeitung, Vorbestellung", also Schritt 1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Bei mir auch, seit dem 19. keine Veränderung. Also Schritt 1..... Liegt vlt daran, dass ich das Clear Cover mit Spen ebenfalls im Warenkorb habe. Da ist der Liefertermin erst der 4.2.

Steht bei irgendeinem hier noch Vorbestellung in Bearbeitung, Versandt ab voraussichtlich 25.01. oder bin ich der einzige?