Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fbx schrieb:
So nun ist alles da und soweit eingerichtet... nur eins wundert mich - wieso gibt es eigentlich keine Rechnung? Im Karton war keine, in den Mails auch nicht und im Shop unter Meine Bestellungen gibt's auch keine. Wo krieg ich die denn her?
Das würde mich auch mal interessieren?

Ich verstehe einige Leute hier nicht. Release ist doch erst am Freitag. Nur weil einige es vielleicht früher erhalten, nimmt man sich das Recht heraus es auch früher zu haben. Kindergartenniveau. Verstehe nicht, was am Verhalten vom Samsungstore so falsch sein soll.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: CassPennant, soul, S21Ultra und 4 andere
Naja es geht halt um ein emotionales Produkt, und ganz verstehe ich das Samsung Management auch nicht: Ich bin Top Kunde bei Samsung mit N20U, TabS7+ und Fold2 (und mehr in der Vergangenheit), was in meinem Kundenprofil recht leicht sichtbar ist. Bei mir bewegt sich noch nichts. Wenn ich verantwortlich wäre würde ich dafür sorgen dass die Kunden mit entsprechender History (und die ganz frühen Besteller, die vor Reviews das Ding schon bestellt haben) als Erstes bekommen.

Welt geht trotzdem natürlich nicht unter :)

• Danke
Reaktionen: tschm
Meine Pakete sind eben gekommen 🥳👍
Liegen auf dem Tisch, Schwiegermutter hat die ohne Probleme annehmen können...so 14 Uhr Feierabend gooo 😁

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@koyaotao weil die Aussage bis zu 3 Tage vorablieferung also das es heute da sein soll halt Hoffnung macht.. und ich denke auch der grund ist weshalb einige überhaupt bei samsung bestellen.. also wär da nicht mit 3 Tage vorablieferung gewesen hätte ich z.B bei o2 bestellt

Marco011090 schrieb:
@koyaotao weil die Aussage bis zu 3 Tage vorablieferung also das es heute da sein soll halt Hoffnung macht..
Hoffnung ist ja auch ok. Nur hoffen viele nicht, sondern erwarten und tun so als wären die 3 Tage ein festes Versprechen von Samsung.

• Danke
Reaktionen: anil44
@SgtChrischi nein natürlich nicht trotz allem sollten alle die es im Shop bestellt haben früher haben als die die bei o2 & so bestellen meiner meinung nach.. und vielleicht ein paar mehr Infos während des bestell Vorgangs wären auch gut.. z.B stand bis gestern eine woche lang versand wird vorbereitet und die Ungeduld steigt dann natürlich wenn man so garnichts weiß wann es wirklich los geht

Hat schon jemand was mitbekommen von O2 s21 ultra 512gb in schwarz.
Da geht bei mir gar nichts weder online noch in der App.

Bratschlauch schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren?
Meine war gestern Abend dann online. Im Konto bei der Bestellung unten auf weitere Infos, da ist ein Link

Bei mir ist jetzt die IMEI vom Ultra in der o2 App aufgetaucht

Freunde jetzt mal ehrlich. Warum wir bei Samsung bestellen hat den einfache Gründe.
Erstens die entsprechende rabattierung.
Zweitens, entgegen aller Theorien schafft es Samsung bei fast allen Fällen, bis zum Release auszuliefern (Ausnahmen gibts bei jedem Unternehmen auch bei o2/vodafone/telekom)
Drittens, weil wir Problemlos alle goodies erhalten wollen.

Ja Samsung hat eine komische Versandmethode, die für uns keinen Sinn ergeben mag, jedoch Samsung wird das egal sein.
Das Versprechen war bis zu 3. Tage vorher, das ist für mich bis Freitag, wenn es also bis Freitag kommt, was soll ich jetzt Samsung ankreiden?
Hab ich was verloren?

Ruhig Blut jetzt, das bringt doch nichts, ich verstehe doch die Wartenden, bin doch auch einer davon, aber Chat/Hotline nerven oder gar stornieren, macht es doch nicht besser.
Ich hake es als, "ist halt eben so" und "pech gehabt" ab.
Solange es kommt die Woche, kann ich nichts sagen.
Wenn es nicht kommt die Woche, kann man gerne mal nachfragen oder halt stornieren und woanders kaufen, PUNKT FERTIG AUS.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich sehe nur NONSTOP
"MIMIMI meins kommt net"
Selbe person 10 min später
"JUHU Versandmail bekommen"
Selbe Person 1 Tag später
"MIMI DHL packt net ins Auto"
2h später
"Juhu es kommt"

Was wollt ihr mehr?
Kommt doch.
Ich sags aber beiden Seiten, an die die jeden Post Samsung in Schutz nehmen, SPART EUCH DAS.
Ist nur das Zunder welches das Feuer aufrecht erhält

Und an die meckernden
ALLES WIRD GUT! GAAAAANZ SICHER

Sorry aber musste ich los werden.
Da gefühlt der Bogen langsam beidseitig überspannt wird

• Danke
Reaktionen: DerWeise, Unioner86, Bazi1234 und 3 andere
Ja aber 29. Also Freitag ist verkaufsstart und 3 Tage vorab wäre heute

@Bratschlauch
Sollte noch eine Mail kommen "Bestellung abgeschlossen". Im Anhang dann die Rechnung.

• Danke
Reaktionen: Bratschlauch
So ein ignorieren Button ist schon herrlich :)

Edit: der wird jetzt aktiv für jeden Folge MIMIMI genutzt. Beidseitig, für Verteidiger und Angreifer! Wie bei Command and Conquer

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jul8887, SgtChrischi, Marco011090 und eine weitere Person
Marco011090 schrieb:
@koyaotao weil die Aussage bis zu 3 Tage vorablieferung also das es heute da sein soll halt Hoffnung macht.. und ich denke auch der grund ist weshalb einige überhaupt bei samsung bestellen.. also wär da nicht mit 3 Tage vorablieferung gewesen hätte ich z.B bei o2 bestellt
Bei der Telekom stand auch bei Bestellung bis 24.01 23.00 Uhr Lieferung bis zu 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart.
Das kann ich nun aber vergessen.
Habe gerade dort angerufen. Mir wurde gesagt Paket ist am 22.01 versendet worden. Würde aber keine Versandnummer existieren. Sie müsste mal nachforschen wo sich das Telefon befindet.

Meins wurde erfolgreich zugestellt... Wird eine lange Zeit bis Feierabend..

Vielen Dank an alle Mitleidenden für die gegenseitige Unterstützung. Wir sehen uns dann in den anderen Threads wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und anil44
Bei mir fehlen noch die Buds und Ladestecker, Trade-in kam gestern auch schon. Altes Note8 liegt schon bei DHL.

Hat jemand der bei Telekom bestellt hat sein Ultra schon erhalten, und auch jemand die 512 GB Version?

Oder bei Congstar?

Unknow0815 schrieb:
Hat schon jemand was mitbekommen von O2 s21 ultra 512gb in schwarz.
Da geht bei mir gar nichts weder online noch in der App.
Auf der Seite weiterhin lieferbar ab 29.01.
Der Verdacht liegt nahe, dass es an der 512GB Version liegt.
Bei VF ja ähnlich.