Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister schrieb:
Ein halbwegs seriöser Shop
Also ist Samsung ein halbwegs unseriöser Shop? So ein Blödsinn... Was nehmen sich hier manche Menschen raus.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, DerWeise, jul8887 und 3 andere
Hennessy schrieb:
Gerade mit dem Support telefoniert. Eine Aussage wann geliefert wird kann aber auch nicht gegeben werden
Die Antwort habe ich auch eben bekommen. Den Anruf beim Support kann man sich (und den Mitarbeitern dort) offensichtlich sparen; die sehen in ihren Systemen nach eigener Aussage auch nicht viel mehr, als wir in der Bestellübersicht. Hilft also nur warten😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marco011090
Achtung hier, Samsung Schweiz

Soeben Eingetroffen!!
Bestellt am 14.01. 16:27

IMG_20210126_091249.jpg

(ejakuliere später, bin zu Alt, brauch zu lang 😁)

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: campino28, ZiegevonNebenan, Unioner86 und 9 andere
@spline beste leben.. viel spaß damit :)

• Danke
Reaktionen: spline
xxNeXTGenxx schrieb:
Also ist Samsung ein halbwegs unseriöser Shop?
Korrekt! Ein solches Geschäftsbaren kann man wohl kaum als seriös bezeichnen.

Wieso kommen bei euch eig Pakete so früh morgens? Hier liefert dhl immer frühstens 12 Uhr aus

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Soviel dazu..

Anhänge

• Screenshot_20210126-092447__01.jpg
    Screenshot_20210126-092447__01.jpg
    201 KB · Aufrufe: 177
Juhu mein Paket ist in der Post Filiale eingetroffen. Nach der Arbeit schnell hinfahren und Abholen

• Danke
Meins hat DHL heute morgen einfach vor die Haustür gelegt, ohne Unterschrift...

• Wow
Heute ist der Tag, ich spüre es tief in mir.
Kann auch noch das Abend essen sein xD
"das geht über eure Vorstellungskraft Samsung hat ne Versandmannschaft"
#coolrunnings

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Hennessy schrieb:
Gerade mit dem Support telefoniert. Stornierung ist nicht mehr möglich, warum auch immer. Eine Aussage wann geliefert wird kann aber auch nicht gegeben werden 🤬

Bestellt am 14.01. 17:30
Geld wurde bereits am 18.01. eingezogen.
Möchte noch jemand sagen daßss das in Ordnung ist?
Japp, ich möchte das sagen. Dein Paket liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits auf eine der Paletten. Du möchtest von Samsung also verlangen, dein Paket aus dieser einen Palette zwischen unzähligen anderen wieder herauszufischen, nur weil du nicht weißt was du willst? Das macht kein Shop. Wenn bereits im Versand, dann gibt's kein Zurück. Völlig normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dos90 und fck-andi
So. Meins ist jetzt in Auslieferung mit Kurier. Ziemlich spät im Vergleich zu DHL. Mal sehen wann sie hier aufschlagen. Vor allem weil in München grade ein Schneesturm tobt

• Danke
profi_fahrer schrieb:
@kai84m
Ich glaube mit "Null" wird das Technische-Null gemeint, also wenn kein Wert gespeichert ist. Wieso das aber dann dabei steht, weiß ich auch nicht 😂

Ist schon klar - aber schon etwas peinlich, dass Samsung die mit auf Paket- und Lieferschein druckt.

Als ich das gesehen habe ist mir direkt dieses Video wieder eingefallen 😅

Bekomme irgendwie das mit dem live tracking nicht hin wo man sieht wo der Fahrer Grad ist.. geht das nicht bei dhl express?

Zisko schrieb:
@DeSchnubbie : Danke, ich dachte schon, ich hab' einen Knick in der Optik. Bei mir haben sie offensichtlich gleich darauf verzichtet, ein Versanddatum hinzuschreiben - dann kann man sich auch nicht beklagen, wenn' s nicht zum Termin verschickt wird 😂

Anhang anzeigen 859383

Bei mir stand auch nie ein Datum dabei.
Aber es ist seit heute morgen in der Auslieferung. Hoffe, der Fahrer wird nicht durch den Schneesturm gerade aufgehalten ^^

Handymeister schrieb:
Korrekt! Ein solches Geschäftsbaren kann man wohl kaum als seriös bezeichnen.

Ich Zitiere einen weiteren Text von ihnen: "Die Bestellung bei Samsung lasse ich aber einfach mal laufen. Nur um zu sehen, ob da irgendwann noch was kommt. Anschließend geht das Teil dann zurück. Natürlich mit geöffnetem Siegel, ohne Schutzfolien, etc. 😡 "

^^Ja total Seriös ihr verhalten!
Dann kaufen sie sich doch bitte kein Samsung...

• Danke
Reaktionen: Hangul, dos90, c0r3 und 3 andere
Warum hackt ihr denn immer auf Leuten rum die sich ärgern und nur was dampf ablassen? Es ist doch verständlich das die Leute verärgert sind

• Danke
Reaktionen: S21Ultra
SgtChrischi schrieb:
Ich wiederhole es gerne zum 500. Mal: es gab nie ein Versprechen. Nur die Aussage "bis zu 3 Tage vorher" - und dieses "bis zu" deutet schon an, dass es auch weniger sein kann. Und "voraussichtlichem Versand am 25."

Ich hätte mein Gerät auch gerne Heute oder noch früher schon gehabt. Aber gerade in dieser aktuellen Situation sollte jedem klar sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Und nochmal! Das ist mir egal! Es geht darum das nicht nach System abgearbeitet wird. Punkt Ende aus und das hat Samsung verkackt.

Nur zu Info weil aktuell alles! Auf Corona geschoben wird. Ich hab keine Ahnung 8 Smartphones bei Samsung vorbestellt, die Versprechungen wurden bis auf einmal nie eingehalten. Deshalb auch die Pause von knapp 2 Jahren! Es ist echt zum kotzen das huawei nicht mehr am Start ist / ohne Google, ohnehin viel bessere Handys. Jetzt genug von mir. Bestellung ist storniert. Somit bin ich hier raus.

• Haha
Reaktionen: c0r3
samroscoe schrieb:
Bei mir stand auch nie ein Datum dabei.
Aber es ist seit heute morgen in der Auslieferung. Hoffe, der Fahrer wird nicht durch den Schneesturm gerade aufgehalten ^^
Tzz, Schneesturm, in Hamburg gerade strahlender Sonnenschein. Bestes Wetter zum Ausliefern. Fehlt nur noch der Versand. *Husthust_losSamsung_hust*
Beiträge automatisch zusammengeführt:

basti88bbl schrieb:
Somit bin ich hier raus.
Dankeschön😍🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke