xxNeXTGenxx
Neues Mitglied
- 26
Also ist Samsung ein halbwegs unseriöser Shop? So ein Blödsinn... Was nehmen sich hier manche Menschen raus.Handymeister schrieb:Ein halbwegs seriöser Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ist Samsung ein halbwegs unseriöser Shop? So ein Blödsinn... Was nehmen sich hier manche Menschen raus.Handymeister schrieb:Ein halbwegs seriöser Shop
Die Antwort habe ich auch eben bekommen. Den Anruf beim Support kann man sich (und den Mitarbeitern dort) offensichtlich sparen; die sehen in ihren Systemen nach eigener Aussage auch nicht viel mehr, als wir in der Bestellübersicht. Hilft also nur wartenHennessy schrieb:Gerade mit dem Support telefoniert. Eine Aussage wann geliefert wird kann aber auch nicht gegeben werden
Made my DAY!!!!spline schrieb:(ejakuliere später, bin zu Alt, brauch zu lang )
Korrekt! Ein solches Geschäftsbaren kann man wohl kaum als seriös bezeichnen.xxNeXTGenxx schrieb:Also ist Samsung ein halbwegs unseriöser Shop?
Japp, ich möchte das sagen. Dein Paket liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits auf eine der Paletten. Du möchtest von Samsung also verlangen, dein Paket aus dieser einen Palette zwischen unzähligen anderen wieder herauszufischen, nur weil du nicht weißt was du willst? Das macht kein Shop. Wenn bereits im Versand, dann gibt's kein Zurück. Völlig normal.Hennessy schrieb:Gerade mit dem Support telefoniert. Stornierung ist nicht mehr möglich, warum auch immer. Eine Aussage wann geliefert wird kann aber auch nicht gegeben werden
Bestellt am 14.01. 17:30
Geld wurde bereits am 18.01. eingezogen.
Möchte noch jemand sagen daßss das in Ordnung ist?
profi_fahrer schrieb:@kai84m
Ich glaube mit "Null" wird das Technische-Null gemeint, also wenn kein Wert gespeichert ist. Wieso das aber dann dabei steht, weiß ich auch nicht
Zisko schrieb:@DeSchnubbie : Danke, ich dachte schon, ich hab' einen Knick in der Optik. Bei mir haben sie offensichtlich gleich darauf verzichtet, ein Versanddatum hinzuschreiben - dann kann man sich auch nicht beklagen, wenn' s nicht zum Termin verschickt wird
Anhang anzeigen 859383
Handymeister schrieb:Korrekt! Ein solches Geschäftsbaren kann man wohl kaum als seriös bezeichnen.
Und nochmal! Das ist mir egal! Es geht darum das nicht nach System abgearbeitet wird. Punkt Ende aus und das hat Samsung verkackt.SgtChrischi schrieb:Ich wiederhole es gerne zum 500. Mal: es gab nie ein Versprechen. Nur die Aussage "bis zu 3 Tage vorher" - und dieses "bis zu" deutet schon an, dass es auch weniger sein kann. Und "voraussichtlichem Versand am 25."
Ich hätte mein Gerät auch gerne Heute oder noch früher schon gehabt. Aber gerade in dieser aktuellen Situation sollte jedem klar sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Tzz, Schneesturm, in Hamburg gerade strahlender Sonnenschein. Bestes Wetter zum Ausliefern. Fehlt nur noch der Versand. *Husthust_losSamsung_hust*samroscoe schrieb:Bei mir stand auch nie ein Datum dabei.
Aber es ist seit heute morgen in der Auslieferung. Hoffe, der Fahrer wird nicht durch den Schneesturm gerade aufgehalten ^^
Dankeschönbasti88bbl schrieb:Somit bin ich hier raus.