Marco011090
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Hat aber sicher 100 stops bis er hier ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo steht das? Ich kenne nur die Aussage. Dass man das Gerät bis zu 3 Tage früher erhalten kann. D.h. Frühestens heute, vllt aber auch erst heute in einer Woche. Samsung hält sich doch genau an das vereinbarte. Ich verstehe dich, ich will es ja auch endlich haben. Aber das ist doch jetzt wcht kindisch.basti88bbl schrieb:@SgtChrischi
Ich verstehe deinen Sarkasmus, jedoch hab ich es bei Samsung mit dem Werbeversprechen bestellt es 4 Tage eher zu haben, defakto heute. Mit Versand am 25.01.
Achso und noch was, grundsätzlich geht es mir nicht um den einen Tag! Ich gönne es auch denen die ihres bereits eher und pünktlich bekommen haben.
Es geht mir nur darum, dass Leute beliefert werden welche später bestellt haben, somit eine nicht systematische und Faire Abarbeitung der Bestellungen. Somit nö danke.
Ich wiederhole es gerne zum 500. Mal: es gab nie ein Versprechen. Nur die Aussage "bis zu 3 Tage vorher" - und dieses "bis zu" deutet schon an, dass es auch weniger sein kann. Und "voraussichtlichem Versand am 25."basti88bbl schrieb:@SgtChrischi
Ich verstehe deinen Sarkasmus, jedoch hab ich es bei Samsung mit dem Werbeversprechen bestellt es 4 Tage eher zu haben, defakto heute. Mit Versand am 25.01.
Das hätte Samsung auch klar sein können. Hatten aber trotzdem so eine Aussage gemacht. Habe mich auch von dieser Aussage blenden lassen und zu einem frühen Zeitpunkt bestellt.SgtChrischi schrieb:Ich wiederhole es gerne zum 500. Mal: es gab nie ein Versprechen. Nur die Aussage "bis zu 3 Tage vorher" - und dieses "bis zu" deutet schon an, dass es auch weniger sein kann. Ich hätte mein Gerät auch gerne gestern oder noch früher schon gehabt. Aber gerade in dieser aktuellen Situation sollte jedem klar sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Das ist natürlich korrekt und juristisch nicht angreifbar. Aber dennoch ist das Vorgehen:" Zuerst bestellt, zuletzt bekommen" ein absolutes Armutszeugnis. Schlimmer ist nur noch die absolut nicht vorhandene Kommunikation. Dass neine Bestellung noch vor dem Markstart eintrifft, glaube ich inzwischen nicht mehr. Ab Freitag ist es an jeder Ecke zu bekommen und dann besorge ich mir schon irgendwo ein Gerät.SgtChrischi schrieb:Nur die Aussage "bis zu 3 Tage vorher" - und dieses "bis zu" deutet schon an, dass es auch weniger sein kann. Und "voraussichtlichem Versand am 25.
Nö, da hat sich seit dem 14. nichts an den angezeigten Informationen geändert.DeSchnubbie schrieb:Bei Nicht-Verfügbarkeit, wurde das abweichende Datum bereits im Bestellprozess angezeigt und sollte auch im Bestellstatus ersichtlich sein, so zumindest meine Erfahrungen.
Eben, vor allem keine Info. Ein halbwegs seriöser Shop würde die Kunden einfach mal informieren, wie es weitergeht. Für neue Bestellungen kann der Shop ja auch ein voraussichtliches Lieferdatum angeben. Warum nicht für die immer noch offenen Bestellungen?silent-galaxy schrieb:Versand voraussichtlich 25.1. Sonst keine Info.