Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hermes Ich habe eine Kamera an der Haustür. Also ja würde ich. Aber nicht ohne Schutz! Sagte uns doch schon die Werbung für Kondome 🤣

• Danke
Reaktionen: Hermes
@ayno du bekommst keinen Zettel. Einfach mit dem Perso in die entsprechende Filiale.

• Danke
Reaktionen: ayno und SgtChrischi
Hat irgend jemand der über die Telekom bestellt und hat schon eine Versand-Bestätigung erhalten. Ich habe am 16.01 bestellt und habe immer noch keine Versand-Bestätigung. erhalten.

@Samurai11 ich habe auch über die Telekom bestellt. Hatte Gesten noch ein Gespräch mit den Support von der Telekom wegen einer Tarifänderung und da sagte man mir das die Geräte heute wahrscheinlich raus gehen aber versprechen würde er mir nicht geben wollen.

• Danke
Reaktionen: Samurai11
Meins ist in Köln :)

Meins ist in Ulm angekommen... Muss jetzt nur noch ausgeliefert werden.

Steht grad status offen.. also noch nicht im auto

Bei meiner Vorbestellung vom 14. steht auch heute noch als voraussichtliches Versanddatum der 25. drin. Ich rechne in Kürze mit einer großen Marketingaktion seitens Samsung, um ihren neuen Flux-Kompensator zu bewerben.

• Danke
Reaktionen: basti88bbl
@SgtChrischi

Ich verstehe deinen Sarkasmus, jedoch hab ich es bei Samsung mit dem Werbeversprechen bestellt es 4 Tage eher zu haben, defakto heute. Mit Versand am 25.01.

Achso und noch was, grundsätzlich geht es mir nicht um den einen Tag! Ich gönne es auch denen die ihres bereits eher und pünktlich bekommen haben.

Es geht mir nur darum, dass Leute beliefert werden welche später bestellt haben, somit eine nicht systematische und Faire Abarbeitung der Bestellungen. Somit nö danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S21Ultra, tlnls, Unioner86 und eine weitere Person
@Handymeister Dann hoffen wir mal, das die " Vergessenen" heute die Bestätigung bekommen. Habe am 15.01 morgens bestellt und bis jetzt noch nichts. Positiv bleiben 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Hoffnung schwindet auch langsam das Paket kam heute um 4:53 in der Region an also in Köln ich wohne bei Aachen.. Jetzt bleibt es bei status offen und eig sind die Fahrer um die Zeit doch schon unterwegs.. aber vielleicht auch nur ein Fehler in der sendungsverfolgung.. naja mal abwarten

@Marco011090 das hat nichts zu sagen. Manchmal kommen die in Fahrzeug geladen Meldungen bei uns gegen 10 Uhr und später.

Meins ist gerade auf in Zustellung gesprungen.. Jetzt heißt es nur noch hoffen das er nicht gerade dann kommt wenn meine Frau mit dem Hund draußen ist. Hab ihr auf jeden Fall ein längeres Gassi am Vormittag strengstens untersagt 😇

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Marco011090 und Hennessy
@Hermes richtig so.. in unserem Haus wohnen zum Glück noch die Mama und die Oma meiner Freundin unten.. hier ist eig immer einer zuhause aber ich bin selbst auch den ganzen tag zuhause bin nur um 16:20 kurz bei der physio und sonst sitz ich hier in den startlöchern und aktualisiere alle 2 Minuten die sendungsverfolgung :D

• Danke
Ich bin hier im Büro und meine Frau zu Hause. Es kann nur schiefgehen wenn er gerade dann kommt wenn meine Frau mit dem Hund draußen ist oder sie zwischen 12.00 - 12.30 Uhr ihre Yogastunde gibt. Da stellt sie die Klingel ab.. Das wird ein Nervenkitzel heute Vormittag. Halts kaum aus.. Das nächste mal bestelle ich wieder in die Firma

Und ich habe das erste mal seit S6 nicht vorbestellt. Hoffe ich bleibe standhaft. 😀 Aber es kribbelt so.

Zuletzt bearbeitet:
@Hermes ich würd ja sagen nichts da klingel aus Fräulein :D nichts yoga nichts Gassi lass sie ruhig in die Bude pinkeln ich mach es dann weg xDD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sagt mal bescheid wenn eure Geräte da sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meins kam gestern, bestellt bei 1&1

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hermes
Geilooo.. ich ejakuliere gleich :D :D

Anhänge

• Screenshot_20210126-075645_Chrome.jpg
    Screenshot_20210126-075645_Chrome.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Bitte nicht. Du bist auch so schon peinlich genug.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DerWeise, jul8887, LA_GTI und 3 andere