Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt schon ne Lieferschein Nummer bei o2 bekommen. Dann geht's wohl bald los

• Danke
Reaktionen: DeadWolf, Christian2966, Bubu76 und 2 andere
Marco011090 schrieb:
Bei mir steht auch Null.. aber Adresse alles ist korrekt dürfte also kein Problem sein
Bei mir steht da Harken Name. Nur die Anschrift :O

Meins steht noch auf "Versand am 25.01." 512GB schwarz.
Aber das Clear Cover, das ich mitbestellt habe ist lt. SMS und Mailbestätigung heute raus.
Vielleicht ist ja das Ultra auch im Paket? Macht doch gar keinen Sinn NUR das Clear Cover per Express zu versenden?!

@soul so sieht es bei mir aus aber in der Email von DHL war adresse und so alles korrekt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja nicht wundern meine freundin ist empängerin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Empfängerin*

Anhänge

• Screenshot_20210125-221237_Chrome.jpg
    Screenshot_20210125-221237_Chrome.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Erst werden wir von Samsung beim Liefertermin verar#&* und jetzt werden wir auch noch alle als Nullen bezeichnet :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: froschfinger, hagex und mathi
Handymeister schrieb:
Erst werden wir von Samsung beim Liefertermin verar#&* und jetzt werden wir auch noch alle als Nullen bezeichnet :D
"Vorbesteller? Die Nulpen haben aber auch nüscht verdient! Schreibt das mal ganz dick vorne drauf."

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Bei mir scheint wohl alles mit im Paket zu sein. Vorhin kam auch von Samsung die Versandbenachrichtigung.
Interssant, warum einige ihre Teile getrennt bekommen 😳

Anhänge

• Screenshot_20210125-225219.png
    Screenshot_20210125-225219.png
    366,1 KB · Aufrufe: 85
So bei o2 gibt es jetzt auch die Lieferdokumente, mehr aber auch nicht. Ist nun einsehbar bei mir.

1611611880144.png

• Danke
Reaktionen: DeadWolf, Bubu76, CmYk87 und eine weitere Person
@Ash_Ketchum
Kannst du die Dokumente ansehen? Bei mir kommt da noch nichts wenn ich auf Dokumente gehe.

diamond83 schrieb:
Bei mir scheint wohl alles mit im Paket zu sein. Vorhin kam auch von Samsung die Versandbenachrichtigung.
Interssant, warum einige ihre Teile getrennt bekommen 😳
Vllt kommen manche Teile aus verschiedenen Versandlagern.

@CmYk87 Das dauert bisschen, Versand sollte eig morgen oder übermorgen rausgehen dann sieht mans.

• Danke
Reaktionen: DeadWolf und CmYk87
Erde an buds, wo seit ihr

Marco011090 schrieb:
Bei mir steht auch Null.. aber Adresse alles ist korrekt dürfte also kein Problem sein

Ich bin auf dem Paket auch als "NULL" deklariert worden 😅

Steht auch auf dem Lieferschein - in den Mails steht es aber nicht 🤔

mischel33 schrieb:
Macht doch gar keinen Sinn NUR das Clear Cover per Express zu versenden?!
Mit wurde per DHL Express nur ein SmartTag geliefert...🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silent-galaxy
@kai84m
Ich glaube mit "Null" wird das Technische-Null gemeint, also wenn kein Wert gespeichert ist. Wieso das aber dann dabei steht, weiß ich auch nicht 😂

• Haha
Reaktionen: kai84m
So jetzt wird erstmal alles storniert.

Nennt mich kleinlich, jedoch hatte ich mehrere Jahre kein Samsung, aus diversen Gründen.

Nachdem ich dachte ich gebe dem Ganzen wieder ne Chance, direkt am 14.01. kurz nach Freischaltung der Seite bestellt.

Einfach 256gb in schwarz. Bisher wurde nichts verschickt. Ich finde das so schwach, da warte ich eben auf das Xiaomi Mi 11 Pro.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Queeky, Marco011090 und eine weitere Person
@basti88bbl Ja, ist schon ziemlich frech und dreist. Immerhin erscheint das Gerät am Freitag und du hast es immer noch nicht in den Händen. Bodenlose Frechheit!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07, dos90, mathi und 5 andere
@basti88bbl ich muss ehrlich sagen das ich die tage auch schon drüber nachgedacht hatte..aber nun ist es ja unterwegs.. jedenfalls kann ich dich da verstehen.. samsung ist kein stück fair im Versand

Wie ist das eigentlich habe mein Paket in eine Filiale umleiten lassen. Wird DHL trotzdem in mein Briefkasten so ein Benachrichtigung Zettel einwerfen. Oder kann ich nach der Arbeit einfach zur Filiale fahren und das Paket abholen in dem ich die Sendungnummer auf mein Handy zeige.

Würdet ihr bei euch ein Abstell Ok ohne Unterschrift geben? Bei uns kommt normal nix weg, wir wohnen ländlich und da kommt eigentlich kein fremder an unsere Haustür. Ich hab hier aber bedenken wegen einem fremden Paketauslieferer. Der kann ja theoretisch das Paket gar nicht abstellen und es selber einkassieren. Wenn der den Absender liest und Mal kurz überlegt was drin sein könnte... Normales DHL darf bei uns immer ohne Unterschrift abstellen. Die Fahrer kenne ich und weiß das da nix passiert.