CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 318
Ich hab jetzt schon ne Lieferschein Nummer bei o2 bekommen. Dann geht's wohl bald los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir steht da Harken Name. Nur die Anschrift :OMarco011090 schrieb:Bei mir steht auch Null.. aber Adresse alles ist korrekt dürfte also kein Problem sein
"Vorbesteller? Die Nulpen haben aber auch nüscht verdient! Schreibt das mal ganz dick vorne drauf."Handymeister schrieb:Erst werden wir von Samsung beim Liefertermin verar#&* und jetzt werden wir auch noch alle als Nullen bezeichnet
Vllt kommen manche Teile aus verschiedenen Versandlagern.diamond83 schrieb:Bei mir scheint wohl alles mit im Paket zu sein. Vorhin kam auch von Samsung die Versandbenachrichtigung.
Interssant, warum einige ihre Teile getrennt bekommen
Marco011090 schrieb:Bei mir steht auch Null.. aber Adresse alles ist korrekt dürfte also kein Problem sein
Mit wurde per DHL Express nur ein SmartTag geliefert...mischel33 schrieb:Macht doch gar keinen Sinn NUR das Clear Cover per Express zu versenden?!