Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dos90 Ich glaub ich hab den Schuss nicht gehört. Was gibt Ihnen das Recht sich so einen Spruch zu erlauben? Mein Privatleben hat doch mit meiner Kundenzufriedenheit nichts gemein...

• Danke
Reaktionen: S21Ultra, Freddyn und anil44
Die Buds und Zubehöre wurden nun bei mir auch versendet :) SMS kam bevor im Portal es angezeigt wurde und die Email fehlt bis jetzt auch noch . Jetzt muss ich nur noch auf das handy (S21 Ultra / Navy / 528GB) warten 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lool gerade geschrieben und die Email kam jetzt auch hahaha 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte unterlasst die persönlichen Angriffe und Beleidigungen. Ebenso Kraftausdrücke sind hier fehl am Platz. Dass viele Kunden ihre Geräte bereits erhalten haben ist doch erfreulich, aber dass viele andere noch warten und enttäuscht sind, ist ebenso nachvollziehbar.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Bunnebacke, ZiegevonNebenan und 7 andere
Eben überraschend auch noch die versandmitteilung bekommen. Gut das ich den Laptop mitgenommen hab und problemlos Home Office machen kann.

• Danke
Reaktionen: anil44
@soul eben noch? Cool freut mich für dich

• Danke
Reaktionen: soul
Bei mir fehlen die buds in der Lieferung :-(

Bei mir war bei DHL die Adresse und der Name falsch (ö -> o, ß -> s, "NULL" hinter dem Nachnamen), in der Bestellung bei Samsung stimmt alles. Habe deshalb an Filiale umleiten lassen. Würd ich ggf. mal kontrollieren. So was kann zu Verzögerung oder Rücksendung führen.

Zuletzt bearbeitet:
@titson Bei solchen Kleinigkeiten, die eindeutig sind, nicht. Hatte ich schon so oft, ging nie wieder zurück.

@SgtChrischi Zurück mag unwahrscheinlich sein. Mehrere Tage Verzögerung hatte ich definitiv schon wegen so was kleinem. Das muss manuell korrigiert werden, wenn man Pech hat.

ich denke heute wird es das gewesen sein :) Dann gehts eben morgen auf die Post. Auch nicht schlimm

Ich hab 2x Mal in meinem Leben ein DHL Paket (nicht Express) umleiten lassen und jedes Mal hatte es dann 2-3 Tage länger gedauert. Mach ich nur mehr wenn es nicht unbedingt nötig ist.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und soul
Bei mir steht auch NULL Hinter meinem Nachnahme. Habe auch in eine Filiale umleiten lassen zumal ich sowieso auf Arbeit bin

Bei mir steht auch Null.. aber Adresse alles ist korrekt dürfte also kein Problem sein

Langsam werde ich doch ungeduldig. Bis jetzt habe ich noch keine Versandmeldung bekommen. Ich hoffe noch...

256GB in Silber, bestellt am 14.1.

@tschm ich auch nicht 14.01.

Buds und Hülle stehen nur auf in Bearbeitung und keine SMS bekommen. Aber Ultra seit Samstag da. Langsam nervts mich auch.

Sofort am Tag der Präsentation bei Samsung bestellt. Von nichts ne Versandbestätigung bekommen bisher.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
Habe jetzt mal ne Mail an dhl geschickt und gefragt was es mit der null auf sich hat und das zu Problemen führt

Es scheint so, als würde Samsung systematisch so gut wie alle Bestellungen vom 14.1 ignorieren wollen. 🙈 Bin ich froh 2 mal bestellt zu haben und zumindest schon Spaß mit dem Ultra zu haben. Die Buds waren aber noch nicht mit dabei bei meiner Bestellung vom 20.1.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
3,5h später nachdem ich die Email von DHL bekommen hab, habe ich gerade eine Email vom Support erhalten! Alle 4 Teile (Ladestecker) aufn Weg zu Daddy.

Bestellt am 14.01 kurz nach dem Stream die Schwarze 256GB Variante 👍

• Danke
Reaktionen: vtg69