Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und jetzt kam noch SMS und Mail von DHL.

Sollte also morgen klappen. Zustellfenster auch schon ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
@Marckilian steht bei mir auch 🤷🏼‍♂️

War die ganze Zeit ein stiller Verfolger dieses Forums, da ich kein Account hatte. Habe mir jetzt extra für dieses Thema einen angelegt. Habe direkt am 14. Januar das S21 Ultra 256gb schwarz vorbestellt, als es in der noch laufenden Unpacked-Präsentation angekündigt wurde. Wollte einfach mal fragen, ob denn schon jemand vom 14.1. eine Bestätigung bekommen hat? Im Freundeskreis haben tatsächlich zwei bereits das Gerät heute erhalten (erst letzte Woche bestellt). Ich hoffe mal ich erhalte meine Mail heute auch noch. Bin aber eher abgeneigt. Trotzdem wünsch ich euch allen Viel Glück, dass es morgen heile ankommt :D

Ja ich Heute bestellt am 14.01

• Danke
Reaktionen: Marco011090
@ayno Welche Version wenn ich fragen darf?:)

@tlnls Standard 128GB für mich absolut ausreichend Matt Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
@tlnls habe ebenfalls am 14.01. nach dem Event bestellt und es tut sich nichts.
Denke mittlerweile dürften wir die letzten sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
@Hennessy Same 😂

• Danke
Reaktionen: Hennessy
@Hennessy Auch 512GB in schwarz?

@Handymeister 256 GB Silber

Habe am 14 das s21u pb 256gb bestellt und heute Mail bekommen das morgen alles kommt

Ich bin sehr zufriedener Samsung Kunde gewesen, aber heute bin ich sehr enttäuscht. Es geht nicht darum, dass ich das Handy heute, morgen oder am Ende der Woche erhalte. Sondern dass ich mich als Vorbesteller einfach verarscht vorkomme.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: BitterLemon, Handymeister, Marco011090 und eine weitere Person
@Hennessy die letzten werden die ersten sein! Ne halt waren ja die ersten 🙃 Ja dann halt morgen. Habs selbe bestellt übrigens 256gb silber

• Danke
So langsam verliere ich die Geduld.
Am 14.1. um 16:42 Uhr bestellt das Ultra in 256gb und Silber.
Immer noch nichts....

@tlnls genau so fühle ich mich auch...
Wie ist es denn überhaupt möglich, dass Privatkunden das Gerät schon erhalten haben, obwohl die das erst ab heute versenden wollten?

@tlnls Das du dich bei sowas schon verarscht vorkommst, kann ja nur bedeuten dass du im Leben noch nie wirklich Probleme hattest. Beneidenswert

• Haha
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI, froschfinger und CmYk87
Ich hab am 19. Das 256gb in schwarz bestellt. Dazu noch das clear Cover mit Stift. Vlt liegt es daran das auch bei mir noch nicht mal der Versand vorbereitet wurde

Meine schwarze 256 GB Version mit dem 25W Charger (16.01 bestellt) hat sich nun auch heute auf dem Weg gemacht. E-Mail von DHL/Samsung und SMS erhalten.

Gute Reise 😊 Und den anderen drück ich noch die Daumen das es heute auch noch rausgegangen ist. Die Versandbestätigungen gingen ja später los als am Freitag. Also besteht noch Hoffnung 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt laut DHL SMS auch morgen 🙂

Ich hab am 14.01. Um 21 Uhr bestellt und Zustellung erfolgt morgen...

• Danke