Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
18.01. bestellt 512GB schwarz... nix neues aber der SmartTag setzt hier schon Staub an.
Würde übergangsweise auch die Buds morgen nehmen 😅

Jetzt habe ich noch eine Mail und eine SMS bekommen...bekomme ich morgen 2 Pakete 😁 geil hat wohl nicht alles in ein Paket gepasst? LOL...habe am 14.01 nur das s21u 256gb bestellt...kommen die buds in einem extra Paket...Aber kein Ladegerät wegen der Umwelt...genial 😁👍

• Haha
Reaktionen: S21Ultra
Bei mir steht jetzt auch unterwegs zu mir

• Wow
Moin hab mal ein paar Fragen. Habe heute für meine Frau das S21 Ultra 256 GB bei Samsung über CB bestellt. Was meint ihr wann kann ich damit rechnen?

Außerdem denkt ihr das dieses Smartphone zu groß für eine Frau sein wird? Sehe es leider nicht ein das normale S21 und Plus zu kaufen nach diesen Downgrade.

Außerdem gibt es ja noch eine 16 GB RAM version... habe leider keine vergleiche im Internet gesehen aber merkt man da ein spürbaren unterschied?

@EdgA also bei mir ist alles 3 auf dem weg und es ist nur 1 paket

@azifirefox Dann sollen sie morgen auch hier in Saarbrigge ausliefern

@Deniz1907 Es kann sehr gut sein, dass es für deine Frau zu groß ist. Aber dafür gibt es ja auch die neue S-Pen-Kompatibilität, mit der man/Frau xD das Handy besser bedienen kann.

Und die 16 GB RAM gibt's nur bei der 512 GB Version und ich denke bei einem Handy macht das kein riesen Unterschied zwischen 12 und 16

• Danke
Reaktionen: Deniz1907
Endlich ich bin so Glücklich Das ich weinen könnte 😂😂😂
Screenshot_20210125-194326_Telekom Mail.jpg

• Danke
Reaktionen: dos90
@ayno kam da auch ne Mail von Samsung oder DHL ? Warte auch noch vergebens mit hohem Puls auf die Nachricht 😭😂

Marco011090 schrieb:
@EdgA also bei mir ist alles 3 auf dem weg und es ist nur 1 paket
Aaaaahh...ganz vergessen, bekomme ja eine Hülle 😁 dafür habe ich auch eine Mail bekommen, aber noch nicht für das Handy...kommt hoffentlich gleich...zitter 😁

Bei mir leider auch noch immer nichts 🤨

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: BitterLemon und S21Ultra
Gerade kam unerwartet eine Versandmitteilung von Samsung 😃
Von DHL habe ich bis jetzt nichts erhalten.

Angeblich alles im Paket:
S21 Ultra 256GB schwarz
Buds
Tag
2x Ladegerät

• Freude
Gerade als ich anfange zu denken, "dann halt morgen" kommt sowas :D
"Samsung die letzte Hoffnung" nach der Impfung im Kino

• Haha
@S21Ultra eine Email von Samsung mit der Versandbestätigung von DHL selber aber nix. Laut Samsung Email wurde um 15:20 das Versandlabel erstellt aber noch nicht an DHL übergeben.

• Danke
Ich frage mich wieso beim Empfänger hibter meinem Nachnamen null steht... meint ihr das ist schlimm? In der Bestellung bei Samsung steht nichts
Screenshot_20210125-200043_Samsung Internet.jpg

Ich bekomme morgen ein Paket gegen Unterschrift von Rhenus Logistics.
Ob die für Samsung ausliefern?
Eigentlich soll in der Schweiz ja erst am Freitag der Versand losgehen.

Steht bei mir auch

@EdgA auf wen war das bezogen?

Meine Bestellung von heute ist auf Schritt 2 "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Vllt gehts ja morgen schon auf den Versandweg ?! 🙃

@Marckilian so was ähnliches Hatte ich auch gehabt bei einer DHL Sendung. Da stand als Empfänger was ganz anderes aber Trotzdem kam es ganz normal an bei mir. So jetzt ist auch die SMS von DHL angekommen 🙃

Zuletzt bearbeitet: