Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boston242 schrieb:
Muss man Ausweis vorzeigen bei der Unterschrift? Werde selber nicht zu Hause sein, aber kann ein Familienmitglied in Empfang nehmen.
Nein es kann sogar der Nachbar dein Paket annehmen

• Danke
Reaktionen: Marco011090
Sendung sortiert in Kassel.. 298km also kommt es vllt doch morgen :)

Ok, neue Theorie: ich habe bislang noch nicht genug gejammert, deshalb habe ich wohl noch keine Benachrichtigung bekommen habe.

Dann also los: Hey Samsung, wo bleibt meine Sendung? Ich habe doch auch schon am 14.1. bestellt! Unfair!!!einself!

Reicht das? 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck, xxNeXTGenxx und Marco011090
@tschm
Viel zu viel Niveau in deinem post, da waren wir schon weiter.

• Danke
Reaktionen: sarrebruck
Geht mir genauso...

Ich habe nun auch eine Mail von DHL bekommen, aber inzwischen ist ja klar, dass da nur die Buds drin sind. Also völlig belanglos. Mein Onlinstatus hat sich dabei übrigens immer noch nicht geändert. Diese Woche wird das wohl nichts mehr.

Ist so soll ich euch nochmal zeigen wie das geht?? :D

• Haha
Reaktionen: CmYk87
Von meinen buds fehlt immernoch jede Spur, von der Hülle auch.. Dabei wollte ich eigentlich wenn zuerst die buds, jetzt hab ich das ultra seit Samstag hier aber keine buds und keine Hülle. Suboptimal

• Traurig
Reaktionen: CmYk87
256GB in schwarz mit Buds sind auf dem Weg. Bestellt über CB am 18.01

Eeeendlich 😁👍 auch Email und SMS erhalten von DHL, weiß nur noch nicht was drin ist 😁

Ich habe auch gerade eine SMS und Mail bekommen. Meins ist auch unterwegs 🥳🥳🥳🥳. S21 Ultra in Silber 512GB. Am 14.1 bestellt

Jetzt bin ich richtig sauer!

Ich hatte mich nun doch entschlossen, mein Glück zum Erlangen eines Gutscheins zu versuchen. Ich Chat wurden mir der Normalo-Gutschein für das S21 und ein weiterer Gutschein für Zubehör zugesichert. Danach waren auch beide Anforderungs-Mails da. Bei der Anforderung des S21-Gutscheins gab es dann einen Fehler. Die grüne Schrift "Bestätigt" erschien nicht und ich erhielt auch keine weitere Mail. Bei dem anderen Gutschein ging alles glatt, nur kann ich den nicht für das S21 einsetzen.
Als ich es noch mal versuchen wollte, hatte der Chat zu. Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Juhuuuu, Mail und SMS von DHL sind da.... Bei Samsung aber immer noch "In Bearbeitung, Vorbestellung". Bestellt am 15.01.

Bei mir nach wie vor nichts

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
jantrummel schrieb:
Juhuuuu, Mail und SMS von DHL sind da.... Bei Samsung aber immer noch "In Bearbeitung, Vorbestellung". Bestellt am 15.01.

Bei mir genau das gleiche... Pass auf morgen kommen nur der Smarttag 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: diamond83
Mimimi ich will auch Samsung, wo bist du mein Sonnenlicht xD Männer hop reibt mal die Zauber Nudel für mich

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, BitterLemon und Marco011090
Bei mir kam auch noch nichts...

bestellt 16.01.
256 GB schwarz
mit CB
inkl. 2x Ladegerät

Servus,

Zustellung am 26.01. bis Ende des Tages.
Mail kam gerade.
Bestellt an 16.01. Samsung Online-Shop
256 GB schwarz
Wohnort Neunkirchen Saar

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck
Meins ist auch unterwegs.
In Schwarz mit Buds und Smart Tag.
Bestellt über CS.
Hoffentlich kommst morgen an, kann das Paket von einen Familienmitglied und ohne meinen Ausweis angenommen werden?
Bin Beruflich leider nicht zu Hause und hab meinen Ausweis dabei.

Ich will auch endlich meine DHL Email 😡