Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem sitzen die Call Center Agenten egal ob Chat oder in der Line verstreut in Deutschland, weit weg von jedem Lager.
Das mit dem vollen Lager wurde sicherlich in einem Meeting ausgedacht um die Situation irgendwie zu entschärfen. Denn da sitzen auch nur Menschen die Vollzeit sich rechtfertigen müssen für Sachen in denen sie gar nicht involviert sind weil sie nicht mal bei Samsung angestellt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und jul8887
Just in diesem Moment eine SMS von DHL bekommen, dass etwas von Samsung morgen an mich zugestellt würde. Ob das ein Telefon ist? Oder nur eine schmutzige Unterhose, die ein gewitzter Samsungmitarbeiter auf Reisen geschickt hat?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ayno, CmYk87, jul8887 und eine weitere Person
@jul8887 tut mir leid müsste meine RtX 3080 auch privat kaufen 😀

• Danke
Reaktionen: jul8887
Ich hab jetzt auch endlich bei O2 bestellt. Jetzt steht sogar sofort lieferbar dort. S21 Ultra schwarz 256 GB.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Ash_Ketchum, Bubu76, CmYk87 und eine weitere Person
@elzstern nur die 512GB Version nicht 😔

Ja Meldung DHL ist da!
256 GB, schwarz, mit Corporate Benefits am 14.01 bestellt und Zubehör dabei.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, jul8887 und ayno
Na, dann passiert ja heute doch was.

Waren die unreifen Beleidigungen gewisser Leute hier wohl doch etwas unüberlegt früh?🤔

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07, gajamega32, jul8887 und eine weitere Person
Manche Leute heißer als der Exynos.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, WolfgangN-63, Vorc und 6 andere
SgtChrischi schrieb:
Na, dann passiert ja heute doch was.

Waren die unreifen Beleidigungen gewisser Leute hier wohl doch etwas unüberlegt früh?🤔
Es ist doch nie zu früh, seinen eigenen niedrigen Selbstwert zu dokumentieren, wenn offenbar ein Telefon nötig ist, um selbigen zu definieren :D .

• Haha
Reaktionen: Orangehase07, WolfgangN-63 und SgtChrischi
So das wäre alles nur drei Leute haben ihre Versandbestätigung bekommen. Morgen kommen die nächsten Drei mit Versandbestätigung 😂 🙃

• Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Queeky und Marco011090
Freunde können wir das jetzt lassen? Einen halben Roman zu antworten und dann "so jetzt genug OT zurück zum Thema" bringts auch net.
Jeder hat was dazu gesagt, denkt euch euren Teil, wenn euch Antworten nicht gefallen, ignoriert diese mit dem ignorieren Button.
Ich spreche mich für keinen hier aus, ich kanns einfach nicht sehen wir jeder versucht irgendwas rein zu interpretieren Aufgrund Annahmen die nicht bewiesen sind.
Samsung hat ein Statement abgegeben, Lager sind voll, manche Waren gingen früher raus, weils so sich ergeben hat basta.
Wem die Antwort nicht gefällt ist eine Sache, aber irgendwelche Theorien zu entwerfen oder Hotlines zu stalken sind andere Sachen.
Daher belasst es doch bitte dabei, fördert nur noch mehr die angespannte Stimmung.

Freut mich für alle die jetzt eine Versandmail bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: Marco011090 und dodendorf
chortya schrieb:
Keine Versandmittelung für die Bestellung über CB und Samsung Online Shop vom 14.01. (15min nach dem Start vom Samsung Unpacked Live Stream). Bin zwar nicht auf das neue Handy angewiesen aber als Vorbesteller erwartet mann irgendwie ein bisschen VIP Treatment :)
Und schon fühle ich mich VIP :D Die DHL Email/SMS kam auch bei mir an. Zustellung morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jul8887 und Marco011090
Hier zur Entspannung ein ASMR S21 Ultra unboxing 😇

Sehr schön bei mir auch in Bearbeitung. o2 kann doch was . Denke jetzt geht's schnell

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum und jul8887
Gixxerfreak schrieb:
Wie loggst du dich ein? Ich habe das gleiche Problem. Im Samsung Account finde ich nichts und mit der Bestellnummer alleine kann ich auch irgendwie nichts anfangen........Geld wurde aber auf der Kreditkarte abgebucht schon
Google mal nach „Samsung Bestellstatus“. Da kommt irgend eine Seite wo du die Bestellnummer + email + plz angeben kannst. Dann kommt ein Code. Den gibst du ein und siehst dann den Status. Sehr fummelig!

wie kommt man an die DHL email? Kenne das nur als Parkstation Kunde mit def Postnummer. Oder gibt Samsung die email an DHL weiter? Hab leider noch nüx :-(

Bei mir auch noch immer nichts

@soul Samsung gibt E-Mail und Handynummer weiter und du bekommst dann automatisch SMS + Mail von DHL.

• Danke
Reaktionen: soul
Bei mir kam auch gerade die DHL-SMS und Mail für die Zustellung morgen 26.01.

• Danke
Reaktionen: Marco011090
@1110473 Wann bestellt?

3 Österreich update -> keine Mail zum Versand :/