Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bei meiner Bestellung vom 14.01. hat sich erwartungsgemäß auch heute nichts getan und der Bestellstatus steht weiterhin auf Stufe 1 "Bestellung erfolgt", aber bei den Artikeln wird immer noch der 25.01.2021 angegeben. Wahrscheinlich steht das da auch in den nächsten Tagen noch.

Ich habe aber inzwischen ein Statement vom Samsung Shop erhalten:
Screenshot_20210125-172254_Gmail.jpg
Fazit: Als erster bestellt, als letzter bekommen. Nicht mal ein neues voraussichtliches Lieferdatum kann angegeben werden, obwohl ich explizit danach gefragt hatte. Großartige Leistung.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: S21Ultra, ZiegevonNebenan und Marco011090
Erstmal ein Moin Moin in die runde!
O2:

Website: bestellstatus: NEW
App: in bearbeitung
bin gespannt wann es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76, Ash_Ketchum und CmYk87
Geht mir genauso
 
Spannend, dass heute noch gar keine Versandbestätigung raus gegangen ist. Die letzten Tage ging es ja immer ab 16 Uhr los, dass sich hier diverse Leute gemeldet haben.
 
@Marco011090

Geht's noch? Beherrscht euch doch mal. Kein Grund hier jemanden von Samsung als Arschlöcher oder Mistgeburten zu beleidigen oder? Übel!

Scheinbar haben die meisten vergessen dass wir immer noch in einer Pandemie leben. Hallo? Typisches Bild, wieso sollte die Ellenbogen-Gesellschaft nicht auch im Forum vertreten sein. Zum Fremdschämen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Lebkoungcityboy, dos90 und 10 andere
O2 jetzt bei mir auch in Bearbeitung!!
SW 128GB
Bestellt am 16.01
 
@DerWeise dann wird Heute auch nix kommen. Wen du sagst Das schon ab 16UHR die Ersten was bekommen haben.
 
Naja bei vielen kamen die Bestätigungen ja auch erst nach 18 Uhr.. denke mal bis 20 Uhr sollten wir bescheid wissen das wir es nicht morgen bekommen :D
 
Keine Versandmittelung für die Bestellung über CB und Samsung Online Shop vom 14.01. (15min nach dem Start vom Samsung Unpacked Live Stream). Bin zwar nicht auf das neue Handy angewiesen aber als Vorbesteller erwartet mann irgendwie ein bisschen VIP Treatment :)
 
  • Danke
Reaktionen: dos90
@chortya bei mir auch.. also gemerkt das nächste mal 3-4 tage später bestellen.. Samsungs Motto: last in first out ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Langsam übertreiben einige hier. Arschlöcher oder sie sonst wie zu bezeichnen ist unterste Schublade. Diese Menschen arbeiten mit harten kriterien alles ist aktuell nicht so einfach...übertreibt es halt
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, tschm, gajamega32 und 7 andere
Scheint das vielleicht asiatische Mentalität zu sein? Wenn ich in den China Shops brandneue Verdampfer und Akkuträger (Ezigaretten) im presale bestelle kommen die auch immer später als bei denen die es auf Lager bestellen.

In den Dampfer Foren geht das aber noch mehr ab als hier bei der Ungeduld :D
 
Die Versandbestätigungen kommen alle auf einmal, damit sich keiner benachteiligt fühlt 🤭

@Ash_Ketchum: 100 % Zustimmung. Manche hier sollten lieber Mal etwas den Ball flach halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Abgesehen davon darf man doch bei 1429€ auch Service erwarten oder nicht?
 
Haha Versandbestätigung das Wort des Jahres 😄😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und CmYk87
@Marco011090
Deshalb muss man aber nicht ausfallend werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Queeky bin ich doch noch lange nicht geworden :D ;)
 
@Marco011090 Meine Güte. Du hast wohl noch nie hinter den Kulissen gearbeitet oder Mal darauf Infos gesammelt wie das dort abgeht. Was glaubst du wie es NVIDIA und AMD mit den Grafikkarten geht? Noch viel viel schlimmer und die sind etwas weiter oben als so ein Überteuert es Smartphone. Das es zu Lieferengpässen kommen kann ist völlig normal aber nach dem Motto zu gehen sie würden dir irgendetwas weismachen wollen das die Ihre Ruhe haben ist schlichtweg falsch. Ich habe sehr oft mit Samsung Privat Kontakt gehabt sowie mit o2 bei Bestellungen. Immer freundlich und Aussagekräftig gewesen. Wenn sie gesagt haben das es zu Problemen kommen kann mit den Lieferungen dann muss man immer im Hinterkopf behalten das wir in einer Krisensituation seit Anfang 2020 sind und es wird immer schlimmer und schlimmer. Meinst du die sind da einfach bedient? Die müssen mit mehr Stress leben als wir die stündlich da anrufen nur um zu fragen wann es mal soweit is mit dem Versand

Hut ab vor Samsung und Co. Lasst euch das Mal gesagt sein und kommt auf die Welt zurück sowie die Realität. Die aktuellen Bedingungen was in Deutschland allgemein durch die Pandemie durchgeht ist einfach sehr hart und dann noch zu sagen "Arschloch verhalten" kann ich überhaupt nicht unterstreichen .

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ich war und bin auch gekränkt weil einige vor mir das Gerät haben aber ich weiß im Hinterkopf was aktuell Sache ist.

Und nun lieber Back to Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, gajamega32, ACiDC0re und 7 andere
Email von DHL express ist da 😍😍😍

Von Samsung nichts und online Versand wird vorbereitet
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ayno, tschm und 4 andere
@Ash_Ketchum " Was glaubst du wie es NVIDIA und AMD mit den Grafikkarten geht?"

Salt in the wounds :(
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
784
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
289
schichti
schichti
hohleweg
Antworten
3
Aufrufe
128
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten