Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anil44 Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Je größer die Ruhe, umso mächtiger der Sturm. 🤪

• Danke
Reaktionen: jul8887
Nschwievor Versand wird vorbereitet

Bei mir hat sich den Tag über auch nichts getan immer noch auf : In Bearbeitung, Vorbestellung

Ja das ist klar das noch nichts passiert ist, sonst wären die Leute hier schon am posten wie verrückt. Samsung macht heute frei. Aus die Maus

• Danke
Reaktionen: jul8887
In München hat es gerade einen Schneesturm. Wehe, das wird als Ausrede benutzt ;D

Anhänge

• AB162DF4-90DD-410E-8563-F38A5F818EA6.jpeg
    AB162DF4-90DD-410E-8563-F38A5F818EA6.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 126
@anil44 Da gab's sicher n Corona-Fall und deswegen ist das Lager erstmal stillgelegt und alle in Quarantäne.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, anil44, Marco011090 und 2 andere
DerWeise schrieb:
Ja über die Hotline. Bzw 15% über Corporate Benefits oder Nachlässe bei Vertragsverlängerungen bei Providern.

@Silver79 Wer macht denn bitte so etwas? Wer das Geld nicht hat sollte sich auch nicht wegen eines Smartphones verschulden.

Ich habe beim 512GB Ultra über Corporate Benefits 222€ gespart, zum Glück hatte ich hier davon gelesen und dann geschaut. So hab ich es günstiger als das 128GB bekommen.....Hätte mich voll geärgert im Nachhinein

SgtChrischi schrieb:
@anil44 Da gab's sicher n Corona-Fall und deswegen ist das Lager erstmal stillgelegt und alle in Quarantäne.

Alkohol am Arbeitsplatz ist in der Regel verboten. 😂😂😂😂

@Cristianop
Im Lager und auf dem Bau hab ich das anders in Erinnerung ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hooha, jul8887 und WolfgangN-63
Ich glaube, wir können noch einen Tag länger warten. Leider

@fischkopf82 glaube ich auch langsam wobei mir die Tante versichert hatte es geht heute noch raus

sehr komisch das bis jetzt noch keiner eine Bestätigung erhalten hat 🧐

SgtChrischi schrieb:

Ich seh´s schon vor mir: SCHLAGZEILE -> "Wahnsinniger Samsung Fan infizierte Versandlager Mitarbeiter mit Sars-Cov-2"

"Ein begeisterter Samsung Fan stürmte das Versandlager, um sein vorbestelltes Smartphone, das ihm "3 Tage früher" zustünde, abzuholen. Was er jedoch nicht wusste, war dass er mit dem neuartigen Coronavirus infiziert war und somit das ganze Versandlager unter Quarantäne gestellt werden musste. Nun wird niemand sein Smartphone pünktlich erhalten."

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: CmYk87, WolfgangN-63, Marco011090 und eine weitere Person
Hat irgendjemand irgendwelche Information von der Telekom selbst bzw. schon eine Sendungsnummer ?

soul schrieb:
Bin mal gespannt. Da Samsung Account plus cb miteinander nicht wollten, musste ich als Gast bestellen. Jedes Mal eine tortur sich dann einzuloggen. Bevor hier keine Versand Meldungen gepostet werden schaue ich garnicht erst nach. Aber wäre gut zu wissen ob ich den Laptop heut Abend mitnehme und morgen HO mache oder nicht 😬

Wie loggst du dich ein? Ich habe das gleiche Problem. Im Samsung Account finde ich nichts und mit der Bestellnummer alleine kann ich auch irgendwie nichts anfangen........Geld wurde aber auf der Kreditkarte abgebucht schon

Slayer0202 schrieb:
Hat irgendjemand irgendwelche Information von der Telekom selbst bzw. schon eine Sendungsnummer ?
Leider nicht!

Bei mir steht nun "in bearbeitung" =))) bei o2 aber in der Logistik nichts hinterlegt. Stand vorher auf Vorbestellung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Xji2isjxnxi2939dj

Seltsam bei o2 ist es jetzt in Bearbeitung. GEIL

vielleicht doch noch vor dem 29

Anhänge

• Screenshot_20210125-172313_Mein O.jpg
    Screenshot_20210125-172313_Mein O.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: jul8887 und CmYk87
Ja Hauptsache die blö.... heute am Telefon: ,,ja Lieferschein wurde heute ausgestellt dann wird es heute an DHL übergeben und müsste dann morgen da sein" und es tut sich NICHTS!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Beitrag entschärft, mfg HCD