SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.512
@anil44 Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Je größer die Ruhe, umso mächtiger der Sturm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerWeise schrieb:Ja über die Hotline. Bzw 15% über Corporate Benefits oder Nachlässe bei Vertragsverlängerungen bei Providern.
@Silver79 Wer macht denn bitte so etwas? Wer das Geld nicht hat sollte sich auch nicht wegen eines Smartphones verschulden.
SgtChrischi schrieb:@anil44 Da gab's sicher n Corona-Fall und deswegen ist das Lager erstmal stillgelegt und alle in Quarantäne.
SgtChrischi schrieb:@anil44 Da gab's sicher n Corona-Fall und deswegen ist das Lager erstmal stillgelegt und alle in Quarantäne.
soul schrieb:Bin mal gespannt. Da Samsung Account plus cb miteinander nicht wollten, musste ich als Gast bestellen. Jedes Mal eine tortur sich dann einzuloggen. Bevor hier keine Versand Meldungen gepostet werden schaue ich garnicht erst nach. Aber wäre gut zu wissen ob ich den Laptop heut Abend mitnehme und morgen HO mache oder nicht
Leider nicht!Slayer0202 schrieb:Hat irgendjemand irgendwelche Information von der Telekom selbst bzw. schon eine Sendungsnummer ?