Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich kriegen die User die unnötig Mitarbeiter an diversen Hotlines nerven, alle ihre Handys als letztes 😘

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63, Lebkoungcityboy, Queeky und 6 andere
@sarrebruck Schwarz, 128GB (Vodafone) und ich hab bei o2 Schwarz 512GB ausgewählt.

@Ash_Ketchum hab auch schwarz 512GB bestellt, vielleicht deswegen.

Ich kann das Warten kaum mehr ertragen 🤪😂

• Danke
Reaktionen: sarrebruck
Schon jemand bei o2 ne versandmitteilung bekommen? Ich komme noch nicht Mal in die Logistik rein. Wird bisher nicht gefunden.

@Meisterandroid viel Spaß damit !!

• Danke
Reaktionen: Meisterandroid
@ACiDC0re wenigstens eine Erklärung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yannik1108 leider keine Änderung außer das nicht mehr bei den offen Bestellungen ist

Zuletzt bearbeitet:
@S21Ultra username checks out

• Danke
Reaktionen: S21Ultra
Hier geht es ja wieder Rund zur Sache 😁 Hoffen wir mal das bis heute Abend die allermeisten Ihre Versandbestätigung erhalten haben und es morgen dann auch ankommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
dos90 schrieb:
Hoffentlich kriegen die User die unnötig Mitarbeiter an diversen Hotlines nerven, alle ihre Handys als letztes 😘

Karma is a bitch.... 😉

• Danke
Reaktionen: dos90
@ZiegevonNebenan doubt it, die Netzbetreibergeräte werden wohl erst ab dem 29. eintreffen, zumindest hier in AT, bis dahin werde ich euch nerven^^

So nun ist alles da und soweit eingerichtet... nur eins wundert mich - wieso gibt es eigentlich keine Rechnung? Im Karton war keine, in den Mails auch nicht und im Shop unter Meine Bestellungen gibt's auch keine. Wo krieg ich die denn her?

Fühlt ihr es auch? Wie die Paletten im Samsung Lager zum Versand gehen :D
Komm schon Samsung Papa braucht ein neues Spielzeug :p

Sollten jetzt bald ein paar Versandmitteilungen eintrudeln.
Ich drück euch die Daumen (mir selbst auch)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ramona89, jul8887, Hermes und 5 andere
@yannik1108 bei keinem von uns o2 Kunden geht die Logistik bist also nicht allein

Bin mal gespannt. Da Samsung Account plus cb miteinander nicht wollten, musste ich als Gast bestellen. Jedes Mal eine tortur sich dann einzuloggen. Bevor hier keine Versand Meldungen gepostet werden schaue ich garnicht erst nach. Aber wäre gut zu wissen ob ich den Laptop heut Abend mitnehme und morgen HO mache oder nicht 😬

@soul Ich Hab eben beim Meditieren gespürt, dein Herz ist rein Champion. Greif dir meinen Stab und sag meinen Namen, dann soll dein Paket bei der DHL sein. #Shazaam

• Freude
  • Haha
Reaktionen: soul und Bubu76
In Bearbeitung, Vorbestellung - aktueller Status, soll heute noch auf den Weg gehen. Alle 4 Produkte.

@7edge Frommer Wunsch?

• Haha
Reaktionen: anil44 und SgtChrischi
@7edge stoßgebet? Diese Stille hier macht mich kirre xD

Ich habe immer noch keine Versandbestätigung. Was ist los bei Samsung 🥴

• Traurig
Reaktionen: Ramona89