Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich habe mal bei Samsung Austria nachgefragt. Meins wird schon morgen versendet :)

Auf zur physio und wenn ich fertig bin hat sich hoffentlich etwas getan :D

Anhänge

• 20210125_142610.jpg
    20210125_142610.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 143
Hab mal ne frage war das nicht ein Versprechen das man dass Handy 3 tage vorm Verkaufsstart bekommt? Wenn ja hat wer davon nen Screenshot?

@Ramona89 hatte ich aber gelöscht :/ kann nachher meine freundin mal fragen ob sie das noch hat, hatte ihr das geschickt

• Danke
Reaktionen: Ramona89
@Marco011090 dank dir wäre nett wenn du es mir hier dann zu schicken könntest

Also ich hab nie was von den 3 Tagen vor Verkaufsstart gelesen, zumindest bei Samsung AT nicht. Release ist ja erst am Freitag, kann also gut sein, dass es früher ankommt wenn wirklich bereits morgen versandt wird.

@Ramona89 ja ich frage sie nachher sie hat wohl erst um 18:30 Feierabend

• Danke
Habe auch nie was davon gelesen. Es stand nur Versand ab dem 25.01. Es hieß glaube bis zu 3 Tage vorher.

Zuletzt bearbeitet:
@koyaotao also als ich bestellt habe auf Samsung de stand dort 3 Tage vorablieferung vor offiziellem verlaufsstart..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verkaufsstart

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
@koyaotao war definitiv beim bestellvorgang auf der Homepage von Samsung. Waren die buds, tag, 4 Monate Youtube und 3 Tage vorablieferung. Ob bis zu dabei stand oder Im Kleimgedruckten kann ich dir nicht mehr sagen da es mittlerweile weg ist. 100% stand es da

• Danke
Reaktionen: Marco011090 und Vorc
Screenshot_20210125-143832_GMX Mail.jpg

Habs jetzt zu geschickt bekommen

Das ** Vor offiziellem Verkaufsstart. Je nach Verfügbarkeit bei Bestellung bis zum 22.01.21 um 12.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: anil44
@anil44 Da stand folgendes:
Bestelle jetzt das neue Galaxy S21 Ultra 5G bis zum 28.01.2021 im Samsung Online Shop vor und du bekommst es schon bis zu 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart* nach Hause geliefert.
Das Kleingedruckte:
* Vor offiziellem Verkaufsstart. Je nach Verfügbarkeit bei Bestellung bis zum 22.01.21 um 12.00 Uhr.

Also alles sehr weich formuliert, so dass man keinerlei Anspruch hat.

• Danke
Reaktionen: jul8887 und anil44
Also, wenn ich nicht völlig verwirrt bin, stand dort "bis zu drei Tage vor offiziellem Verkaufsstart" - also keine feste Aussage, wann genau. Ich freu mich auch auf meins, habe am 14. bestellt - aber ist das denn so schlimm, wenn das Ding jetzt einen Tag früher oder später kommt?
Edit: Ah ja, da habe ich mich ja richtig erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
@froschfinger mir geht's darum das ich Leute kenn die es erst letzte Woche bestellt haben und das Handy schon haben. Und Leute die es am 14ten bestellt haben wie ich.. Es noch nicht haben und immer noch folgenden Status hat "In Bearbeitung, Vorbestellung"

Und normalerweise bearbeitet man die Liste anders rum.

Ramona89 schrieb:
Hab mal ne frage war das nicht ein Versprechen das man dass Handy 3 tage vorm Verkaufsstart bekommt? Wenn ja hat wer davon nen Screenshot?
Nein. Die Aussage war "BIS ZU 3 Tage". BIS ZU sagt alles... kann also auch erst nach Marktstart kommen.

• Danke
Reaktionen: jul8887
@Ramona89 das ärgert mich auch daran habe auch 14ten nach dem unpacked Event bestellt und es steht dort noch Versand wird vorbereitet aber habe wie gesagt eben im Shop angerufen die Frau hat ins System geguckt und gesagt der Lieferschein wurde heute erstellt und es wird heute noch zu DHL gehen und dann wahrscheinlich morgen ankommen..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon fast 1000 Nachrichten hier :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ramona89 schrieb:
@froschfinger mir geht's darum das ich Leute kenn die es erst letzte Woche bestellt haben und das Handy schon haben. Und Leute die es am 14ten bestellt haben wie ich.. Es noch nicht haben und immer noch folgenden Status hat "In Bearbeitung, Vorbestellung"

Und normalerweise bearbeitet man die Liste anders rum.
Ja, ich weiß. Ist doch aber schon geklärt, warum Samsung das macht, auch wenn es nicht cool ist. Wahrscheinlich ist die ganze Aufregung aber in wenigen Stunden vor bei, wenn nachher unsere Versandbestätigung und morgen das Telefon zu uns kommt. Und in einer Woche wissen wir gar nicht mehr, warum sich überhaupt jemand so aufgeregt hat, weil das Telefon da auf dem Tisch einfach so herumliegt, als wäre es schon ewig da gewesen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: S21Ultra und EdgA
Meine Österreich Lieferung kam jetzt auch an (habs am ersten Tag bestellt)

Anhänge

• 2021-01-25-sam1.jpg
    2021-01-25-sam1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 149
  • 2021-01-25-sam2.jpg
    2021-01-25-sam2.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: campino28, jul8887, nobrain und eine weitere Person
@Ash_Ketchum War auch einige Jahre bei O2 und massiv unzufrieden 😅
Bei mir tut sich beim Bestellstatus gar nichts seit letzter Woche.

Verstehe deine Ungeduld, mir geht es da genauso.
Aber ehrlich gesagt können wir uns erst wirklich beschweren wenn es bis am Samstag nicht angekommen ist.

Ich hatte aber auch auf eine Lieferung morgen gehofft.
Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Farbe und der Speichergröße zu tun.
Was hat deine Freundin denn erhalten?

Meins ist immer noch nicht auf Versandvorbereitung gesprungen :(

Habe mal per Email nachgefragt. Tolle Antwort :(

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich kann absolut nachvollziehen wie sehnsüchtig Sie auf Ihre Ware warten.

Die Beliebtheit unseres neuen Galaxy S21 hat unsere Prognosen übertroffen, weshalb die Auslieferung für einen Teil der Vorbesteller leider ein wenig länger dauern kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Wartezeit so kurz wie möglich ist.
Es tut uns leid, dass Sie noch etwas warten müssen und bitten um Ihre Geduld.

• Danke
Reaktionen: Bubu76