K
koyaotao
Stamm-User
- 337
So, ich habe mal bei Samsung Austria nachgefragt. Meins wird schon morgen versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Kleingedruckte:Bestelle jetzt das neue Galaxy S21 Ultra 5G bis zum 28.01.2021 im Samsung Online Shop vor und du bekommst es schon bis zu 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart* nach Hause geliefert.
* Vor offiziellem Verkaufsstart. Je nach Verfügbarkeit bei Bestellung bis zum 22.01.21 um 12.00 Uhr.
Nein. Die Aussage war "BIS ZU 3 Tage". BIS ZU sagt alles... kann also auch erst nach Marktstart kommen.Ramona89 schrieb:Hab mal ne frage war das nicht ein Versprechen das man dass Handy 3 tage vorm Verkaufsstart bekommt? Wenn ja hat wer davon nen Screenshot?
Ja, ich weiß. Ist doch aber schon geklärt, warum Samsung das macht, auch wenn es nicht cool ist. Wahrscheinlich ist die ganze Aufregung aber in wenigen Stunden vor bei, wenn nachher unsere Versandbestätigung und morgen das Telefon zu uns kommt. Und in einer Woche wissen wir gar nicht mehr, warum sich überhaupt jemand so aufgeregt hat, weil das Telefon da auf dem Tisch einfach so herumliegt, als wäre es schon ewig da gewesen.Ramona89 schrieb:@froschfinger mir geht's darum das ich Leute kenn die es erst letzte Woche bestellt haben und das Handy schon haben. Und Leute die es am 14ten bestellt haben wie ich.. Es noch nicht haben und immer noch folgenden Status hat "In Bearbeitung, Vorbestellung"
Und normalerweise bearbeitet man die Liste anders rum.
vielen Dank für Ihre Mail.
Ich kann absolut nachvollziehen wie sehnsüchtig Sie auf Ihre Ware warten.
Die Beliebtheit unseres neuen Galaxy S21 hat unsere Prognosen übertroffen, weshalb die Auslieferung für einen Teil der Vorbesteller leider ein wenig länger dauern kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Wartezeit so kurz wie möglich ist.
Es tut uns leid, dass Sie noch etwas warten müssen und bitten um Ihre Geduld.