Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keiner macht Panik, wir unterhalten uns.
Dafür ist der Thread und das Forum da ;)
Wichtigeres gibts immer, außer Frage, das ist aber nicht das Thema hier.

@chortya gebe dir recht, wie gesagt, war nur meine Erfahrung aus den letzten 3 Jahren.
Hoffen und glücklich sein wenns kommt.

• Danke
Reaktionen: chortya und Hermes
Die Panik kommt erst noch.. sobald die ersten ihre Tracking Nummer haben geht's los.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chortya, OnkelAlbert und 2 andere
Läuft die Registrierung und Versand der Buds wieder über Markenmehrwert? Das war ja Chaos beim S10+ damals ...

@CmYk87 wenn direkt über Samsung bestellt wurde nicht. Da wird alles automatisch mitgeliefert. Gott markenmehrwert....

Ok Samsung direkt... Aber die meisten werden die Geräte wieder von ihrem Provider bekommen und dann geht der Ansturm auf Markenmehrwert wieder los :(

@CmYk87 hi ich bin einer davon. O2 Kunde denke Mal das alles über die Samsung members App geregelt werden muss

• Danke
Reaktionen: anil44 und CmYk87
OnkelAlbert schrieb:
Ist außer mir eigentlich noch ein wartender Österreicher da?

Jap. Aber mein Gerät kommt eh von Samsung Deutschland inkl. Buds und SmartTag. Gab einen netten Firmenrabatt und die Buds sind ja auch gleich ohne Registrierung dabei. 😬 😇

Zuletzt bearbeitet:
OnkelAlbert schrieb:
Mir ist völlig unverständlich wie man aus zwei Tagen früher oder später so ein Theater machen kann.
Es geht ja nicht um Leben und Tod.

Mir ist völlig unverständlich, wieso man nicht verstehen kann!

1. Ist es ein forum zum austauschen
2. Ist es sehr wohl wichtig, denn es ist ein 1st world Problem. Also bitte nicht so herunterspielen 😜

• Haha
Reaktionen: chortya
Morgen gehen die ersten Geräte direkt von Samsung raus.
🤫

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: jes-aa, uuaarrgh, tschm und 6 andere
Quelle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Wie letztes Jahr ;)

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Also es kann ruhig bis zum 29 Januar dauern was die Lieferzeit betrifft 😂 habe dann genug zeit für battery drain test und fazit. Habe genug zeit meine Entscheidung zu bereuen/für richtig zu halten

@Hooha dein Wort in Samsungs Ohren!

ich werde den Paketboten mit Hooha begrüßen, nur für dich xD!

• Haha
Reaktionen: Hooha
Auf @Hooha Aussagen war bisher immer verlass 😬😌

• Danke
Reaktionen: Hooha, Hermes und CmYk87
Das Embargo wird Donnerstag aufgehoben. Denke zeitgleich wird dann Donnerstag oder Freitag verschickt.

Meine Mastercard wurde auch eben belaset. Bin gespannt, ob ich morgen schon dabei bin. 😬😬😬

Wünsche euch allen viel Glück das ihr eure S21 Ultra schnell bekommt und dann könnt ihr ja eure Erfahrungen reinposten, dann kann man ja den einen oder anderen doch noch beruhigen/dazu ermuntern es zu erwerben wenn alles stimmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diamond83
diamond83 schrieb:
Jap. Aber mein Gerät kommt eh von Samsung Deutschland inkl. Buds und SmartTag. Gab einen netten Firmenrabatt und die Buds sind ja auch gleich ohne Registrierung dabei. 😬 😇

Ich bin auch aus Känguruland. Hab bei A1 mit neuem Vertrag bestellt. Im Konto steht der Hinweis: Verkaufsstart 29.1. - ich mache mir keine Hoffnungen, es früher zu bekommen...😔

OnkelAlbert schrieb:
Mir ist völlig unverständlich wie man aus zwei Tagen früher oder später so ein Theater machen kann.

Warte mal ab was hier los ist wenn die Ersten eine Versandmeldung haben und Andere noch nicht.
Oder später wenn DHL doch nicht am anvisierten Tag liefert weil vielleicht Schnee dazwischen gekommen ist.
DANN geht's hier los.

Die Meldungen werden auch wieder kommen "ich bestelle nie wieder bei dem Sauladen" "mein Geld bekommen die nicht mehr bei dem Chaos" "ich kaufe nun ein iPhone weil die nicht rechtzeitig liefern"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Celler96, WolfgangN-63, marci1987 und 3 andere