Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anil44 14.01 kurz nach dem event

• Danke
Reaktionen: anil44
@Bubu76 ja ist bei mir auch allerdings steht noch vorbestellung

Ich hab jetzt doch mal beim Samsung Shop in Österreich bestellt. Schwarz, 256GB, Versand angeblich morgen.
Hab einen 15% Gutschein bekommen und mit dem Vorbestellerbonus ist das ganz interessant.
Falls ich es nicht behalte hat mein Kumpel bereits Interesse angemeldet :D
Dann muss sich Samsungs Flaggschiff mal mit dem Oneplus 8 Pro messen, ich befürchte halt dass im direkten Vergleich kaum etwas fürs S21 Ultra sprechen wird... Na, mal sehen :)

@zabel38 bei Versand Dokumente kommt bei mir immernoch ein Fehler ..also vor dem 29 wird das sicherlich nix laut Support

• Traurig
Reaktionen: Bubu76
@Ash_Ketchum hoffen wir mal das heute den Status ändern

Mich haben sie wahrscheinlich mal wieder auf die lange Bank geschoben obwohl ich am 14.1. 20:17 bestellt habe 🤷‍♂️, ich könnte brechen und es steht da in Bearbeitung

Ash_Ketchum schrieb:
@zabel38 bei Versand Dokumente kommt bei mir immernoch ein Fehler ..also vor dem 29 wird das sicherlich nix laut Support
Das selbe auch

Ab 16 Uhr bekommen wir heute Emails von DHL..war Freitag auch so 🙂👍

Also ich hatte mit einem o2 Mitarbeiter geschrieben und die meinten das es erst nach dem 29 versendet wird und nicht früher da sie sich an die Abmachungen halten müssen. wow 1und1 Telekom und Vodafone dürfen natürlich alles brechen und o2 muss sich halten ist ja witzlos

Was mich auch wundert wieso der Status auf abgeschlossen gewechselt ist und bei lieferdokumente nur Fehler kommt...

• Danke
Reaktionen: jul8887
@EdgA wie 16 Uhr?

Ab 16 Uhr sind die Pakete erst bei DHL registriert...und dann bekommst du eine Mail

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Hey, meine kam für das SmartTag am Freitag um 15:44 Uhr. Also hätte ich heute auch gerne um 15:45 Uhr spätestens eine Ankündigung 😃

@Ash_Ketchum laut Hotline würde Vodafone auch nicht früher versenden. Kopf hoch.

Sagen wir gegen 16 Uhr geht's los ok 😁

• Danke
Reaktionen: Marco011090
@Jenson1983 hab direkt nach der Präsentation bestellt. Bei mir tut sich am Status auch nichts

Anhänge

• 20210125_140733.jpg
    20210125_140733.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marco011090
@BitterLemon steht bei mir auch so aber ich hatte angerufen sie meinte ändert sich heute

• Danke
Reaktionen: EdgA und BitterLemon
@Marco011090 naja Mal sehen :D

@sarrebruck Falsch, Freundin bei mir bei Vodafone, Handy am 22 (Freitag) gegen 17 Uhr via DHL erhalten. Es kam keine Mail oder sonstwas das Verschickt worden ist. Und jetzt kommst Du :)

@Ash_Ketchum mein Handy, bei Vodafone vorbestellt, ist noch nicht im Versand und wird laut Kundendienst auch nicht vor Ende der Woche versendet.

Und jetzt kommst du 🤔

Wollte dein Leid schmälern...würde meins auch gerne schon morgen erhalten.

@sarrebruck Ich will ja meins auch, mache dir ja keine Vorurteile oder sowas 🙃 ist nur total Ärgerlich. So an sich ist o2 Top! Nie Probleme aber das mit dem Vorbestellen ist das erste mal für mich bei denen und naja... nicht so pralle^^