I
IceCOBRA
Stamm-User
- 340
@Jenson1983 für alle Vorbesteller???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab jetzt bei Samsung angerufen, die haben wiederum bei DHL angerufen und jetzt ist die Sendung plötzlich seit 8 Uhr in Zustellung.fbx schrieb:@bastel.78 bei mir kommt es heute auch nicht mehr - hab grad angerufen, sie wissen nicht wieso das Paket nicht zugestellt wird, die 2. Lieferwelle ist heute auch schon unterwegs, es wird einfach nicht ausgeliefert (den 2. Tag in Folge) und ich muss mich beim Absender, also bei Samsung melden und die müssen nachforschen was da los ist. Na klasse, so hatte ich mir mein Vorbestell-"Erlebnis" nicht vorgestellt..
fbx schrieb:Ich hab jetzt bei Samsung angerufen, die haben wiederum bei DHL angerufen und jetzt ist die Sendung plötzlich seit 8 Uhr in Zustellung.
Das muss ein Tracking/Systemproblem sein.
Jenson1983 schrieb:Wir sind wenigsten nicht so verrückt und stellen uns 24h vor den Apple Store wie andere