Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jenson1983 für alle Vorbesteller???

1 Tag zu spät :D

fbx schrieb:
@bastel.78 bei mir kommt es heute auch nicht mehr - hab grad angerufen, sie wissen nicht wieso das Paket nicht zugestellt wird, die 2. Lieferwelle ist heute auch schon unterwegs, es wird einfach nicht ausgeliefert (den 2. Tag in Folge) und ich muss mich beim Absender, also bei Samsung melden und die müssen nachforschen was da los ist. Na klasse, so hatte ich mir mein Vorbestell-"Erlebnis" nicht vorgestellt..
Ich hab jetzt bei Samsung angerufen, die haben wiederum bei DHL angerufen und jetzt ist die Sendung plötzlich seit 8 Uhr in Zustellung.
Das muss ein Tracking/Systemproblem sein.

@IceCOBRA es ging um die vom 14.1. laut dem Call-Center, ich würde da aber nicht immer so darauf vertrauen, die sollen ja die Kunden beruhigen 😉

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Ich bekam vorhin diese Mail vom SAMSUNG-Support:

Guten Tag M

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die vorbestellten Smartphones werden alle ab dem 25.01.2021 mit einer Expresslieferung versendet. Da es aber so viele Vorbestellungen gab, dass unser Versandlager keine weiteren Lieferungen aufnehmen konnte, mussten einige Pakete vorher versendet werden. Die Lagerarbeiter haben daher die erstbesten Paletten an die DHL übergeben, damit Platz geschaffen werden konnte. Es tut mir leid, dass Ihre Lieferung nicht dabei war.

Sie erhalten Ihr S21 5G in Kürze. Sobald Ihr Paket an die DHL übergeben wurde bekommen Sie dazu eine Versandbestätigung.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Demnach wird heute noch verschickt

P.S. meine Bestellung war am 15.01.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Akeel1994, Bubu76 und 4 andere
fbx schrieb:
Ich hab jetzt bei Samsung angerufen, die haben wiederum bei DHL angerufen und jetzt ist die Sendung plötzlich seit 8 Uhr in Zustellung.
Das muss ein Tracking/Systemproblem sein.

Hab auch gerade bei Samsung angerufen, die haben bei DHL angerufen und mir versichert das es heute bis 22 Uhr kommt....

@1110473 Klingt mal nach einem Wort, jetzt muss es nur noch genau so klappen :) Werden es an den Berichten hier im Forum sehen. Mittlerweile bin ich skeptisch. Am besten nichts erwarten, so ist die Überraschung noch größer

• Danke
Reaktionen: 1110473 und diamond83
@1110473 "ab" dem 25.01 heißt auf gut deutsch manche 26.01 Manche 27.01 usw..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dem Wetter wird die Auslieferung noch mal ne Ecke interessanter :D

Anhänge

• 20210125_121445.jpg
    20210125_121445.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: campino28, 1110473, Jenson1983 und 4 andere
@Marco011090
Huch was ist das Weiße denn? So was kennen wir in Hamburg nicht :D

Habt ihr eigentlich alle nix zu tun? Dass man mit sowas, wann denn nun die Auslieferungen losgehen, auch noch die Hotline nerven muss, unmöglich finde ich das.
Wir im Kindergarten.
Ich habe auch bestellt, das S21 bei Samsung im Shop, bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. Mache gerade Mittagspause und schaue mal kurz hier rein. Unglaublich, was hier los ist..... 😂
Wenn meins da ist dann freue ich mich und gut ist.
Meine Güte, geht mal an die frische Luft.

• Danke
Reaktionen: c0r3, tschm, dos90 und 3 andere
@Queeky bleib doch raus wenn es dich nervt 🤫😎😎

• Danke
Reaktionen: jul8887
@Marco011090
Kindergarten.
Dass man sich ausstauscht ist ja ok, aber mit sowas die Hotlines zu nerven, das ist Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, Xenon94, tschm und 4 andere
@CmYk87 Schnee nennt man das glaub ich.. ist hier aber auch eher selten.. seit vorgestern hält es sich aber dran :D

@Queeky auch wenn ich eher in deine Richtung denke, lass die Leute doch ranten hier, wenns die Lieferzeit erträglicher macht. Leben und leben lassen.

• Danke
Reaktionen: anil44 und Marco011090
Wir sind wenigsten nicht so verrückt und stellen uns 24h vor den Apple Store wie andere 😂😂😂😜😜😜

• Haha
Reaktionen: Marco011090 und jul8887
@jul8887 so sieht's aus.. manches läuft halt auch einfach nicht fair von Samsung und man darf doch wohl mal seinen Frust ablassen

• Danke
Reaktionen: jul8887
Bei Apple machen sie es bestimmt noch zu Corona-Zeiten und wundern sich das der Store nicht auf macht 😉

• Danke
Reaktionen: rossy
Jenson1983 schrieb:
Wir sind wenigsten nicht so verrückt und stellen uns 24h vor den Apple Store wie andere 😂😂😂😜😜😜

Dafür camp ich vor meinem Email-Postkasten!

• Haha
Reaktionen: anil44
Da habt ihr doch Glück mit dem Wetter. Geht lieber raus an die frische Luft und schiebt Schnee.
Ich hätte mich gern damit getröstet und wäre am WE gern mit den Kindern Schlitten gefahren. Stattdessen nur Regen an beiden Tagen - und kein Handy.

@Marco011090 boah habt ihr viel Schnee
Richtig gut 👍