Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin Besteller der ersten Stunde, mein Status ist immer noch auf "in Bearbeitung" 😂

• Danke
Reaktionen: Handymeister
fbx schrieb:
@bastel.78 bei dir schon was in Zustellung? Bei mir weiterhin der Status seit 6 Uhr morgens "Sendung sortiert"
Also wenn das heut wieder nicht kommt, das wäre schon ziemlich schwach muss ich mal sagen. Zweiter Tag in Folge nicht zugestellt und das bei Express...

Es tut sich nix.... Screenshot_20210125-111610_Samsung Internet.jpg

@Meisterandroid meins hängt immer noch am Flughafen fest!

Ich hab echt kb mehr auf den saftladen hatte grad mit dem Support getextet aber da wir des handy über meine frau bestellt haben dürfen die keine Auskunft geben.. war ja klar.. und wenn ich das höre wegen hohem bestellvolumen.. müssen die doch einkalkulieren genau so das vor allem das 512er bestellt wird wenn die die möglichkeit der Erweiterung über sd karte einstellen.. richtiger opfer Verein.. es ist jedenfalls das erste und vor allem das letzte mal das ich bei samsung bestelle!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BitterLemon ja bei mir auch.. ich hab auch gefragt wo die Fairness bei dem ganzen bleibt das die die am 19ten bestellen ihr gerät haben das einige die über Vodafone und Co. bestellt haben und es schon haben und bei denen die 14te bestellt haben so lange warten.. kam keine antwort auf die mail.

Zuletzt bearbeitet:
Marco011090 schrieb:
Ich hab echt kb mehr auf den saftladen hatte grad mit dem Support getextet aber da wir des handy über meine frau bestellt haben dürfen die keine Auskunft geben.. war ja klar.. und wenn ich das höre wegen hohem bestellvolumen.. müssen die doch einkalkulieren genau so das vor allem das 512er bestellt wird wenn die die möglichkeit der Erweiterung über sd karte einstellen.. richtiger opfer Verein.. es ist jedenfalls das erste und vor allem das letzte mal das ich bei samsung bestelle!

@BitterLemon ja bei mir auch.. ich hab auch gefragt wo die Fairness bei dem ganzen bleibt das die die am 19ten bestellen ihr gerät haben das einige die über Vodafone und Co. bestellt haben und es schon haben und bei denen die 14te bestellt haben so lange warten.. kam keine antwort auf die mail.

Da hat wohl jemand keine Ahnung, was grad am PC Markt los is^^

• Danke
Reaktionen: dos90
@jul8887 was hat das mit PC markt zu tun? 🤔

Weil Samsung im Gegensatz zu Nvidia/ AMD keinen Paperlaunch hingelegt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 1110473 und soul
@jul8887 würde bei Smartphones, welche zumeist mit einem Vertrag an den Mann oder die Frau gebracht werden, schlecht funktionieren.

Was wäre wohl los wenn Samsung 2 Modelle in Folge erst Wochen bzw. Monate später liefern könnte?

Ich würde mir dann z.B. kein Samsunggerät mehr holen.... irgendwann hätten auch die Provider sicher die Schnauze voll.

@bastel.78 bei mir kommt es heute auch nicht mehr - hab grad angerufen, sie wissen nicht wieso das Paket nicht zugestellt wird, die 2. Lieferwelle ist heute auch schon unterwegs, es wird einfach nicht ausgeliefert (den 2. Tag in Folge) und ich muss mich beim Absender, also bei Samsung melden und die müssen nachforschen was da los ist. Na klasse, so hatte ich mir mein Vorbestell-"Erlebnis" nicht vorgestellt..

• Böse
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Marco011090 und Hermes
@jul8887 ja aber samsung hat doch mit seiner Werbung 3 tage vorablieferung vor offiziellem verkaufsstart stück weit ein versprechen gegeben oder sehe ich das etwa falsch? Auch wenn die vielleicht mit weniger gerechnet haben ist das doch nicht unser Problem. Die haben doch schließlich auch schon mein Geld und arbeiten damit also kann ich doch genau so auch meine Ware pünktlich erwarten.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
@Marco011090 so geht es mir auch und damit müsste es offiziell morgen bei mir ankommen.

@fbx und da soll man sich nicht aufregen :D

@Jenson1983 bei mir auch aber da es nichtmal unterwegs ist und der Status noch auf versand wird vorbereitet steht bezweifle ich das es morgen kommt

Das nächste Mal warte ich dann doch lieber 2 Wochen länger und bestelle wieder bei o2 verdient samsung dann halt was weniger war definitiv das letzte mal 👌🏼👌🏼

Zuletzt bearbeitet:
Gelten diese "3 Tage vorher für Vorbesteller" eigentlich auch für die Schweiz? Hab direkt nach dem Livestream bestellt und bei mir wird immer noch der 29.01. als Empfangsdatum angegeben.

Na immerhin bei mir stand letzte Woche Montag noch versanddatum 25.01 und Bestellung erfolgt und seit Dienstag letzte Woche in Bearbeitung und Versand wird vorbereitet

Also ich bin auch auf dem Punkt "Versandt wird vorbereitet". Mich würde eher interessieren, ob sich bei denen die warten was getan hat. Denn sobald einer von denen eine Nachricht erhält wird es interessant. Denn die Aktualisierung auf der Homepage dauert auf jeden fall länger.

Hat jemand einen Link zu dem "3 Tage vor Verkaufsstart"? Zumindest in Österreich hab ich absolut nix dazu gelesen.

@jul8887 steht jetzt nicht mehr da weil die 3 Tage vorablieferungen ja heute raus sollten

Ich habe jetzt mal bei Samsung DE angerufen, nach der Auskunft liegen die Geräte bereit bei dem Lieferanten und werden morgen verschickt bei den Vorbestellern. Am 27. sollen die Geräte die Kunden erhalten.

@Marco011090 da ich noch keine Versandmail bekommen habe, gehe ich nicht davon aus, dass das für Österreich gilt, somit kommt das Handy wohl erst frühestens am Freitag bei mir, schade.