B
BitterLemon
Stamm-User
- 753
Bin Besteller der ersten Stunde, mein Status ist immer noch auf "in Bearbeitung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was warum? Auje...nobrain schrieb:mer noch am Flughafen fest!
Marco011090 schrieb:Ich hab echt kb mehr auf den saftladen hatte grad mit dem Support getextet aber da wir des handy über meine frau bestellt haben dürfen die keine Auskunft geben.. war ja klar.. und wenn ich das höre wegen hohem bestellvolumen.. müssen die doch einkalkulieren genau so das vor allem das 512er bestellt wird wenn die die möglichkeit der Erweiterung über sd karte einstellen.. richtiger opfer Verein.. es ist jedenfalls das erste und vor allem das letzte mal das ich bei samsung bestelle!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@BitterLemon ja bei mir auch.. ich hab auch gefragt wo die Fairness bei dem ganzen bleibt das die die am 19ten bestellen ihr gerät haben das einige die über Vodafone und Co. bestellt haben und es schon haben und bei denen die 14te bestellt haben so lange warten.. kam keine antwort auf die mail.