Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zabel38
Krass, das hätte ich nicht erwartet, hast du vorher ne Mail bekommen? Bei mir steht noch Vorbestellung und bei Lieferdokumenten:
Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Cristianop schrieb:
Geht mir genauso. Seit letztem Montag auf dem 2. Punkt, aber dafür ohne Datum!

Hab das Ultra mit Ladestecker bestellt. Vielleicht liegt die Verzögerung am Ladestecker oder hat jmd diesen schon erhalten bzw versandt worden ?

WIe bei mir. Einziger Unterschied ist, dass ich gleich zwei Ladegeräte für 13,90€ (mit Rabatt) eingepackt hab. Günstiger wird man das originale 25W nicht bekommen.

• Danke
Reaktionen: Cristianop
Dazu kommt das glaube, dass die Große Variante bestimmt auch weniger da ist wie die 128/256, was glaube eher die Masse bestellt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Vielleicht sollte ich selber zu DHL Express nach Dresden fahren, wären 300km hin und zurück 😡
Es könnte danach durchaus passieren das ich den Retoureaufkleber benutze und das Ding zurückschicke.

Marco011090 schrieb:
Ich hab grad mal chat mit Support gestartet aber alle im gespräch
Hast du auch bei Telekom bestellt?

TNT war grad da und hat mir mein Ultra gebracht :)

• Danke
Reaktionen: nobrain, Unioner86, Meisterandroid und eine weitere Person
Cool, ich wohn weit weg vom Flughafen am Land, schätz mal das wird später Nachmittag werden bis TNT bei mir ist

@campino28 war bestimmt ein 128 oder 256er?

@bastel.78 wieso Retourenaufkleber wenn ich fragen darf

@CmYk87 Nein, eine Mail habe ich noch nicht bekommen. War beim S10 Plus vor 2 Jahren aber auch so. Habe noch während der Samsung Vorstellung bestellt, als das Angebot noch nicht mal auf der O2 Startseite war, aber über die Suche schon zu finden war. Dürfte eine der ersten Bestellungen gewesen sein ... und im Gegensatz zu Samsung hält o2 die Reihenfolge der Bestellungen ein 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
@Jenson1983 nö ist ein 512gb in schwarz

@zabel38 das denke ich auch, da schreit noch ein Influenzer hier, und schon ist das Gerät weg was man bekommen sollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@campino28 wann hast du bestellt und wo?

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon
Weil Sie es dann wieder haben können, ich hab die Schnauze voll. Samstag hab ich schon alle beschäftigt zu Hause weil es da kommen sollte und heute der gleiche Spaß. Nachmittags muss ich zum Spätdienst, und die restliche Familie kann wieder nicht weg.

• Haha
Reaktionen: c0r3
@Jenson1983
Hab am 14.1. um 20:39 im Samsung AT Online Shop mein 512GB Ultra in Schwarz bestellt!
und Heute um 10:35 zugestellt :) 😍

• Danke
Reaktionen: jul8887
Marco011090 schrieb:
Ich hab grad mal chat mit Support gestartet aber alle im gespräch

Hab gerade mit denen getextet und die haben keine weiteren Infos

Zitat :

"Aktuell leider nicht, da durch das stark erhöhte Bestellvolumen in der momentanen Pre-Order Phase des S21 immer wieder kleine Verzüge entstehen und ich will dir für nichts garantieren, was denn im endeffekt nicht zutrifft. Tut mir sehr Leid, aber gedulde dich bitte noch einen Augenblick. "

Ist dein ein Weltkonzern oder ein Tante Emma Laden, der auf einen Ansturm nicht vorbereitet war 😂😂😂😂

*le Mail Postfach -> F5 F5 F5 F5 F5...

@jul8887
Ich empfehle ein IMAP Postfach mit Push Funktion ;)

• Haha
Reaktionen: jul8887
@campino28 gut das ist AT und DE

@bastel.78 bei dir schon was in Zustellung? Bei mir weiterhin der Status seit 6 Uhr morgens "Sendung sortiert"
Also wenn das heut wieder nicht kommt, das wäre schon ziemlich schwach muss ich mal sagen. Zweiter Tag in Folge nicht zugestellt und das bei Express...

CmYk87 schrieb:
@jul8887
Ich empfehle ein IMAP Postfach mit Push Funktion ;)

Ist natürlich eh vorhanden und auch am PC sollte eine Push-Benachrichtigung kommen nur bin ich jetzt auch dem Hype verfallen, da schon einige ihr Smartphone in Händen halten dürfen :D