Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der kauf des Plus bzw. S21 ist auch Quatsch. Da kann man auch gleich ein A71 kaufen oder A52

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@Handymeister
Wieso, das wird wahrscheinlich in den nächsten Stunden abgeholt und zu dir geschickt.
Dann hast du es morgen.

Ich bekomme meins wahrscheinlich Samstag oder Montag an beiden Tagen muss ich lange arbeiten ... Fu** :D

• Danke
Reaktionen: jul8887
Jenson1983 schrieb:
Der kauf des Plus bzw. S21 ist auch Quatsch. Da kann man auch gleich ein A71 kaufen oder A52

Oder zumindest die Vorjahresmodelle.

@Handymeister Bei mir steht nicht mal das voraussichtliche Versanddatum drinnen, bei dir dafür nicht mal ein halben Schritt vorwärts...verstehe wer will.

Anhänge

• s21 ultra status.PNG
    s21 ultra status.PNG
    98,5 KB · Aufrufe: 133
CmYk87 schrieb:
Wieso, das wird wahrscheinlich in den nächsten Stunden abgeholt
Es ist doch ungewöhnlich, dass der Status nicht längst auf "Versandvorbereitung" steht. Das passiert sonst immer recht zeitnah nach der Bestellung und andere haben auch diesen zweiten Status-Schritt.

Habe mir über Telekom Vertragsverlängerung am 15.01. das S21 Ultra 512GB Phantom Black bestellt. Bei MeinMagenta steht im Auftragsstatus: Bindefrist in Bearbeitung.
Es sollte ja für die Vorbesteller 3 Tage früher kommen. Heißt also am Dienstag.
Also heute früh mal mit Telekom am chatten.
Er schaut mal...
Wurde noch nicht versandt..
Ich sage jetzt wirds aber Zeit...
Er will man lagestatus prüfen.
Sie hätten zu wenig auf Lager... Werden es versenden wenn vorrätig.
Voraussichtlich 2-3 WOCHEN...
Wie jetzt.

Hat jemand erfahrung?
Was soll ich tun?
Habe es am nächsten Tag vorbestellt, um es früher zu erhalten und nicht später.
Könnte echt 😭

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und kai84m

Da macht wahrscheinlich wieder jeder Netzbetreiber etwas anders, ist in Österreich auch so. Manche verschicken früher, manche zum 29., was ich so gelesen habe.

Meins hängt weiter in Dresden rum, hab schon angerufen und den Feuer verpasst😡

• Danke
Endlich da! 🤩Bin gerade an der Einrichtung.

• Danke
Reaktionen: Gixxerfreak, Unioner86 und jul8887
anil44 schrieb:
@Handymeister Bei mir steht nicht mal das voraussichtliche Versanddatum drinnen, bei dir dafür nicht mal ein halben Schritt vorwärts...verstehe wer will.

Geht mir genauso. Seit letztem Montag auf dem 2. Punkt, aber dafür ohne Datum!

Hab das Ultra mit Ladestecker bestellt. Vielleicht liegt die Verzögerung am Ladestecker oder hat jmd diesen schon erhalten bzw versandt worden ?

• Danke
Reaktionen: anil44
@Cristianop ne nichts. Sollen die halt ein 2. Paket machen wie sonst auch. Wäre ja selten dumm, ein Gerät ohne Netzteil anzubieten und dann nicht genug zu haben. Wenn heute wieder Pakete raus gehen, die später bestellt wurden, haben wir unsere Antwort. ..

Hab auch mit Stecker bestellt, Stecker liegt bei Samsung im Lager und Handy in Dresden im Lager....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, Cristianop und anil44
@anil44
Du mich wundert garnichts mehr. Vllt haben Sie auch zuwenig Kartons und muss erstmal wieder paar Bäume abgesägt werden. Anderen Grund für die Verzögerungen hab ich nicht 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: anil44
Bei mir steht auch noch Versand wird vorbereitet direkt 14.01 nach dem unpacked Event bestellt.. ätzend ja -.-

Ich vermute mal stark, es war mal wieder mehr Marketing-Streich mit dem 3 Tage vor Release. Ich denke es fehlen Geräte wie immer ...

• Danke
Bei o2 geht es jetzt auch los ... Meine Bestellung steht bereits unter abgeschlossen. Versanddokument wurden erstellt. Ultra komm zu Vati ... freu freu 👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Gixxerfreak, Ash_Ketchum, Unioner86 und 3 andere
Hab vor ca. 15min. email von TNT bekommen, das mein Ultra heute zugestellt wird :)
Kollege von mir hat sein Ultra heute um 8:30 schon bekommen von TNT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Meisterandroid
Hab eben wegen einer anderen Sache mit Vodafone telefoniert und da mal nachgefragt.

Die Geräte gehen am 28.01. in den Versand. Von einem früheren Versand wusste sie nichts.
Wäre scheinbar bei allen S21 Modellen bei ihr im System so.

• Danke
Eben nochmal mit Telekom telefoniert, sie haben vom Ultra alle schon erhalten, nur das 512 GB schwarz nicht. Muss warten...
Wieso habe ich genau das bestellt???

Ich hab grad mal chat mit Support gestartet aber alle im gespräch