Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meisterandroid schrieb:
Hast du den Link schon bekommen? Die haben auch einen Chat (zumindest in der TNT App die ich mir wegen dem Versand runtergeladen hab)

Ich befürcht ja das das Handy bis 27.01. dort liegen bleibt, weil samsung Lieferung am 27.01. gebucht hat...

Nein, hab ich noch nicht. Ist nämlich noch in Versandvorbereitung. Mal sehen wie lange es dauert, wenns gegen Ende der Woche erst verschickt wird kann ichs gleich mit Wien lassen auch
 
Ich hab schon ewig kein Lieferdatum mehr stehen gefühlt. Daher hoffe ich einfach den Mittag/nachmittag das es aufm weg geht. So langsam werde ich ungeduldig. Die Aussage dass das Lager Platz braucht zieht die Woche nicht mehr. On top muss es dhl erstmal liefern, selbst da kann es Wetter bedingt zu Verzögerungen kommen
 
Lol bei o2 haben die von offenen Bestellungen auf abgeschlossen gestellt ohne das ich mein Handy habe . 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20210125-083346_Chrome.jpg
    Screenshot_20210125-083346_Chrome.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 89
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@Handymeister Bin nach wie vor der Meinung bzw. Hoffnung, dass sich er Status auf die komplette Bestellung bezieht. Da ich das SPEN Case mit bestellt hatte, wird sich da ggf. erst was am 04.02. tun. Melde mich sobald etwas auf den Weg gebracht wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Österreich Update:
(In Österreich wird alles via TNT verschickt, die Handys gingen übers Wochenende nach Wien Schwechat, Samsung hat aber 27.1. als Zustelltermin gebucht).

Hab vorhin angerufen (gratis NR.) kann sein das es heute, morgen oder eben erst mittwoch zugestellt wird.

Jetzt schau ich nochmal nach, ist es auf "Sendung wird Zugestellt" gehüpft, juhuu.
 
@Bubu76 evtl schon aufm Versandweg wenn du Glück hast. Lustig isses wenns net so ist, wohl eher enttäuschend xD
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@anil44 ja mal schauen . Wenigstens hat sich etwas getan 🤣
 
DeSchnubbie schrieb:
@Handymeister Bin nach wie vor der Meinung bzw. Hoffnung, dass sich er Status auf die komplette Bestellung bezieht. Da ich das SPEN Case mit bestellt hatte, wird sich da ggf. erst was am 04.02. tun. Melde mich sobald etwas auf den Weg gebracht wurde
Bei mir auch mit dem clearcover incl spen. Ich denke aber, dass die Sendungen getrennt voneinander eintreffen. Somst wäre ja der vorbesteller Vorteil für die Katze
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ohje, die Neugierde hat gesiegt. Vorher im MM anschauen ist ja aktuell schwierig...

Schauen wir mal, wie ich mich in das Ausliefer-Chaos einreihe (black, 256GB).

/edit: 6% Cashback bei Shoop innerhalb von 10 Minuten erfasst. Warum nicht immer so 🙃
 

Anhänge

  • 1611561637342.png
    1611561637342.png
    140 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
@Freddyn meine Vermutung? Heute bestellt, heute verschickt, morgen in der Hand.
Ich sehe schon wie die Leute Samsungslager stürmen xD
"Schlagzeilen: Wütende Vorbesteller stürmen Samsung-Lager"

Ne Spaß, aber halt uns auf dem Laufenden, interessiert mich jetzt auch.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Unioner86 und xXXSchokiXXx
Während ihr alle schon Versandbestätigung habt, tut sich in Österreich über den Netzbetreiber 3 nix, hab das S21Ultra 256GB Phantom Black bestellt.
 
Ich habe das Ultra am 14.1.21 um 20:17Uhr bestellt in der 512GB / schwarz. Bisher noch keine Versandbestätigung und kein Datum zum Versand vorhanden. Ich glaube nicht das da heute noch etwas passiert 🤷‍♂️.
 
Also ich denke schon das im Samsung Shop heute noch was geht. Wir haben ja gerade mal 9.35 Uhr.. Bin da ganz zuversichtlich
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Hermes was ich wieder nicht verstehe, dass manche jetzt schon die Geräte haben, wenn gesagt wird am 25.1. werden sie erst versand 🤷‍♂️
 
Ich hab die letzten Jahre die Releases der S- und Note Serie miterlebt und mich wundert oder schockt da gar nichts dran. Ist leider immer jedes Jahr das Gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und anil44
S21 Ultra 256 GB im Samsung AT - Shop nicht mehr Vorrätig. Scheint ein sehr massiver Marktstart zu sein diesmal.
 
Freddyn schrieb:
Ohje, die Neugierde hat gesiegt. Vorher im MM anschauen ist ja aktuell schwierig...

Schauen wir mal, wie ich mich in das Ausliefer-Chaos einreihe (black, 256GB).

/edit: 6% Cashback bei Shoop innerhalb von 10 Minuten erfasst. Warum nicht immer so 🙃
Boah voll gut. Gutschein plus shoop. Bei mir wurde leider nichts getracked.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes bei der Galaxy Watch war es damals eine Katastrophe, da kamen die Uhren 4 Wochen später an.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
jul8887 schrieb:
massiver Marktstart
Oder künstliche Verknappung.

Ich bin eigentlich nur noch gespannt, ob sich ab morgen das voraussichtliche Versanddatum ändert, oder ob das einfach so stehen bleibt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210125-094442_Chrome Dev.jpg
    Screenshot_20210125-094442_Chrome Dev.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 126
@jul8887 das denke ich auch das dieses Jahr sehr aufs ultra gegangen wird
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
783
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
289
schichti
schichti
hohleweg
Antworten
3
Aufrufe
125
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten