I
IceCOBRA
Stamm-User
- 340
Habe gestern Abend bestellt. Bei mir steht voraussichtlich am 29.1 Versand hoffe das es früher kommt.....naja wir werden sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin mir sicher, dass sobald alle eine Versandinformation erhalten dein Status sich auch direkt als versandt ändern wird. Stand jetzt ist nämlich das alle die den Status Versandvorbereitung haben auch nicht ihr Handy in der Hand halten. Dementsprechend abwarten und Tee trinken. Es nervt mich natürlich auch, dass ich nicht einer der glücklichen bin und es gestern oder vorgestern erhalten habe. Aber am Ende ... Who the fuck cares... Kommt's halt irgendwann nächste WocheHandymeister schrieb:Und was schlägst Du vor? Offensichtlich ist die Bestellung irgendwie hängen geblieben, denn alle anderen haben seit Tagen den Status "Versandvorbereitung". Beim Support kümmert das aber niemanden. Und nun? Geld abschreiben?
Ernsthaft? Bei meinem Paket ist es ja genauso gewesen.SgtChrischi schrieb:@fbx Naja er schrieb ja, dass das Paket liegen geblieben ist, weil die Auslieferung erst am 25. erfolgen soll. Das klingt, als wäre das eine Anweisung von Samsung gewesen.
Meisterandroid schrieb:@koyaotao
Bei mir kam ein Mail mit einem personifizierten Link, da konnte ich umleiten/ändern.
Wenn nicht ab morgen früh hotline anrufen
koyaotao schrieb:Hoffentlich geht das mit dem Link. Anrufen kommt für mich nicht in Frage da Mehrwertnummer. Wie ich das liebe, willst anrufen, zahlt man noch mal extra.
So sieht es bei mir auch unverändert seit dem 14.01.2021 aus.DeSchnubbie schrieb:Status „Bestellung erfolgt“