Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gestern Abend bestellt. Bei mir steht voraussichtlich am 29.1 Versand hoffe das es früher kommt.....naja wir werden sehen

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@IceCOBRA Mach dir da keine Hoffnung, dieses Jahr scheint Samsung die Daten ernstzunehmen. Immerhin werden die Geräte der früheren Vorbesteller auch erst wie angegeben am 25. versandt (mit Ausnahme derer, die vom überfüllten Lager profitiert haben😂).

• Haha
Reaktionen: Unioner86
@SgtChrischi na schauen wir mal. Hoffnung stirbt zuletzt.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Handymeister schrieb:
Und was schlägst Du vor? Offensichtlich ist die Bestellung irgendwie hängen geblieben, denn alle anderen haben seit Tagen den Status "Versandvorbereitung". Beim Support kümmert das aber niemanden. Und nun? Geld abschreiben?
Bin mir sicher, dass sobald alle eine Versandinformation erhalten dein Status sich auch direkt als versandt ändern wird. Stand jetzt ist nämlich das alle die den Status Versandvorbereitung haben auch nicht ihr Handy in der Hand halten. Dementsprechend abwarten und Tee trinken. Es nervt mich natürlich auch, dass ich nicht einer der glücklichen bin und es gestern oder vorgestern erhalten habe. Aber am Ende ... Who the fuck cares... Kommt's halt irgendwann nächste Woche

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Handymeister
Schon klar, aber wenn ich auch wenigstens eine Statusänderung gehabt hätte, wäre ich beruhigter.

• Danke
Reaktionen: dos90
SgtChrischi schrieb:
@fbx Naja er schrieb ja, dass das Paket liegen geblieben ist, weil die Auslieferung erst am 25. erfolgen soll. Das klingt, als wäre das eine Anweisung von Samsung gewesen.
Ernsthaft? Bei meinem Paket ist es ja genauso gewesen.
Wieso sollte Samsung anweisen, es nicht auszuliefern - es gab ja schließlich auch unzählige Leute, die ihre S21 am Samstag (oder sogar vorher) direkt von Samsung selbst auch erhalten haben

@fbx Keine Ahnung, die Antwort darauf wirst du wohl nur von Samsung bekommen können

Morgen Werden wir alle schlauer was den 25.01 angeht. Bin gespannt Wehr alles eine Versandbestätigung bekommt und nicht, dann gehst wieder rund hier 😛😂

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich auch die Telekom Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So, ich hoffe, das DHL morgen mal Bock hat mein Gerät zu liefern...

Hey, falls noch jemand einen 15% Gutschein fürs Samsung S21(+) (ultra) benötigt, dann einfch eine PN.

• Danke
Reaktionen: anil44
Meisterandroid schrieb:
@koyaotao
Bei mir kam ein Mail mit einem personifizierten Link, da konnte ich umleiten/ändern.
Wenn nicht ab morgen früh hotline anrufen

Hoffentlich geht das mit dem Link. Anrufen kommt für mich nicht in Frage da Mehrwertnummer. Wie ich das liebe, willst anrufen, zahlt man noch mal extra.

@bastel.78 es tut sich was... Sendung sortiert

Scheinbar hat sich DHL doch mal entschlossen mein Gerät in die Zustellung zu geben - da soll noch einer sagen, es gäbe keine Wunder 😝

koyaotao schrieb:
Hoffentlich geht das mit dem Link. Anrufen kommt für mich nicht in Frage da Mehrwertnummer. Wie ich das liebe, willst anrufen, zahlt man noch mal extra.

Hast du den Link schon bekommen? Die haben auch einen Chat (zumindest in der TNT App die ich mir wegen dem Versand runtergeladen hab)

Ich befürcht ja das das Handy bis 27.01. dort liegen bleibt, weil samsung Lieferung am 27.01. gebucht hat...

hatte gerade auch nochmal Kontakt mit dem support. dieser sagte mit das diese Woche alle Geräte der Vorbestellung versendet werden bis spätestens zum 29.

Hoffe auch das heute mal der Rest von samsung bedient wird.
Warten soll endlich ein Ende haben bis spätestens Ende der Woche

neuer Tag, neue Abenteuer :) Bin echt gespannt ob meine Bestellung (15.01.) heute rausgeht. 😬

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hat schon jemand (der bei Samsung bestellt hat) heute etwas neues gehört?
Meine Bestellung vom 18.01. hat noch den Status „Bestellung erfolgt“ aber immerhin hat das S21U nach wie vor den 25.01. als voraussichtlichen Versandtag

DeSchnubbie schrieb:
Status „Bestellung erfolgt“
So sieht es bei mir auch unverändert seit dem 14.01.2021 aus. :huh: