Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bastel.78 schrieb:
Meins kam trotz Ankündigung durch DHL Express gestern doch nicht. Habe Nachmittag da mal angerufen und gefragt, der nette Mann meinte das die Zustellung erst am 25.1 erfolgen soll und es deswegen liegen geblieben ist. Ich glaube langsam das glücklichen gestern wirklich nur Glück hatten mit der Auslieferung. Heute ist die DHL Benachrichtigung auf den 25.1 umgesprungen.
Exakt genau dasselbe bei mir, es ist ja das gleiche Paketzentrum (DD-Klipphausen). Hat mich gestern schon gewundert, als du mittags geschrieben hast, deins würde jetzt in Zustellung sein. Ich geh einfach davon aus, die hatten zuviele Pakete bzw. zuwenig Fahrer/Fahrzeuge gestern. Samstags-Zustellung ist ja auch nicht üblich beim Express. Da wird wohl einfach erstmal das ausgefahren, was schon vorher dalag - logisch.
Dürfte aber trotzdem Ärger von Samsung geben - DHL Express ist verpflichtet, am vereinbarten Tag auszuliefern.

@fbx Naja er schrieb ja, dass das Paket liegen geblieben ist, weil die Auslieferung erst am 25. erfolgen soll. Das klingt, als wäre das eine Anweisung von Samsung gewesen.

• Danke
Reaktionen: jul8887
Meisterandroid schrieb:
Frage an die Österreicher hier: Werdet ihr auch mit TNT beliefert? Ist euer Paket auch am Flughafen Wien?
Glaubt ihr wird das am Montag ausgeliefert, oder wirklich erst am 29. bis 18°° wie es bei TNT steht?
Meins ist erst in Versandvorbereitung. Als voraussichtlicher Versand wurde beim Bestellen der 26.1. angegeben. Rechne daher frühestens Donnerstag mit einer Lieferung

• Danke
Reaktionen: Meisterandroid
Noch hier jemand bei o2? Immernoch "Vorbestellung" bestellt am 14.01 ...

@Ash_Ketchum
Freitag sollte sich da was tun.
Ich denke aber schon am Donnerstag bekommen wir IMEI Nr und Lieferdokumente in der App angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Bubu76 und Ash_Ketchum
Weiß jemand wie man bei TNT ein Paket umleiten kann? Bin nämlich ab Montag außerplanmäßig in Kärnten statt Wien. TNT scheint da ein bisschen vorsintflutlich zu sein, habe nirgends was gelesen von Paketumleitung...

@CmYk87 danke dann weiß ich da auch bescheid das ich nicht der einzigste o2 Kunde bin.

@koyaotao

In Deutschland geht das bei TNT nur telefonisch. Dürfte dann in Österreich ähnlich sein.

Kontakt | TNT Austria

@koyaotao
Bei mir kam ein Mail mit einem personifizierten Link, da konnte ich umleiten/ändern.
Wenn nicht ab morgen früh hotline anrufen

• Danke
Reaktionen: koyaotao
Weiß jemand von denen die schon per Express das Phone erhalten haben, ob man DHL sagen kann bis wie viel Uhr man das gerne hätte?
Homepage steht 9/10/12 Uhr? Wäre über Feedback erfreut

koyaotao schrieb:
Meins ist erst in Versandvorbereitung.
Bei mir nicht einmal das. Ich hänge immer noch im ersten Schritt. Alles sehr undurchsichtig und kundenunfreundlich.

• Traurig
Reaktionen: vtg69
anil44 schrieb:
Weiß jemand von denen die schon per Express das Phone erhalten haben, ob man DHL sagen kann bis wie viel Uhr man das gerne hätte?
Homepage steht 9/10/12 Uhr? Wäre über Feedback erfreut
Das mit den Uhrzeiten sind kostenpflichtige Optionen, die der Absender dazubuchen kann (wie die Samstagszustellung). Über deine Zustellwünsche kannst du DHL informieren. Wenn dein Paket auf Reisen geht, bekommst du von DHL Delivery on Demand eine E-Mail mit einem Link zum Ändern der Präferenzen.
Handymeister schrieb:
Bei mir nicht einmal das. Ich hänge immer noch im ersten Schritt. Alles sehr undurchsichtig und kundenunfreundlich.
Vielleicht mal anrufen und nachfragen? Wirklich richtig sein kann das ja eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Meisterandroid jep meins ist auch am Flughafen. Montag wird es mit Sicherheit nicht da Samsung die Zustellung auf den 26.01 Gebucht hat bei dem Spediteur. Kopfschüttel.

• Danke
Reaktionen: Meisterandroid
Ich denke bei 90% aller Vorbestellern wird es bis morgen Abend eine Versandbestätigung geben. Immerhin hieß es auch seitens Samsung 3 Tage vor release. Also genau genommen der Dienstag.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@SgtChrischi hätte mich interessiert ob jemand als Auswahl hatte.
Naja werde ich sehen die tage

SgtChrischi schrieb:
Vielleicht mal anrufen und nachfragen?
Beim Support? 😡 Da kann ich mir dann die gleichen Textbausteine am Telefon anhören, die sie mir schon per Mail geschickt haben. Das Shop System macht keine Fehler und Verzögerungen kann es immer geben, wenn die Geräte nicht verfügbar sind. Aha! Darum verschicken sie auch täglich an andere Kunden Geräte. Wenn sich morgen nichts tut, gibt es ein schönes Fax an die Geschäftsleitung. Entweder Versand in 24h oder umgehende Stornierung. 😤

• Haha
Reaktionen: c0r3
@falko123
So sehe ich das auch.
Das bisherige Gejammer hier ist ja schon schlimm genug. Aber warte mal ab was hier morgen Abend los ist, wenn immer noch nicht alle eine Versandbestätigung bekommen haben 😃

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, jul8887, solero250 und 3 andere
Das juckt doch denen nicht ob du/ihr storniert. Mehr wie ein Sandkorn unter dem Fuß sind wir Verbraucher auch nicht, der nächste Besteller freut sich auf das Gerät der sich gedulden kann. So einfach ist das. Hart aber wahr

• Danke
Reaktionen: jul8887, c0r3 und anil44
Ash_Ketchum schrieb:
Das juckt doch denen nicht ob du/ihr storniert.
Und was schlägst Du vor? Offensichtlich ist die Bestellung irgendwie hängen geblieben, denn alle anderen haben seit Tagen den Status "Versandvorbereitung". Beim Support kümmert das aber niemanden. Und nun? Geld abschreiben?

@Ash_Ketchum ja bei mir das selbe bis jetzt aber denke die tage wird es dann schnell gehen mit dem Versand