Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup bei mir. 512GB Schwarz ist nun " Versand wird vorbereitet".
Unbenannt.PNG

MFG

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Die arbeiten sogar Nachts Oo 🤤

Bin bei o2 und naja da ist auch noch "Vorbestellung" S21 Ultra 512GB Black

1611015747962.png

@Bratschlauch abweichende Lieferadresse zur Rechnungsadresse? Wenn ja immer die PLZ von der Lieferadresse nehmen nicht Rechnungsadresse. Ist bei mir auch so.

Nein, alles gleich?

Das ist komisch. Bestellbestätigung erhalten und Adresse nochmals auf Richtigkeit überprüft?

Alles richtig, habe auch schon eine Rechnung von Klarna bekommen.

Dann würde ich mir da keine Sorgen machen. Dann hat deren system wohl ein Problem mit deiner Bestellung bzw dem Tracking. Kann ja Mal vorkommen.

OK, ich versuche es später nochmal.

E-Mail Adresse eintragen an die die Bestellbestätigung gesendet wurde. An die wird ein OTP-Code versendet den man eingeben muss

Eben den CB Link getestet. Funktioniert.
Mit Bestellnummer und PLZ.

@DerWeise ja, bei mir auch so. Ich finde es aber schade dass man nicht mehr mit dem eigenen Samsung Account die Bestellung verbinden kann. Mit den CB Gutscheinen war das damals einfacher aber natürlich auch anfälliger für die Weitergabe/Verkauf der Gutscheine.
Ich glaube aber nicht dass die Handys früher als 25. verschickt werden.

@chortya Ich bin mir ziemlich sicher, das es früher verschickt wird, damit es bis ungefähr Montag da ist. Zumindest bei den meisten.
So war es all die Jahre bei mir. Meine Vermutung ist, das Freitag die ersten Meldungen kommen das an DHL übergeben wurde. DHL express liefert meines Wissens nur unter der Woche aus, somit würde es passen das es am Montag kommen könnten.
Aber mal abwarten wie es kommt.

@chortya Doch, man kann die Bestellung über CB auch weiterhin mit dem Samsung Account verbinden. Bei mir hats geklappt.

Wenn ich mich über CB bei Samsung mit meinem Account anmelden will bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich muss jedesmal meine Daten neu eingeben

@Hermes genau so bei mir.

@anil44 25. steht aber als Versanddatum, nicht Lieferdatum. Es würde mich natürlich freuen das neue Handy so schnell wie möglich zu erhalten. Letztendlich ist das aber egal, Tag hin oder her.

• Danke
Reaktionen: anil44
Bei mir stand vorher auch der 25. als voraussichtliches Versanddatum. Nun ist ja schon alles in Vorbereitung. Mit DHL Express sollte es ja innerhalb eines Tages nach Versand auch beim Empfänger sein. Hoffen wir halt mal...

Das klappt eigentlich immer ganz zuverlässig bei Samsung und DHL Express. Wenn jetzt theoretisch heute die Geräte versendet würden, würden die auch am nächsten Werktag ankommen.

• Danke
Reaktionen: diamond83
Ich liebe diese Selbsthilfegruppen der Lieferdatumpaniker Threads ;)
Mir ist völlig unverständlich wie man aus zwei Tagen früher oder später so ein Theater machen kann.
Es geht ja nicht um Leben und Tod.
Sondern um Wichtigeres.
Nämlich mein schwarzes S21U 256.
Ist außer mir eigentlich noch ein wartender Österreicher da?

• Danke
Reaktionen: rossy und GADITANO