Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AgitOg schrieb:
Deswegen habe ich bei o2 storniert und bei samsung im shop bestellt. o2 ist ein saftladen
Nö, die haben noch 6 Tage Zeit zu verschicken. Erst wenn sie das verbocken ist es ein Saftladen. :D Steht überall fett geschrieben ab 29.01 verfügbar.

• Danke
Reaktionen: jul8887, Queeky und tschm
@ACiDC0re Das ist komisch, ich hab auch am Sonntag Abend bestellt und bei mir ist es seit Dienstag auf Versandvorbereitung. Beim S21U und beim SmartTag steht auch mittlerweile kein Datum mehr bei, also gehe ich davon aus dass diese bereits auf eine der Paletten im Ausgang stehen und dann Montag auf Reisen gehen. Nur bei den Buds Pro steht noch " Voraussichtlicher Versand am 25.01.2021. "

Habe mir aus Frust jetzt eins über Kleinanzeigen besorgt. Ist aus einer Vertragsverlängerung von 1&1. Der Verkäufer hat es auch gestern schon erhalten.
Ist auch berechtigt für die Registrierung der Buds, ist aber erst ab 29. möglich.
Was ich mit dem von Samsung bestellten mache wenn es denn irgendwann ankommt weiß ich noch nicht.

Anhänge

• PXL_20210123_164313737.jpg
    PXL_20210123_164313737.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, Bunnebacke und dos90
@SgtChrischi also meinst du meins geht montag raus

Anhänge

• Screenshot_20210123-175221_Chrome.jpg
    Screenshot_20210123-175221_Chrome.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 119
@Hennessy funktioniert das Beantragen der Beilagen, wenn nicht dein Name auf der Rechnung/Lieferschein steht ?

@Freddyn Hatte letztes Jahr beim S20 funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Schwierig glaub ich also ich hatte grad einen bei Kleinanzeige gesehen der es anbietet Rechnung ist ein bild dabei und imei ist auch zu sehen könnte ich eig über ihn die buds bestellen :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Freddyn wo hast du denn bestellt über Samsung selber kommen die ja automatisch mit

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hooha
@Marco011090 noch garnicht.. Kämpfe seit 1-2 Tagen mit mir 😁 Sollte bei Kleinanzeigen in der Nähe was auftauchen wäre ich aber nicht abgeneigt, daher die Frage zu den Zugaben.

Über Samsung Shop ist klar :)

Wenn man das Geld so hat klar Kleinanzeigen sofort holen :D ich musste über ratenkauf da ich dieses Jahr heirate und mein erspates dafür beiseite bleibt :D

• Danke
Reaktionen: Unioner86, chrissi77, Bubu76 und eine weitere Person
Donnerstag bestellt, heute da. Allerdings nur das Ultra in Silber 128 mit smart Tag, buds und Hülle nicht. Kommt dann Dienstag. Wegen 3 Tagen das Handy auf Kleinanzeigen zu kaufen, find ich wirklich krass bescheuert..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jul8887, Unioner86, solero250 und 2 andere
Alleine schon weil ich soviel Geld ausgeben und so oft schon Probleme hatte mit neuen Geräten out of the box, werde ich kein Ebay-kleinanzeigen Deal machen.

Wenn sparen hätte wollen, hätte ich von Anfang an gewartet. Ich hab mich auf nächste Woche eingestellt, wenns kommt super wenn nicht (was ich kaum glaube) werden wir sehen ob sich ein storno lohnt.
Kann mir nicht vorstellen das nach der Vorbestellerphase die Preise instant purzeln.
Abwarten Tee trinken, bis Dienstag geht die Zeit schnell vorbei. Ein wenig Smartphoneentzug ist auch mal was.

• Danke
Reaktionen: Freddyn und silent-galaxy
Sparhandy hat heute um 12:30 Uhr versendet.
S21 Ultra 256GB Black.

Kann es eh nicht verstehen. Start ist am 28.01. Vorbestellbar und versandfertig ab 25.01. Worüber regt ihr euch denn überhaupt auf????

• Danke
Reaktionen: jul8887, Unioner86, solero250 und eine weitere Person
Man meint, das weitere Überleben hängt bei manchen davon ab. Irre.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und CmYk87
Mir ist das doch eigentlich egal worum es mir hier geht ist die Fairness einfach von Samsung.. und wofür habe ich vorbestellt bei samsung mit dem Versprechen ich habs früher als die die es über o2 Vodafone und Co. bestellen.. sonst bestell ich immer bei o2 hab mir so gedacht bestelle diesmal bei samsung selber dann hab ich es früher.. ich guck Kleinanzeige s21 ultra aus o2 vertragsverlängerung.. naja und wie gesagt nach der knie op da ich von morgens bis abends nur rumliege ist das warten dann auch noch etwas schwieriger :D

Heute morgen halb 10 angekommen

Marco011090 schrieb:
vorbestellt bei samsung mit dem Versprechen
Nochmal: Es gab von Samsung kein Versprechen, und schon gar keins es früher zu bekommen als andere.

• Danke
Reaktionen: jul8887 und Orangehase07
@Queeky
Meine Buds Live kamen direkt am nächsten Tag, mein S21 heute.

Hat Heute jemand eine Versandbenachrichtigung bekommen??

@ayno
Ja, soll morgen zugestellt werden. Ich konnte auch wählen, ob Zustellung vormittags oder nachmittags 😀

• Haha
Reaktionen: EdgA und ayno