Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wird heute nicht mehr kommen - hängt immer noch in Zustellbasis Raunheim, obwohl es dort heute morgen um 05:30 Uhr angekommen ist. Non-Express-DHL ist bereits hier gewesen.

Immer nur ärger mit dem Sch* DHL.

@Handymeister genau das ist es nämlich worüber ich mich auch so ärger

Aussage von Chat 😮es wurden Palettenweise Bestellt 🙃
CC5C831B-0247-4C5B-94C5-B0F5579760DE.jpegC9DEC8E7-2C20-4B5E-9D41-F964830F5D61.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jul8887, soul, WolfgangN-63 und 4 andere
@ayno Wie ich gesagt hab, es hat alles seine Gründe. Aber das wird den ganzen Meckerköpfen hier wohl nicht als Erklärung reichen.

• Danke
Reaktionen: jul8887, tovaxxx, Queeky und eine weitere Person
Auch wenn ich nicht dabei war trotz Bestellung am 14. können wir das Vorgehen vielleicht positiv sehen.
So schafft es Samsung vielleicht alle zugesagten Pakete am 25. zu versenden was andernfalls vielleicht schief gegangen wäre.
Hauptsache das Paket geht wenigstens Montag raus.

• Danke
Reaktionen: soul, Queeky, SgtChrischi und eine weitere Person
@ayno: Das wäre eine Erklärung warum hier scheinbar willkürlich verschickt wurde und nicht nach Bestelleingang. Aber so wie ich das hier mitverfolgt habe, war das ja nicht das erste mal der Fall, das Erstbesteller länger als andere warten mussten 🤔

Freut mich das es bei einigen mit der Zustellung am Samstag geklappt hat 🙂 Das macht ja Hoffnung, das wenn Samsung das erst am 29.01 versendet, das es trotzdem noch nächste Woche ankommt 😁😉

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine alberne Ausrede vom Chat ... der Weltkonzern wird überrascht von ein paar mehr Bestellungen.

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: solero250, clint, WolfgangN-63 und 3 andere
Nur komisch das bei 1und1 und Telekom es bestätigt wurde mit dem Versand und nichts mit "das Lager war zu voll". Als von meiner Seite aus jemand bei 1und1 am 17 die Bestellung getätigt hatte stand schon drann wann es geliefert wird und es kam auch heute den 23 Jan an...seltsam aber ja 1und1 ist ja nicht Samsung Lager

Istso xD

DerWeise schrieb:
alle zugesagten Pakete am 25. zu versenden
Selbst das sehe ich inzwischen kritisch, denn meine Bestellung hat noch nicht einmal den Status "Versandvorbereitung" erreicht.

• Danke
Reaktionen: Marco011090
Das wundert mich allerdings bei dir das da überhaupt noch nix passiert ist.. Ich hab auch am 14 bestellt und meine Bestellung war mit eine von den ersten die auf Versand wird vorbereitet gesprungen ist. Meine hängt jetzt aber genauso wie die anderen fest.

Ja die Unternehmen werden zunehmend schlechter, unorganisierter und inkompetenter.. siehe Sony mit der neuen playsi :D

@Handymeister meine auch nicht. Dass es am SPEN Cover liegt welches erst ab Februar verfügbar ist, wird der Grund dafür sein?!

Steht immer noch nicht auf Vorbereitung, aber das SmartTag hab ich heute per Samstag-Express bekommen *juhu*

Montag gehen die raus und kommen Dienstag am Vormittag an, bestimmt 🤤

Also der Samsung Online Shop hat es seit ich den Shop kenne noch nie im Griff gehabt, das lief die letzten Jahre genau so wie dieses Jahr ab

Ich wiederhole mich wenn ich schreibe, dass ich am 19. bestellt habe und am nächsten Tag waren schon die Buds da, und die kamen nicht per Express, sonder ganz normal per DHL. Insofern sehe ich es ganz gelassen, dass ich durchaus am Montag die Versandbestätigung und am Dienstag das Handy bekomme.
Und nu hört auf zu bläddern hier 🙂
P.S.: ich habe direkt bei Samsung über CB mit 15% Rabatt bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky Aber bei dir gings ja auch nur um die Buds Live, die gibt's ja schon seit letztem Jahr.

@SgtChrischi
Naja, wenn ich so lese wie bunt durcheinander ausgeliefert wird, dann wundert mich da eigentlich nichts mehr 🙂
Im S21 Forum schrieb jemand, dass bei ihm heute auch alles angekommen ist, allerdings mit 2 verschiedenen Lieferungen von DHL heute. Der eine Wagen war gerade weg, kurze Zeit später kam ein anderer Wagen und hat noch einen Karton geliefert 😀

@Queeky Naja, die vorbestellten Sachen kommen halt mit DHL Express und die Zugabe, die schon lange auf dem Markt ist (eben die Buds Live) mit normalem DHL. Sehe da jetzt nichts Außergewöhnliches dran.

Mediamarkt hat es heute verschickt! Sollte voraussichtlich Montag am 25.1.2021 ankommen.

Gruß - jacky

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Handymeister schrieb:
Selbst das sehe ich inzwischen kritisch, denn meine Bestellung hat noch nicht einmal den Status "Versandvorbereitung" erreicht.
Bei mir ist auch immer noch nicht auf Versandvorbereitung gesprungen. Habe am 19. so um 19.00 Uhr rum bestellt. Vorraussichtliches Versanddatum ist 29.01.