Samurai11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 121
Und auch noch alles zusammenBadOPC schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und auch noch alles zusammenBadOPC schrieb:
Samurai11 schrieb:Und auch noch alles zusammen
Was heißt schon 'Direktbesteller'. Als solcher, der am 14. Januar bestellt hat, wurde ich sauber von Samsung verarscht und warte immer noch. Künftig bestelle ich auch in anderen Shops. Vermutlich ist Samsung Kundentreue und Kundenbindung einfach egal. Wenn sich auch Anfang nächster Woche nichts tut, wird es per Fax an die Geschäftsleitung storniert.CmYk87 schrieb:bevor es die Direktbesteller hatten
Elitärer FreundsksreisAsh_Ketchum schrieb:Wow....von meinen Leuten die bei Vodafone, 1und1 und Telekom sind haben das Handy auch schon heute bekommen... o2 Dackelt da noch hinterher auf den 29 bzw. 01.02/02.02 ... schon etwas unfair.
Bei mir genauso. Finde es unglaublich.Handymeister schrieb:Was heißt schon 'Direktbesteller'. Als solcher, der am 14. Januar bestellt hat, wurde ich sauber von Samsung verarscht und warte immer noch. Künftig bestelle ich auch in anderen Shops. Vermutlich ist Samsung Kundentreue und Kundenbindung einfach egal. Wenn sich auch Anfang nächster Woche nichts tut, wird es per Fax an die Geschäftsleitung storniert.
Samurai11 schrieb:Und auch noch alles zusammen
Handymeister schrieb:Was heißt schon 'Direktbesteller'. Als solcher, der am 14. Januar bestellt hat, wurde ich sauber von Samsung verarscht und warte immer noch. Künftig bestelle ich auch in anderen Shops. Vermutlich ist Samsung Kundentreue und Kundenbindung einfach egal. Wenn sich auch Anfang nächster Woche nichts tut, wird es per Fax an die Geschäftsleitung storniert.
Nein, ich bin CB Besteller mit 15% Rabatt, aber selbst das ist nicht der Grund. Hier haben ja andere CB Besteller berichtet, dass bereits versandt wurde. Ich habe inzwischen alle Möglichkeiten ausgeschlossen:BadOPC schrieb:Das ist die Strafe für den 10% Gutschein
Und genau wegen solchen "Beschwerden" wird irgendwann niemand mehr verfrüht sein Smartphone in den Händen halten. Selbst wenn Sie es dir am Montag zusenden ist Samsung noch im Rahmen ihres eventuellen versprechens.Marco011090 schrieb:@Spenceman ist jetzt bei mir das erste und garantiert auch das letzte mal.. Habe ich auch per Mail an die geschrieben es ist schlicht weg nicht fair das z.B vom Vodafone ausgeliefert wurde samdung Österreich schon nach hier unterwegs ist und bei mir nachwievor steht versand wird vorbereitet. Ich hab am 14ten bestellt ohne drum und dran.. wie schon gesagt gönn ich jedem aber wenn ich lese das einer am 19ten bestellt und das gerät da hat und meins nichtmal unterwegs ist.. einfach nur ätzend.
habe am 16.02 bei der Telekom bestellt seit dem noch nichts von der Telekom gehört. Weder per SMS noch per Email. Einzig die Auftragsbestätigung ist am Dienstag eingetoffen.,Ash_Ketchum schrieb:Wow....von meinen Leuten die bei Vodafone, 1und1 und Telekom sind haben das Handy auch schon heute bekommen... o2 Dackelt da noch hinterher auf den 29 bzw. 01.02/02.02 ... schon etwas unfair.
Deswegen habe ich bei o2 storniert und bei samsung im shop bestellt. o2 ist ein saftladenAsh_Ketchum schrieb:Wow....von meinen Leuten die bei Vodafone, 1und1 und Telekom sind haben das Handy auch schon heute bekommen... o2 Dackelt da noch hinterher auf den 29 bzw. 01.02/02.02 ... schon etwas unfair.