Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider fehlen die Cover...😢
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samurai11 schrieb:
Und auch noch alles zusammen🤗🤗

Gestern hab ich endlich mal die Buds, die mit dem S20 geliefert wurden, ausgepackt.

Hab jetzt 2x Buds, 1x Buds+ und die Buds Pro. Fette AKG Kopfhörer gabs auch mal irgendwo dazu

Zuletzt bearbeitet:
So der Hobel isch da. Geiles Teil muss man sagen. Melde mich im Akkubereich wieder, sobald es Sinnvolle Eindrücke gibt.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ZiegevonNebenan, chrissi77 und Samurai11
@Silver79 viel Spaß damit.
Rufe Montag Mal bei Vodafone an und nerve sie 😁

• Danke
Reaktionen: Silver79
Wow....von meinen Leuten die bei Vodafone, 1und1 und Telekom sind haben das Handy auch schon heute bekommen... o2 Dackelt da noch hinterher auf den 29 bzw. 01.02/02.02 ... schon etwas unfair.

Habe auch alles erhalten und musste nicht mal unterschreiben.

@elektroselo was ehrlich 😳

Unterschreiben musste ich nie seit Corona und ich bekomme wöchentlich ü18 Pakete (ezigaretten Liquids und Aromen).

O2 lässt sich diesmal wirklich Zeit, vielleicht gibt's da ne geheime Liste wer wann ausliefern darf. Das S8+ hatte ich damals fast bevor es die Direktbesteller hatten.

CmYk87 schrieb:
bevor es die Direktbesteller hatten
Was heißt schon 'Direktbesteller'. Als solcher, der am 14. Januar bestellt hat, wurde ich sauber von Samsung verarscht und warte immer noch. Künftig bestelle ich auch in anderen Shops. Vermutlich ist Samsung Kundentreue und Kundenbindung einfach egal. Wenn sich auch Anfang nächster Woche nichts tut, wird es per Fax an die Geschäftsleitung storniert.

• Danke
Reaktionen: vtg69, rossy und ayno
Ash_Ketchum schrieb:
Wow....von meinen Leuten die bei Vodafone, 1und1 und Telekom sind haben das Handy auch schon heute bekommen... o2 Dackelt da noch hinterher auf den 29 bzw. 01.02/02.02 ... schon etwas unfair.
Elitärer Freundsksreis ;)

Handymeister schrieb:
Was heißt schon 'Direktbesteller'. Als solcher, der am 14. Januar bestellt hat, wurde ich sauber von Samsung verarscht und warte immer noch. Künftig bestelle ich auch in anderen Shops. Vermutlich ist Samsung Kundentreue und Kundenbindung einfach egal. Wenn sich auch Anfang nächster Woche nichts tut, wird es per Fax an die Geschäftsleitung storniert.
Bei mir genauso. Finde es unglaublich.

Samurai11 schrieb:
Und auch noch alles zusammen🤗🤗

Gestern hab ich endlich mal die Buds, die mit dem S20 geliefert wurden, ausgepackt.

Hab jetzt 2x Buds, 1x Buds+ und die Buds Pro. Fette AKG Kopfhörer gabs auch mal irgendwo dazu
Handymeister schrieb:

Das ist die Strafe für den 10% Gutschein 🤪

Ned böse sein!

BadOPC schrieb:
Das ist die Strafe für den 10% Gutschein 🤪
Nein, ich bin CB Besteller mit 15% Rabatt, aber selbst das ist nicht der Grund. Hier haben ja andere CB Besteller berichtet, dass bereits versandt wurde. Ich habe inzwischen alle Möglichkeiten ausgeschlossen:
- es liegt nicht an CB
- es liegt nicht an Speichervariante und Farbe
- es liegt nicht am mitbestellten Zubehör

Vermutlich entscheidet einfach das Los!

Zuletzt bearbeitet:
... und wie wir wissen: Der Spaß mit Samsung fängt erst richtig an, wenn es um Retouren, Reklamationen geht oder Probleme gibt.
Nie und nimmer würde ich jemals wieder bei diesen Pennern bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy
@Spenceman ist jetzt bei mir das erste und garantiert auch das letzte mal.. Habe ich auch per Mail an die geschrieben es ist schlicht weg nicht fair das z.B vom Vodafone ausgeliefert wurde samdung Österreich schon nach hier unterwegs ist und bei mir nachwievor steht versand wird vorbereitet. Ich hab am 14ten bestellt ohne drum und dran.. wie schon gesagt gönn ich jedem aber wenn ich lese das einer am 19ten bestellt und das gerät da hat und meins nichtmal unterwegs ist.. einfach nur ätzend.

• Danke
Reaktionen: vtg69 und clint
Marco011090 schrieb:
@Spenceman ist jetzt bei mir das erste und garantiert auch das letzte mal.. Habe ich auch per Mail an die geschrieben es ist schlicht weg nicht fair das z.B vom Vodafone ausgeliefert wurde samdung Österreich schon nach hier unterwegs ist und bei mir nachwievor steht versand wird vorbereitet. Ich hab am 14ten bestellt ohne drum und dran.. wie schon gesagt gönn ich jedem aber wenn ich lese das einer am 19ten bestellt und das gerät da hat und meins nichtmal unterwegs ist.. einfach nur ätzend.
Und genau wegen solchen "Beschwerden" wird irgendwann niemand mehr verfrüht sein Smartphone in den Händen halten. Selbst wenn Sie es dir am Montag zusenden ist Samsung noch im Rahmen ihres eventuellen versprechens.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, soul, Queeky und 2 andere
Ich habe da eine Vermutung die am 14.01 direkt bei Samsung Bestellt haben. Und immer noch keine Versandbestätigung bekommen haben. Verden hochwahrscheinlich Das S21U in der neuen Verbesserten Version bekommen 😁 😁

• Danke
Reaktionen: fischkopf82 und Samurai11
@MaTzElUxE: Mir geht es um Fairness! First order - first serve.
Schlimmer aber noch, dass Samsung immer direkt Vorkasse kassiert. Wenn sie erst beim Versand die Kreditkarte belasten würden, wäre es akzeptabler. So arbeiten die bereits seit 10 Tagen mit meinem Geld, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Sowas gibt es eigentlich nur noch auf Flohmärkten wie ebay.

• Danke
Reaktionen: vtg69, anil44, Marco011090 und eine weitere Person
Ash_Ketchum schrieb:
habe am 16.02 bei der Telekom bestellt seit dem noch nichts von der Telekom gehört. Weder per SMS noch per Email. Einzig die Auftragsbestätigung ist am Dienstag eingetoffen.,

Ash_Ketchum schrieb:
Deswegen habe ich bei o2 storniert und bei samsung im shop bestellt. o2 ist ein saftladen