![anil44](/data/avatars/s/325/325439.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.eN8TX7wUBn.jpg)
anil44
Dauer-User
- 1.426
@elektroselo Glückwunsch. Unglaublich, DHL hat nichts gemeldet und Paket trotzdem da?
Viel Spaß damit, perfekt zum Wochenende!
Viel Spaß damit, perfekt zum Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo hast du bestellt?elektroselo schrieb:Unglaublich habe mein Paket grad bekommen, obwohl ich keine Email oder SMS bekommen habe xD
Samurai11 schrieb:Wo hast du bestellt?
Das gleiche bei mir - beim DHL Express-Tracking steht "Zur Zustellung eingeteilt gemäß Vereinbarung" und Zustellung heute bis 22 Uhr - wenn man die Sendungsnummer , die man unter "Weitere Sendungsdetails" findet, beim normalen DHL-Paket-Tracking eingibt, kommt dort "Sendung zur Aufbewahrung in der Station" bzw. "Sendung on hold". Guck mal bei dir, was da steht.bastel.78 schrieb:Meins liegt in Dresden, ich hoffe es fährt heute noch los...
Super. Wieso geht deins in Zustellung aus DD, aber meins nicht?bastel.78 schrieb:Meins fährt in Dresden jetzt los, also können Nachmittags auch noch welche kommen.
Das ist bitter ;(Bratschlauch schrieb:Das ist ja wohl echt ein Witz, DHL Express war gerade da, und was haben die gebracht, nur den SmartTag in einem kleinen Umschlag. Und dafür eine Express Paket mit Samstagszustellung...![]()