Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
🙄🙄

Anhänge

• Screenshot_20210123-100054_Chrome.jpg
    Screenshot_20210123-100054_Chrome.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 118
Marco011090 schrieb:
Meint ihr denn es gehen heute noch Geräte raus oder haben die im Lager jetzt Wochenende?
Samstags verschickt Samsung nix. Möglich, dass die uns damit genauso überraschen wie mit der Samstagszustellung, aber rechnen würde ich damit nicht.

• Danke
Reaktionen: anil44
Ich mag doch nur ne Versandbestätigung und wenns erst Dienstag kommt.. was gehen die mir auf den Sack-.-

Ich hab eben 'ne SMS bekommen das mein Paket sich jetzt von Köln aus auf den Weg macht.

Hoffentlich klingt der DHL Mensch dann heute auch mal und ich hab nicht wieder 'nen Zettel im Briefkasten 🙈

Ja kommt bestimmt Montag die Bestätigung und Dienstag kommt es dann..

Sehe das wie @soul
Zumal das Geld ja quasi direkt nach Bestellung eingezogen wurde.

• Danke
Reaktionen: soul
@Marco011090 Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Ich denke auch Montag werden auch noch nicht alle restlichen Geräte verschickt. Dazu sind einfach die menschlichen Ressourcen nicht da.

Ich hab auch noch keine Versandbestätigung und wie vorher gesagt, Status zum Einsehn gibt´s bei 3 nicht. Ohne das Forum hätt ich nicht mal gewusst, dass Samsung schon viel früher ausschickt und hab mit dem 29.01 als frühesten Ankunftstag gerechnet. DAMN YOU! xD

EckiF schrieb:
@kai84m Meins ist heute ca 7 Uhr in FFM angekommen und seit 08:20 in Zustellung

Danke für die Info. Das Bestätigt meine Vermutung, dass es heute nicht mehr kommen wird. Es sei denn die Sendungsverfolgung hängt dort irgendwie. Aber ich glaube, ich sollte mir heute keine Hoffnung machen - DHL bleibt halt DHL, auch wenn Express darauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
@kai84m Geduld. DHL Express kann auch erst nachmittags auf Reisen gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kai84m Die Fahrer arbeiten auch in Schichten, oder glaubst du ein Fahrer fährt von morgens 8 Uhr bis abends 22 Uhr? 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai84m
@SgtChrischi ist das so? Wusste ich nicht, aber gut jeder Laden hat seine Öffnungszeiten.

@Marco011090 na da fühle ich mit dir! Mein SmartTag ist seit ca. 8 Uhr in Zustellung. Was wollt ihr alle mit euren Buds oder 21Us... die Tags sind der Gamechanger 😎

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Samurai11 und Marco011090
@anil44 Naja, in seiner Sendungsverfolgung steht doch bis 22 Uhr, schreiben sie ja nicht grundlos rein. Aber ich hatte es auch tatsächlich schon, dass ein Express Paket erst nachmittags ins Fahrzeug geladen wurde

@SgtChrischi sorry meine Frage war auf bezogen
SgtChrischi schrieb:
Samstags verschickt Samsung nix. Möglich, dass die uns damit genauso überraschen wie mit der Samstagszustellung, aber rechnen würde ich damit nicht.

@anil44 Ach so😂
Ja, auch das ist wohl so. Zumindest liest man das so im Netz.

• Danke
@SgtChrischi werden wir ja spätestens Nachmittags merken, falls einer ne Versandmail bekommt oder eben nicht.
Naja ich genieße jetzt erst mal das graue Wetter :D

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi
@anil44 also hier in meiner Ecke ist es richtig schön.. nrw bei aachen

• Danke
Unglaublich habe mein Paket grad bekommen, obwohl ich keine Email oder SMS bekommen habe xD

• Danke
Reaktionen: jul8887, Silver79, ses und 3 andere
@elektroselo krass o.O
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elektroselo was steht denn bei samsung im Versand status

Zuletzt bearbeitet:
Steht immer noch in Bearbeitung :D Versand wird vorbereitet.

• Danke