Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bubu76
Weil die bei o2 erst ab 29.01 lieferbar sind. Daher gehe ich vom 01.02 aus. Mit Glück wird es auch der 30.01

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf euch mitteilen, dass ich seit heute stolzer Besitzer eine S21 U bin. Das kleine wiegt 256 GB und ist schwarz. Es ging dann plötzlich ganz schnell, nachdem ich erst gestern Abend darüber informiert wurde.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Freddyn, Samurai11 und 4 andere
Oh je das wäre echt mies

CmYk87 schrieb:
@Bubu76
Weil die bei o2 erst ab 29.01 lieferbar sind. Daher gehe ich vom 01.02 aus. Mit Glück wird es auch der 30.02
Habe schon oft bei O2 bestellt. Die waren bis jetzt immer pünktlich. Denke das die den 29.01. halten werden. Klar wenn du den Support bei denen fragst kommt dieses bla bla das erst ab 29.01. geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: Bubu76
@fck-andi oh mann des doch doof aber was solls mit etwas glück tut sich anfang der woche doch noch was

Mein S21U wurde auch gerade zugestellt, es war egal das meine Frau unterschrieben hat.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, every17 und Marco011090
Ich wollte damit nur sagen das du fest mit dem 29.01. spätestens rechnen kannst. Früher kann es immer kommen, aber später als 29.01. (sprich zum Release Date) hatte ich bei O2 nie!

• Danke
Reaktionen: Bubu76 und CmYk87
So meine Bestellung 2x 512GB ist angekommen. Viel Spaß mit euren Geräten :)

Anhänge

• 20210123_090139.jpg
    20210123_090139.jpg
    1.022,4 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ayno, every17 und 7 andere
Ich fände es sehr solidarisch, wenn alle die ihre Sendung heute schon bekommen die Pakete bis Dienstag noch nicht auspacken, bevor nicht der traurige Vorbestellerrest auch seine Lieferung bekommen hat. Danke! 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Akeel1994, Queeky, ZiegevonNebenan und 14 andere
Dem schließ ich mich an. Ich würde aus dem Konditional einen Imperativ machen.

• Danke
Reaktionen: Uquas_Ad_Finum
Genau und dann packen wir am Dienstag alle zusammen aus!
Ich bin dabei!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es jeden aber ich hab echt die schnauze voll habe auch gerade dem Support mal meine Meinung gesagt und gefragt wie es sein kann das die meisten die am 14ten bestellt haben nachwievor warten und jene die am 19ten oder so bestellt haben schon beliefert wurden.. bei mir steht noch immer Versand wird vorbereitet weshalb ich nichtmal davon ausgehe das es Montag kommt.

Meins liegt in Dresden, ich hoffe es fährt heute noch los...

@Marco011090
Und die im Call Center denken sich Wtf kann ich denn dafür und das alles wieder samstags in der Frühschicht :D
Aber die wirklichen Samsung Mitarbeiter bekommst du ja auch nicht an die Strippe oder in den Chat.

Ja ich hab auch rein geschrieben das ich weiß das die nichts dafür können aber drum gebeten das mal so weiter zu geben.. ich hab gesagt das ist das erste mal das ich bei samsung vorbestelle und es wird auch das letzte mal sein..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meint ihr denn es gehen heute noch Geräte raus oder haben die im Lager jetzt Wochenende?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
@Handymeister
enrico1973 schrieb:
So meine Bestellung 2x 512GB ist angekommen. Viel Spaß mit euren Geräten :)
Sieht super aus.
Is es im Silber oder Titanium.

Ich glaube, meins kommt heute nicht mehr. 😢

Steht zwar 23.01. bis 22 Uhr, aber es tut sich nichts mehr am Status, obwohl es schon in Frankfurt (müsste Zustellbasis von Express sein) ist.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal eine DHL Sendung wie geplant ankommen würde😔

1611390742729.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: CmYk87 und Marco011090
@CmYk87 beim 30.02. als Liefertag habt ihr aber ein dickes Problem 😅😁😉

• Haha
Reaktionen: jul8887 und CmYk87
Ich gönne es allen, die ihr Gerät bereits erhalten habe. Aber krass finde ich es dennoch, das manche das Gerät bereits 2 Tage haben und bei mir und anderen ist es nicht mal versendet worden. Wie hier jemand schrieb, Apple bekommt das doch auch hin. Teuer genug sind die Geräte ja, dass man annehmen könnte, dass das logistisch besser gesteuert wird. Aber da es seit Jahren so ist, bei allen anderen außer Apple, scheint es für die Hersteller auch Gardenie Rolle zu spielen.

@kai84m Meins ist heute ca 7 Uhr in FFM angekommen und seit 08:20 in Zustellung

• Danke
Reaktionen: kai84m